[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke ;)

edit:

komme an punkt drei nicht weiter:

3. add new car files(wtd & wtf) to newveh.img(if car name have been used in vehicles.img, you need to rename your new car)

wie soll ich das denn umbenennen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das custom-auto z.b. gegen einen comet ausgetauscht wird, heißt es "comet.wtd, comet.wtf" Die runtergeladenen Datein, ("comet.wtd, comet.wtf") dann z.b. in "porsche.wtd, porsche.wtf"
Das heißt, du darfst kein Auto hinzufügen, ohne den namen abzuändern!

Zuletzt bearbeitet:
Cool wenn ich mal Zeit und Bock hab mach ich das auch ^^ dann muss man nicht drauf achten ,wenn man zb. 3 Custom Cars die für den tourismo gedacht sind , das das 2 Türer sind etc. :)

So sry aber ich habe immer noch das Golf/Blista Problem ,die andere Handling Zeile hat keine Hilfe gebracht auch wenn ich die Zahlen mit der Leertaste unter die passenden Spalten bewege so wie es ori ist hab ich das Problem das der Golf sich überschlägt. Videos sagen mehr als 1000 Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=KyQxJ9vquAs

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der spalte ist egal, nur manche handling.dat zeilen sind von den moddern so verunstaltet... dann nimm ich lieber die handling.dat eines anderen autos.

A frage bei der 11 mission die von Vlad glaube ist bei ihm die 3 wo man zur ubahn gehen muss und dann ein auto zur Garage fahren muss! Alles wie befolgt getan dann steh ich vor der Garage aber sie ist nicht offen? Was kann das sein oder was muss ich tun?

Das geschieht eigentlich nur, wenn man einen Keks braucht... Spielst du mit der CD?

Keks = NO CD Crack ;)

Dann mach den weg und schieb die CD rein. Dann sollte es gehen. Ist ein Mechanismus von Rockstar

Aso ok werde ich versuchen habe in Youtube gesehen das man das Auto wasschen muss ist das Notwendig? und die mission heist Clear Getaway^^

Obs notwendig ist, weiss ich gerade nicht, ich habs auf jeden Fall gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wusste, dass man Autos waschen kann :fresse:

xD ich versuche es und werde ihn anrufen und dann waschen und dann garage habe davor ihn garnicht angerufen xD

morgen bekomm ich gta4... soll ich direkt patch4 draufpacken?

hat jetzt nix gebracht habe die Originale GTA exe wieder drauf und die CD wieder rein aber komme net in die Garage

Verhandungslevel?
Nagut der Wagen sollte noch möglichst einen guten zustand haben und den Besitzer des Wagens hast du doch nicht gekillt oder? Soweit ich weis bekommt man während der fahrt einen anruf von Vlad hattest du den?

gitbs vllt auch nen mod der mein ekliges Texturflackern/z-fighting zb an Häusern bissi eindämmt?

18 steht ja schon drauf aber ist das je die uncut oder kommt das 18 "nur" wegen zu gutem Jugendschutz drauf?

habs
is geschnitten laut kommentar bei amazon

Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma, hab heute zum ersten mal mit nem Kumpel GTA4 online gezockt.

Sind da nur Cheater unterwegs? Liegt es evtl. an den Ferien?

Der eine Typ war nicht klein zu kriegen. Wie haben ihn zu Zweit verfolgt und mit allem beschossen was wir hatten. Kumpel mit der Sniper vom Dach und ich von vorne ins Auto mit der M4.
Der steigt aus und erledigt uns beide mit der Pistole. Selbst als wie ihn von hinten erwischt haben ohne Auto hat er alle treffer weggesteckt und uns wieder mit der Pistole niedergemacht.

Voll nervig sowas.
Kann übrigends nur selbst ein Spiel hosten. Sonst kommt dieser Router NAT Problemkram.
Lässt sich nicht beheben. Hab schon alle Googleanleitungen befolgt.

Das mit den Cheatern ist leider "normal" in GTA... Ich hab selten einen Server ohne Cheater gefunden.

Gibts eigentlich sowas wie einen Blutpatch? Googlen hat nichts genaues hervorgebracht.
Nicht das unbedingt nötig wäre aber vielleicht manchmal ganz lustig.

Muss ich denn Patch 1 bis 4 jeweils einzeln installieren, oder reicht es, wenn ich nur den letzten (aktuellsten) Patch installiere?

ich meine es reicht den letzten zu installieren. zumindest hab ich es so gemacht und es lief.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh