[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der letzten neuinstallation von GTA stürzt es ganze Zeit im Multiplayer ab. Woran kann's liegen?
 
Hat hier jemand schon Win7 rtm drauf und kann bestätigen dass gta darunter um einiges besser läuft?!
Vor allem im Multiplayer scheint man dadurch geringfügig Vorteile zu haben :teufel:
Gruß

Wer mal ein Vorteil für Multiplayer rausholen möchte sollte Downsampling thread hier checken. Da habe ich GTA4 getestet und finde es ausgesprochen gut wenn man 50% mehr Durchumblick hat...Mit Vollgas durch die ganze Stadt mit dem Motorrad ohne Unfall... weil man endlich(!) nicht mehr blind jede Kreuzung anfährt.
http://img1.abload.de/img/untitled27325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste zum zweiten mal wieder von Vorne anfangen. Das erste mal war ich bei 40%, das zweite mal bei 70%. Jezt bin ich wieder bei 25% oder so.

Kann ich eigentlich irgendwann mal sowas wie Garagen kaufen? Oder habe ich immer nur die zwei Plätze vor den Haustüren?
 
Nein kann man leider nicht.... aber die Stellplätze reichen finde ich auch...

Warum saves du deine Savegames nicht`?!
Gruß
 
moin, ich such schon seit ca. 2h auf der karte von gta und auch im spiel "east island city" dort steht ein wagen den ich "abholen" soll am lc24 turm doch ich finde nirgends was kann mir das mal jemand markieren ?
 
hey
ich besitze gta4 schon auf der xbox, spiele aber zur zeit mit dem gedanken es noch für den pc zu holen.
als rechner dient ein e8400, gtx260, 3gb ram. ist es mir damit möglich das spiel relativ flüssig zu spielen (25-30fps)? wenn ja, kann man einen unterschied zwischen der grafik der xbox version und dem pc erkennen?
danke euch
 
ich hatte mit mein alten system so um die 25fps , hatte da ein x2 6000 drin .....
und jetzt mit mein x4 9850 naja seht selbst
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21 KB · Aufrufe: 48
Das Spiel lebt von MHZ und VRam. Die MHZ-Anforderungen erfüllst Du ja, keine Frage, aber die HD3870 mit 512 MB, die sind zu wenig.

Der Flaschenhals ist hier ganz klar die Grafikkarte mit ihren 512 MB.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

moin, ich such schon seit ca. 2h auf der karte von gta und auch im spiel "east island city" dort steht ein wagen den ich "abholen" soll am lc24 turm doch ich finde nirgends was kann mir das mal jemand markieren ?

Kurz nachdem Du den Auftrag angenommen hast, steigst Du in ein Taxi und lässt Dich hinfahren!
 
hmm dachte die graka reicht , wollte mir normal nur 4GB ram kaufen .......
 
@SpyLethalLady
nope geht nicht hab ich schon probiert auf der karte erscheint auch keine markierung ich bekomme da nur die sms von "stevie" das ich ihm ein neues auto klauen soll
 
Wo tun tut :fresse: man GTA 4 (am besten Uncut) bestellen? Also wo ist es am Günstigsten?
 
für welche plattform suchste den ? ich hatte mir als ersatz die pc version gekauft die nun verstaubt
 
Als PC-Version natürlich. :p
Wenn das Spiel bei dir nur verstaubt, dann kann es das auch bei mir. :d
 
ja leider ^^ mein pc is zu grotig aber als nen kumpel damals die xbox version geschrottet hat mußte ich es mir übergangsweise für pc kaufen ^^
 
Ja würdest du die also verkaufen?
Kann ich denn damit auch online spielen?
Da es ab 18 ist, ist es also normal dass man hier im Forum im Marktplatz und bei eBay nichts findent, oder?
 
ja online spielen geht hab beim deinstallieren hab ich auch den key zurück gesetzt

edit: aso ja da ich ja grad hier bin kann mir jemand mal verraten wo "east island city" liegt ? ich finds weder auf der karte noch im spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon jemand die box besorgt? würde gern wissen wie das innenleben der packung aussieht, bevor ichs mir zulege ^^
 
letztens in Saturn gesehen, wollte sogar mitnehmen. Leider war die Freundin dabei ^^
 
ist das ne pappschachtel oder ne normale dvd hülle ?
 
gibt es irgendwelche guten grafikmods für gta4?

und kann man autos auch hinzufügen? also nicht austauschen, sondern noch dazubringen?
 
Ja guck mal so 2-3 Seiten vorher da wurde ein Texturmod gepostet und ein anderer Mod der die Lods/belichtung verändert glaube ich solltem an mal auf seite 1 machen denke ich ;)

Also rein Theoretisch dürfte das möglich sein, ABER es ist bestimmt viel arbeit denke nicht das es schon wer gemacht hat bzw. das es für den 0815 user machbar ist denn man muss dann ein Programmieren wo das spiel das Auto spanen soll wann besonders etc. das dürfte recht komplex werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh