[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit 25 fps isses ja flüssig ...

aber wenn mal fett was abgeht wirds fies ...

in großen missionen mit 10-15 gegnern wirds manchaml zu krass, da mus sman dann 2-3 mal ran an die mission ...

1 min in deckung sitzen bis die fps stimmen und dann gehts erst ab mit ballern -.-
 
also mit 25 fps isses ja flüssig ...

aber wenn mal fett was abgeht wirds fies ...

in großen missionen mit 10-15 gegnern wirds manchaml zu krass, da mus sman dann 2-3 mal ran an die mission ...

1 min in deckung sitzen bis die fps stimmen und dann gehts erst ab mit ballern -.-

Jup, so machts absolut keinen Spaß:heul:
 
Ich teste Morgen mal mit meinem Quad was da so geht. Q9550 und ner Ati 4870x2
 
So, super.... GtaIV sagt mir ich hab nur 275MB Vram... obwohl meine 4850 512mb hat :mad:
Hatte schonma wer das problem?
Nach nem neustart geht wieder alles, doch der sound ist os kratzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, super.... GtaIV sagt mir ich hab nur 275MB Vram... obwohl meine 4850 512mb hat :mad:
Hatte schonma wer das problem?
Nach nem neustart geht wieder alles, doch der sound ist os kratzig...

Hast du Teamspeak an?
 
Spiele das Spiel jetzt mit einer MSI 285 GTX Superpipe mit 2GB V-Ram und es läuft ganz ordendlich, 62,20 FPS bei 1920x1080 alles auf Max.






 
Läuft dein Xeon nur mit 2.67GHz, oder mehr?
 
bei mir haben 1,2Ghz mehr ca 15 FPS mehr ausgemacht.Greift da eigentlich der texture Mod?

 
Spiele das Spiel jetzt mit einer MSI 285 GTX Superpipe mit 2GB V-Ram und es läuft ganz ordendlich, 62,20 FPS bei 1920x1080 alles auf Max.

Sauber, das geht bei meinen 512 MB VRAM leider nicht...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann werd ich wohl das gleiche wie bei gothic 1 abziehen als neu released war :d

damals konnte man selbst mit neusten geforce karten net auf full zocken :d

heue geht das mitm intel GMA 900 ohne probleme :d

also in 2 jahren dann komm ich auf gta 4 zurück ... mitm octacore und soweiter -.-
 
ui wenn ich refrexionen auf aus stelle und alle sichtweiten und autogedöhns auf 1 dann hab ich sogar 25-35 konstante frames ...

aber man sucht ne halbe stunde bis mal ein auto zum klauen da is oder vorbeikommt ...

SCHEISSGAME :d
 
ohje ... ich bin schon von meinen mittleren Einstellungen genervt ... aber alles soo niedrig.
 
@mamafia das mit dem Vram hatte ich auch das ist wenn du zb. Firefox oder so noch auf hast da dafür auch Vram gebraucht wird wenn da ein flahvideo oder animierte werbung ist oder ein spiel etc. das braucht alles Vram.
 
So nun gehts wieder.. ich versteh das nicht... :wall:

Ich hab nach ne frage, sind die 60 sec aufnahmezeit beschränkt oder kann man die auch auf 8 min. z.b. änder?

MFG MaMafia

Die Aufnahmezeit variiert von alleine. So viel ich weiss kann man die Dauert nicht beeinflussen... Ist echt mühsam, wenn man einen längeren Film drehen möchte.
 
naja ... die autosettings von GTA sind der brüller ...

ALLES auf niedrigstes settings :d aber echt ALLES ... ender auf niedrig oder AUS :d

UND das beste! empfohlene ausflösung 800*480 -.-
 
/ edit, erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... die autosettings von GTA sind der brüller ...

ALLES auf niedrigstes settings :d aber echt ALLES ... ender auf niedrig oder AUS :d

UND das beste! empfohlene ausflösung 800*480 -.-


Ja ich hatte das problem auch aber das war weil der Grafik treiber aus war bzw. die Grafikkarte stand noch auf 2D hat man manchmal probleme nichts ist perfekt wasich allerdings witzig finde bei mir dreht das ding alles hoch Wasser sogar sehr hoch und sicxhtweite 25 , detaild. 52 , schattendichte 4 xD naja ich würde da eher andere Sachen runter drehen da die CPU die bremse ist nicht die GraKa.
 
Das arme Auto.

Könntet ihr mir nochmal helfen? Wenn ich einen Wagen tausche, steht dann in der Datei von zb. GTA-Inside, welchen ich ersetzen muss?

Muss ich die Fahreigenschaften dann alle auch so eintragen und gibts da keine einfachere Lösung?
 
Find ich geil, dass bei custom autos die Schadensmodelle auch noch so gut dargestellt werden.
Und das alles ohne der Schaukel?
 
Das arme Auto.

Könntet ihr mir nochmal helfen? Wenn ich einen Wagen tausche, steht dann in der Datei von zb. GTA-Inside, welchen ich ersetzen muss?

Muss ich die Fahreigenschaften dann alle auch so eintragen und gibts da keine einfachere Lösung?


Dort ist beschrieben welche datei du ersetzen musst und welches Handling du Editieren musst.




Find ich geil, dass bei custom autos die Schadensmodelle auch noch so gut dargestellt werden.
Und das alles ohne der Schaukel?


Ja Ohne Schaukel.Wollt nur paar Szenen für mein Stunt Video haben was aber in die Hose gegangen ist :d wie man sieht. Hab den R8 auch schon auf die größe eines SMARTS bekommen das sah geil aus :P
 
habe mir gestern mein gta zerschossen. sobald ich ein auto mit Spark IV einfüge dann sind keine autos mehr im spiel. also man kann zwar spielen aber kein verkehr? dann hab ich die original dateien wieder rein.

xlive.dll kram braucht man auch? aber dann lädt der mein savegame net mehr -.- danach war mein gta kaputt^^

weis einer was ich falsch mach?.

also import - dann die 2 auto dateien auswählen - rebuild - save ?

edit : filelist.pak zum modden is drin

EDIT: komischer weise hats gerade geklappt.ka warum
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

2 anliegen habe ich *g*:

1) hat jemand von euch versucht, den speedometerIV zu installieren?

readme durchgelesen, anweisungen befolgt, aber leider taucht kein tacho auf :-[

habe im screenshot-thread gesehen, dass man sich auch die uhrzeit in einer ecke anzeigen lassen kann. kennt da jemand den namen der mod? habe bis jetzt nichts finden können.

-----

2) ich habe momentan einen e8400. der benchmark liefert mit 4,0 GHz 53 fps.
was würde da ein q6600 @ default oder @ 3,0 GHz bringen? ähnliche fps (+/- 5 fps) oder einen größeren unterschied? habe eine radeon 4850 mit 512 mb und spiele bei 1280x1024 mit win7 rc1.


danke im voraus.


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
deine frage 2 wird hier sehr gut beantwortet:

_GTA4PC_CPU_Benches_1280.PNG
 
spielt von euch einer eigentlich noch online bei so vielen cheatern ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh