[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Welche Auflösung hast du denn eingestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso deswegen hast du so viele frames ^^ ATI harmoniert nicht so gut mit GTA IV ich hab nämlich eine HD4870 1GB ^^ und "nur" 30-50 bilder im spiel alles @ max settings

ich hab aber auch den Phenom II 955 und 4 GB DDR3 Patriot Ram CL7 1600 MHz ^^

Also wie am anfang gesagt wird braucht die Auflösung bei GTA4 ja nicht soviel mehr leistung wenn man die hoch dreht. Aber komishc ist es trotzdem eine Nvidia müsste bei GTA4 weit aus besser laufen.

Zitat von Mr.© Bolleck® Beitrag anzeigen
was kann ich dafür das dein Pc son Müll ist

und was für ein system hast du nun das aus deiner sig
oder das was du oben erzählt hast ???

und das klingt nun gar nicht Angreifend ^^
warum ist denn mein system Müll?? ich hab nur ne schwächere graka sonst nicht...ausserdem habe ich mich gewundert das du so viele Frames bei dem game hast obwohl du den gleichen prozessor hast wie ich...es war nur eine andeutung darauf das halt Nvidia besser mit GTA IV umgehen kann als ATI...mehr nicht...aber ich denke nicht das mein system müll ist...sonst wäre deins ja auch nicht weit davon entfernt

und das war eine signatur von vor 2 jahren oder so ^^ jetzt hab ich die richtige drin

xD Dragonzool da geht aber die post ab in dem Forum. ^^

Naja die Bilder haben mich von der Texturmod nicht wirklich überzeugt habe aber nix anderes zutun da meinte ja wer er wüsste wo man die schneller runterladen könnte wäre nett zu erfahren ob er uns das denn nun mittgeteilt hat.

ich habs über rapidshare laufen lassen.Ging eine nacht durch. Wenn du will geb ich dir die Links

Ist dein Phenom X4 übertaktet oder läuft der mit seinem Standart-Takt?
GTA4 ist ein PC-Spiel, welches die CPU mehr als die GPU fordert. Deshalb ist es nicht verkehrt, wenn der Prozessor so schnell wie möglich läuft.
Ich selber kann GTA4 auch nur in 1680x1050 mit meiner HD4870 und meinem X3350@3400MHz GTA4 zocken. Hab dabei mittlere bis hohe Einstellungen gewählt.

Also wie am anfang gesagt wird braucht die Auflösung bei GTA4 ja nicht soviel mehr leistung wenn man die hoch dreht. Aber komishc ist es trotzdem eine Nvidia müsste bei GTA4 weit aus besser laufen.

xD Dragonzool da geht aber die post ab in dem Forum. ^^

Naja die Bilder haben mich von der Texturmod nicht wirklich überzeugt habe aber nix anderes zutun da meinte ja wer er wüsste wo man die schneller runterladen könnte wäre nett zu erfahren ob er uns das denn nun mittgeteilt hat.

jaja sowas wird geschrieben :X wenn man keine ahnung hat ... ;) (ich meine natürlich nicht dich sondern diesen bolleck :xmas: )

naja das benehmen war auch schon mal besser in dem forum..man wird sofort angeblafft und so...

Hi Leute

bekomm wenn ich das Game starten die Meldung ich soll die richtige DVD einlegen und keine Sicherheitskopie. Der Securom nervt einfach.

Gibt es da einen Trick oder eine Lösung?

Nochmal kauf ich das sicher nicht. Normal kauf ich ja kein Game mit dem Securom, dachte mir aber schaust mal wie das Game ist und schon ärger mit dem Teil.

Werde es halt nochmal installieren, dauert ja nicht lange :lol::lol:

wo bekomme ich denn VisualIV 1.1.5 her ? google konnte mir net helfen :(

Hi Leute

bekomm wenn ich das Game starten die Meldung ich soll die richtige DVD einlegen und keine Sicherheitskopie. Der Securom nervt einfach.

Gibt es da einen Trick oder eine Lösung?

Okay ich gehe mla davon aus das du das spiel wirklich hast da gibt es sone seite ************* so dann kannst du dir ein image laden und ein virtuelles Laufwerk benutzen zb. **********s das image dort einbinden und es müsste funktionieren. Ansonsten mal nache einem gewissen keks von Razor1911 googlen.
So dann beeil dich ich entferne diese infos in 2 Stunden wenns kein Moderator tut und glaub mir der macht das.

Wenns dann immer noch net geht :heuldoch:

Naja finde das auch kacke das man mit den ATI Karten weniger Frames hat aber naja so 40 ist ja noch flüssig und man hat mehr VRam als Nvidia also kann man die weitsicht ganz hoch machen ohne diesen Trick dens da gibt.
Frage mich warum Nvidia immer so komische VRam zahlen hat naja.
Ich weiß jetzt warum ich nur 9XXMb angezeigt bekommen habe im Grafik menü ich hatte CSS im Hintergrund noch an xD

Kann sich einer von euch auch nicht in Social Club einloggen?

bei mir gehts ...

bin gerade bei knapp 20% ... in 7 stunden ... un komm ich ne mehr weiter

Social Club hat heut ein weg der mist , musst das paar mal versuchen

Hallo, gibt des einem Mod um das Kantenflimmer zu reduzieren?

mayk freak -> ja den gibts!

da wurden texturen der bäume und zäune erneuert und die settings geändert!

hab auf gtainside gesehn, weiß aber den name gerade nicht oO

in dem hier is das tree flicker entfernt: GTA4 Environment mod v4!!!

ich scuh den anderen wo mehr anti-flicker drin is ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen, dass ich das memorylimit überschreiten kann ? hat keiner die steam-version!?

Mal ein Schönes Bild bei Sonnenuntergang

Hab mal ein Videoclip mit Fraps gemacht 6sek. und ist 128 MB Groß lol.Dachte es währe kleiner und man könnte es schneller hochladen

Zuletzt bearbeitet:
voll der eingepennte thread wo keiner ma watt sagt oder helfen kann -.-

Richtig, ich steh auf Verpackungen :bigok:

Was habt ihr noch für Mods drauf? Hatte mal das Free Runner mod drauf wo man andere Jumps aller parcour hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh