[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr nice dein Fuhrpark.

Findet man die eingefügten Autos denn auch leicht? Weil manche kommen ja nur, wenn man irgendwelche dicken Karren klaut. Das find ich bisschen Schade, das immer nur ähnliche rumfahren. Klauste ein Ferrari, fahren auf einmal 20 rum.

leute ich hab mal die tweaks probiert um die memory-settings-begrenzung zu umgehen ...

mit verknüpfung, im steam, per commandline.txt ...

nichts von allem funktioniert o_O

hab die steam-version von GTA 4 ...

bitte um hilfe =(

Hallo,

nachdem ich einige Screenshots von GTA IV gesehen habe und es mal Probe spielen konnte, möchte ich mir das Spiel nun auch kaufen.

Nun habe ich aber im ersten Post gelesen, das GTA IV wohl nicht unbedingt von den X2 Prozessoren profitiert.

Leider besitze ich einen (X2 5000+ BE) und wollte mal erfragen, was für ein System (AMD) nötig ist, um es in einer guten und ruckelfreien Qualität spielen zu können.

Wie gesagt, ich nutze einen X2 5000+ auf einem ASUS M3N78-EH.
Als Betriebssystem verwende ich XP/Vista beide 32bit mit 4 Gigabyte Ram
Meine Grafikkarte ist noch eine 8800GTS, habe mir aber aufgrund Grafikproblemen mit einem anderen Spiel eine ATi 4870 (Sapphire) bestellt.

Hallo,

nachdem ich einige Screenshots von GTA IV gesehen habe und es mal Probe spielen konnte, möchte ich mir das Spiel nun auch kaufen.

Nun habe ich aber im ersten Post gelesen, das GTA IV wohl nicht unbedingt von den X2 Prozessoren profitiert.

Leider besitze ich einen (X2 5000+ BE) und wollte mal erfragen, was für ein System (AMD) nötig ist, um es in einer guten und ruckelfreien Qualität spielen zu können.

Wie gesagt, ich nutze einen X2 5000+ auf einem ASUS M3N78-EH.
Als Betriebssystem verwende ich XP/Vista beide 32bit mit 4 Gigabyte Ram
Meine Grafikkarte ist noch eine 8800GTS, habe mir aber aufgrund Grafikproblemen mit einem anderen Spiel eine ATi 4870 (Sapphire) bestellt.

Um es wirklich flüssig zu spielen, solltest du dir einen AMD X4 kaufen. 4GB Ram sind auch von Vortiel und eine Grafikkarte mit mindestens 1GB VRam.

Greetz!

Also wäre der AMD Phenom II X4 940 die beste Wahl!?

Der ist natürlich auch dementsprechend teuer :-[

also wer heute noch sich einen phenom I kauft oder emfielt der sollte mal zum onkel doktor gehen o_O das sind flop 1 CPU´s ...entweder einen Phenom II oder Intel Core 2Quad....

also wer heute noch sich einen phenom I kauft oder emfielt der sollte mal zum onkel doktor gehen o_O das sind flop 1 CPU´s ...entweder einen Phenom II oder Intel Core 2Quad....

Ich empfehle ihn nicht, ich schreibe nur, das ich ihn besitze und diese CPU weil es eben ein P1, nicht mehr wirklich teuer ist. Wenn du keine Rechnung brauchst, kauf dir doch hier aus dem Forum einen PhenomII. Ansonsten sind 150 Euro besser angelegt, als die 102 Euro für den 9750! Da hast du in Zukunft mehr von.

lol ich hab einen PII 955 BE und weiß was der PI so drauf hat...selbst der schwächste PII ist um einiges besser als der PI ...und kostet genauso viel...

Ich hatte auch mit dem Geanken gespielt mir den PII zu kaufen, doch ich bin mit dem PI ganz zufrieden. Den Verbrauch seh ich ja nicht direkt ;)

hmm, ich habe mich jetzt für den PhenomII X4 940 entschieden :)

Ist es irgend möglich das heute ein nuer Patch rausgekommen ist?

Hm komisch weil bei hat grad Live was runtergeladen :/

vllt. ist es die neue live version 3.0, kam vorr wenigen tagen raus ;)

Ich geb euch nen Tip: Wenn das Spiel gestartet ist => minimieren und den RGSC schließen und dann erst zocken...seither hab ich viel weniger Probleme mit dem Game.

So bin heute von einer ATI 3850 auf eine GTX275 umgestiegen und freute mich auf GTA4. Spiel starten - Auto Konfig - wurd autom. alles auf Hight gestellt und ab die Post. Aber denkste, unspielbar, geruckel. Also Grafik runter gestellt, mittlere Einstellungen und es immernoch geruckel.
Jemand Tip ? Treiber / Patch sind aktuell. CPU ist ein Phenom x4 (ingame 85% +- Auslastung), 8GB Ram und Vista 64.
Zum jetzigen Punkt spielt knapp über den Einstellungen mit der ATI 3850 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh