[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nöp Hab alle dateien ersetzt.Tut sich nix meine Karren sehen immer gleich aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hab ich das gefühl, als würde GTA bei mir nicht richtig laufen - habe zwischen 20 und 35 frames (sichtweite 30%, details 70%, fahrzeuge 50%, rest hoch) je nach tageszeit mit dem Q6600@3GHz + 4890@ 900/1000...kann das sein?

ok danke schon einmal
@dargozool: Texturpack und Visual IV hast drauf, welche mod hast für die Autos?
bzw. gibt es da einen das man nicht jedes auto so umschreiben muss?

Schreib mal bitte des sieht schon mal lecker aus, die videos ^^

Realistik Driving lässt man lieber weg, wg. Online Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein pack aber wenn du willst kann cih dir ein pack erstellen mit allen cars und der dazugehörenden handling dat damit alles funktioniert ;)

um GTA IV modbar zu machen muss man (MUSS WIRKLICH) GTA MAgic runtergeladen werden und nach anleitung alles gemacht werden... dadurch solltest du sogar die automods und deine handling dat im MP benutzen können weil GTA vorgegaukelt wird das es immernoch die originalen sind ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

so ich habe gerade 2 packete erstellt...für die die die mods haben wollen und für die die einfach nur die vehicles.img einfach austauschen wollen und einfach gleich loslegen wollen ;)
ich werde die packete bei Rapidshare hochladen und sobald sie fertig sind hier die links posten ;)

bEI MIR klappts jetzt mit dem Visual Mod. Ist zwar bissel viel Helligkeit Helligkeit daher teste ich die anderen auch mal

puhh das heißt du hast alle Autos einzeln ersetzt, das ist ja irgendwie blöd,
ja so eine Pack wär nicht schlecht.
Aber wenn die Handling.dat auch im Multi geht ist das dann net wie gecheatet? :hmm:
Kannst mir ja ein Pack machen bzw. die Mods schreiben welche du drauf hast.
Und wenn ich gta inside schaue dann weiß ich irgendwie net wenn ich jetzt zb. den Porsche will, welches "Orginal Auto" er ersetzt.

@ Dragozool: Mit beiden Packs sieht es dann so aus wie bei dir?
(In den Videos)

Zuletzt bearbeitet:
von den autos her ja ^^ in den videos fehlen aber noch 5 autos ;) der lamburgini galliardo/murceliargo der Dodge Carger SRT8 ein Audi S4 Quattro und ein Subaru Impreza/WRX STi

hier ist ein video wie es mit visual IV aussehen sollte wenn ihr alles richtig eingestellt habt ;)

und zum thema zu hell...stell die helligkein im spiel auf 50% die farbintensität hoch und kontrast 1/3 dann sollte es sehr gut aussehen ;) damit habe ich zuminest bei mir das beste an quallität rausholen können

Zuletzt bearbeitet:
dragozool ... was hast du denn da fürn Flackern in den ersten 8 Sekunden von deinem FunGTA Video? Hast du das mittlerweile weg bekommen? (Bei mir flackerts nämlich auch an allen Ekcen und Enden ;)

Weiß jemand wie das mit dem Xlive Wrapper geht? Bei mir startet das spiel danach nicht mehr.

Drago dann warten wir mal auf dein Mod Pack :d

von den autos her ja ^^ in den videos fehlen aber noch 5 autos ;) der lamburgini galliardo/murceliargo der Dodge Carger SRT8 ein Audi S4 Quattro und ein Subaru Impreza/WRX STi

und sonst hast nix gemacht, oder welche Pack brauch ich noch.
Ich finde die Textur irgenwie viel schärfer.
Schreib doch einfach mal bitte was du drauf hast und vielen Dank für die Packs dann. ;)

Edit: bzw. hast du den drauf? http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5906

@ Topic: hat sich die Performance so gesteigert seit dem letzten Patch?

Zuletzt bearbeitet:
also hier erstmal das video wie es mit dem Visual IV 1.1.5 aussehen sollte wenn alles richtig eingestellt ist

http://www.youtube.com/watch?v=p0KbWaEbtZA&fmt=22

wie gesagt ich habe einen Texturenmod der beim Download 4 GB groß ist und wenn du ihn entpackst knapp 7 GB groß ist...den kann ch nicht hier hochladen weil ich denke der größte teil von euch ist nicht bei Rapidshare angemeldet also auch kein premium user...und das will ich euch dann nicht antuhn wenn dann müsst ihr euch den hier runterladen ^^ http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5906

hier ist das 1ste packet wo schon alles fix und fertig ist mit den autos einfach die readme lesen und alles bevolgen

http://rapidshare.com/files/264003473/Neuer_Ordner.part1.rar
http://rapidshare.com/files/264000661/Neuer_Ordner.part2.rar

und hier ist das packet mit meinen gesammten GTA IV mods ^^

http://rapidshare.com/files/264006023/GTA_IV_Mods.part1.rar
http://rapidshare.com/files/264007378/GTA_IV_Mods.part2.rar

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Zitat:
Zitat von toyzruz Beitrag anzeigen
dragozool ... was hast du denn da fürn Flackern in den ersten 8 Sekunden von deinem FunGTA Video? Hast du das mittlerweile weg bekommen? (Bei mir flackerts nämlich auch an allen Ekcen und Enden

ich seh kein flackern o_O also bei mir flakert nüx

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video :P

SInd in den unteren 2 Links die Textur mods drin?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video :P

SInd in den unteren 2 Links die Textur mods drin?

den kann ich nicht hier hochladen weil ich denke der größte teil von euch ist nicht bei Rapidshare angemeldet also auch kein premium user...und das will ich euch dann nicht antuhn wenn dann müsst ihr euch den hier runterladen ^^ http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5906

:bigok:

meld dich bei youtube an...im videoeditor machst du dann ein video von GTA IV klikst dann auf 720p oder 1080p und wartest bis es fertig ist ;) dann ist das video im ordner wo die savegames gesichert sind unter videos ;)

das dann einfach bei youtube hochladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Handlings dateien ersetzt. Und schmeiß es auch direkt wieder runter. Das NRG900 lässt sich ja garnet mehr steuern bricht bei jedem lenkmanöver aus

THX für das Auto pack lade mir das gleich mal runter ^^

Ich mach jez auch mal ein GTA Video:

Air Combat

:) ich liebe Helikopter :d

Kann man das mit den Autos auch so machen das nur die neuen Skins da sind? weil das mit dem Handling wird dann bestimmt schwerer damit zu fahren :(

Naja das Kod pack wird net mehr gefunden ???

Aber da sind schon geile skins auf der GTA inside seite :) will unbedingt davon welche haben aber ohne Handling änderungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also am handling an sich ahbe ich wirklich nicht viel geändert ;) eigentlich nur das gewicht angepasst und die Höchstgeschwindigkeit angepasst an die autos ;) an der steuerung habe ich nichts verändert also könnt ihr ruhig meine handling.dat benutzen ;) wenn nicht ist es auch möglich die original handling.dat zu benutzen aber ich weiß nicht wie es zu komplikationen kommen kann wie z.b. das die autos in den kurven einfach umkippen und so...deswegen habe ich ja auch die handling.dat angepasst/anpassen müssen.

Also ich bekomme angezeigt das deine dateien nicht mehr da wären als ich die laden wollte :( ist echt kacke versuche jetzt gerade selber 2 andere auto Skins einzubinden naja mal sehen...

Naja habs aufgegeben weiß nicht wie ich mit dem OpenIV die vehicle.img aufbekomme wenn ich die öffnen will sagt es mir ich soll den korekten Pfad zu GTAIV.exe angeben :( .

Leute ich seh jetzt in meinen Clips auch nur noch Niko rum fleigen O_O ohne heli und hören tut man den heli auch nicht hilfe!

Nein alle Autos sind weg also wenn sie weit weg sind kann ich sie mim scharfschützen gewehr sehen aber wenn sie dann in die detail sichtweite kommen verschwinden sie :(

Zuletzt bearbeitet:
Ok leute das scheiß openIV scheint meine vehiceles.img neu gemachtzu haben die is nur noch 2Kb groß könnte sich einer von euch mir erbarmen cund mir die hochladen :(

Das Spark ist wirklich einfacher weiß wie es geht aber die kaputt vehiclesimg die ich hab kann ich damit nicht öffnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es war der DS8 oder DF8

Das PCJ lässt sich super fahren genau wie das Sanchez aber des NRG900 ist übel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh