[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich kann mich nicht erinnern, siebenmal die DVD gewechselt geschweige denn Meldungen über nicht gefundene Dateien erhalten zu haben.

Normal kann das nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde der Multiplayer überarbeitet/verbessert bzw gibts noch Spieler? Nach Release wars ja ziemlich laggy und etwas unübersichtlich auf den Maps bzw war auch recht wenig los.

So nun hab ich endlich geschafft das GTA IV läuft :shot:
Die ursache für die Abstürze war eine Mod, die noch nicht richtig fertig war, zum glück hab ich noch ein Backup gemacht.

So hier is nun auch mal ein Bild von mir @ alles High!
alles high pushn/erzwingen kann ich auch :)
Schönes Auto!!!
Hab mit Q9550@4.25 selbst auch noch fps einbrüche gehabt...
Die mods sind interessant

Zuletzt bearbeitet:
Leute: ich bin zu doof, dieses Texture-pack zu finden, bitte heft mir auf die Sprünge. Einzig die Verbesserungen durch die ENB-Mod finde ich. :hmm:

Ich muss zu dem Vorstellungsgespräch, welche Schuhe brauch ihn da? Hoffe das die Frage hier noch reingeht, wenn nicht:

Wie läuft GTA4 in 1920x1080 mit ner 512mb HD4870 so?

Bei mir läufts in 1680x1050 auf Mittel, wenn ich höher gehe, dann is ne Ruckelorgie vorprogrammiert. Deshalb hat die nächste Graka viel viel viel VRAM:bigok:

Liegt es am VRAM, wenn das Spiel ordentlich läuft, nach ner Zeit aber die Straßen- und Hauswand-Texturen matschig werden und das Game kurz darauf freezed?

Hab ne HD4870 mit 1024MB und in den Settings nur 384 / 996 MB belegt.

Also des Textur Mod sieht ja schon ganz gut aus. Sieht alles Detaillierter aus und kostet keine Performance

Danke ;)

ich kann nur von dem enbseries mod abraten der kostet Leistung und macht genau das selbe wie dieser mod hier ;) der nennt sich VISUAL IV ...

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=7008

Kostet der weniger fps oder gar keine im Vergleich zur normalen Version?

Also des Textur Mod sieht ja schon ganz gut aus. Sieht alles Detaillierter aus und kostet keine Performance

Sicher dass es keine Performance kostet? Ich hab ja "nur" 512MB VRAM auf meiner 8800GT.....ich glaube irgendwo in nem englischsprachigem Forum nen Kommentar gelesen zu haben, dass man schon eher 800-1000MB haben sollte. Kann das wer bestätigen? :hmm:

Also ich hab Leistungsmäßig nix Negatives bemerkt.

Hätte vllt vorher nachher Bilder noch machen sollen

Gamestar schrieb:
GTA 4: The Lost & Damned: PC-Trailer aufgetaucht

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4-Add On The Lost & Damned geprüft. Die beiden Trailer sind eindeutig dem System »PC« zugeordnet, was die Erscheinung einer PC-Version von GTA 4: The Lost & Damned immer wahrscheinlicher macht. Bisher gibt es das Add-On nur als kostenpflichtigen Download auf der Xbox 360.

Der Publisher Rockstar Games hat eine PC-Version des Add-Ons immer noch nicht offiziell bestätigt. Diese Vorgehensweise ist für Rockstar aber üblich, auch die PC-Fans der bisherigen Grand Theft Auto-Teile wurden jedes mal sehr spät von der PC-Entwicklung in Kenntnis gesetzt.

Quelle

Es war ja klar, dass die Episoden auch für den PC kommen. Die Frage ist nur wann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh