[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ENB Series San Andreas

Hallo liebe member

hier ist eine optimierte ENB...Grafisch auf das maximum getrimmt läuft sie bei mir trotzdem butterweich...und das mit einer auflösung von 1680x1050 + Max details ausser AA (system siehe signatur)
naja hier sind n paar bilder und ein link zum Youtube video ^^ natürlich in hd :)

ENB aus
wwntrs.jpg


ENB an
5l44lz.jpg


ENB aus
2nvb0js.jpg


ENB an
11cgvg0.jpg


ENB aus
2s8ikn9.jpg


ENB an
2dvpe8p.jpg


Youtube Video

ENB Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft GTA 4 immernoch nicht wirklich gescheit.
Hab schon die ganzen neuen Patches drauf, aber naja... will nicht so recht ohne Quad Core;) desshalb will ichs jetzt verkaufen! nur wo? ist ja überall verboten o_O <~~PN ;)
 
Ich hab auch diese Mod installiert, nur bei mir funktionieren die Spiegelungen auf den Autos nicht richtig [alles abgehackt und flimmert]
Hattest du das Problem auch und was hast du machen müssen damits so ausschaut wie jetzt?

mfg
 
hallo eine kleine frage.
werden meine autos, wenn sie an einem parkplatz stehen mit der zeit nur repariert oder auch gewaschen? so, dass sie halt schön glänzen =)
 
japp funktioniert alles noch :)

hab un auch raus wie die restricts bei steam version weggehen :)
 
Ich frag mich aber, warum ich bei meinem damaligen system (e8500 @std takt), 3gb ram (HD4850 512 mb) (GTA 4 Patch 1) Win XP SP3, genauso viele Frames hab wie bei meinem jetzigen system:

Phenom II X4 955 BE @ (stdtakt), 4gb ram, HD4870 1024mb, Vista 64 bit. (Gta 4 patch 4)

:hmm:
 
Ganz ehrlich? Die Schrott CPU....
Ein AMD6000+@3.0 und ein E8400@3.0 vergleichen. der intel gewinnt....
Is nen reines CPU spiel...je mehr CPU takt desto besser.
 
Reeis hat es zwar ein wenig hart ausgedrückt, aber es trifft die Sache auf den Punkt.
Die AMD-Prozessoren sind einfach langsamer als die von Intel.
Ich hätte besser den E8500 übertaktet oder einen Q9650 zugelegt, da wäre am Ende mehr Leistung rausgekommen.
Und Vista kostet nochmal extra Leistung auch wenns nur 5% sind.
 
Klar ist es das, aber ich sollte jawohl mehr FPS haben da GTA 4 Quadcores unterstützt. Ihr tut ja so als wäre ein E8500 in GTA 4 schneller wie ein Phenom II X4 955 mit 4(!!) x 3,2 ghz. :rolleyes:

Selbst ein E8500 mit 4 ghz ist nicht so schnell wie ein 4x3,2 ghz Phenom II X4
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es das, aber ich sollte jawohl mehr FPS haben da GTA 4 Quadcores unterstützt. Ihr tut ja so als wäre ein E8500 in GTA 4 schneller wie ein Phenom II X4 955 mit 4(!!) x 3,2 ghz. :rolleyes:

Selbst ein E8500 mit 4 ghz ist nicht so schnell wie ein 4x3,2 ghz Phenom II X4
Fragt sich nur in welchen Spielen. Will Tests sehen :)
Ich kann nicht belegen, ob der E8500 dabei schneller ist, weil ich mich in Sachen AMD überhaupt nicht auskenn...
 
@ agent cheese und den rest ...

es gibt nen PGH Test zu GTA IV und CPU / GPUs ...

da geht Intel eindeutig als Sieger hervor ...

und der E8500 @ 4,0 Ghz schlägt nen Phenom II 4*3,2 GHz locker ;)
 
Fragt sich nur in welchen Spielen. Will Tests sehen :)
Ich kann nicht belegen, ob der E8500 dabei schneller ist, weil ich mich in Sachen AMD überhaupt nicht auskenn...

Aber hauptsache mal geflamt ;)

Ich rede nur von GTA 4 weil ich nur GTA 4 gemeint hab.

HW-Mann, meinst du vielleicht diesen http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rk-Test-mit-13-CPUs/Action-Spiel/Test/?page=2

Dann lies mal genauer was da steht:

Phenom X4 955 4x 2,6 ghz, 31,8 FPS

E8500 mit 4ghz 32,7 FPS.

So, dann lass mal den Phenom der getestet wurde auf 3,2 ghz laufen , dann schauts ganz anders aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop und außerdem ist das bei dem Test ein Phenom I 9950 und ein Phenom II x4 955 ist nochmal ne ecke besser
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich schon denn zwischen dem 4,0er e85 und dem alten Phenom I 2,6 liegen ja nur 1 frames also werden 600mhz mehr beim Phenom II 3,2 ja wohl mal mindest 10 frames mehr sein...
 
@t0b! seh ich genauso, Aber lassen wirs, gegen Fanboys kommt man nicht an, auch nicht mit beweisen ;)
 
was ihr abliefert ist fanboy-gelaber ...

ich bin AMD-User, wieso sollte ich da Intel-fanboygelaber ablassen ?
macke oder was ?


und wasn für beweise ?
der pcgh test, der zum hier genannten thema dann doch nicht genug aussagt ?!

wenn beweise, dann vergleicht doch einfach beide CPUs... anstatt sone lirum-larum-10FPS-mehr aussagen zu treffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist das ne logische Schlußfolgerung das in diesem fall ein Phenom II 955 gegenüber nem E85 schneller ist, sieht man doch deulich am test...
 
also für mich ist das ne logische Schlußfolgerung das in diesem fall ein Phenom II 955 gegenüber nem E85 schneller ist, sieht man doch deulich am test...

Eben, selbst wenn es nur ein Phenom 1 X4 wäre mit 3,2 ghz, würde er besser (schlimmstenfalls gleich) sein.

Und nicht wie HW-Mann sagt der E8500 4 ghz würde den Phenom II X4 3,2 ghz in GTA 4 LOCKER schlagen :rolleyes:

1. Da GTA 4 CPU lastig ist und 600 mhz Pro core mit sicherheit mehr wie 0,9 fps bringen werden.

2. Das ein Phenom II ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Mann guck dir mal mein system an , und jetzt sag mir mal ob der E8500 das auch packt ???? und dabei läuft meine CPU auf 2,5
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh