[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich hab für pc einen ps3 controller uner vista 64 bit laufen, hat alles funktionirt mit den treibern und so, nur unter gta 4 krieg ich ihn nicht zum laufe, gibts da irgenwas das ich mit de spielen kann?

mfg
 
mr.barton.. musste mir ein paar .dlls laden damit mein logitech rumblepad2 als xbox controller erkannt wird.. damit gings dann.. wies mim ps3 conti genau geht kann ich dir leider net sagen.. aber vll. spuckt google ja auch dlls für den ps3 conti aus ;)
 
mr.barton.. musste mir ein paar .dlls laden damit mein logitech rumblepad2 als xbox controller erkannt wird.. damit gings dann.. wies mim ps3 conti genau geht kann ich dir leider net sagen.. aber vll. spuckt google ja auch dlls für den ps3 conti aus ;)

Kannste mir die Seite für die DLLs schicken? Ich habe ein Thrustmaster Upad 360 Modena. klick
 
Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich so einen Rundflug-Heli klaue, kann ich ja kein Radio hören. Doch wenn der Heli ein bestimmtes Level an Schaden erreicht hat, schaltet sich irgendwie Liberty Rock Radio ein und ich kann es nicht mehr ausschalten :fresse:

Ist jemanden von euch das gleiche aufgefallen?
 
das konnte man schon immer,gibt ja ne anleitung dazu. einfach den xlive ordner speichern und den rockstar games ordner speichern und an den neuen ort wo gta installiert wurde mitnehmen.bei mir hats übrigens auch immer geklappt ohne diesen xlive kack ordner zu speichern. ich hab einfach gta neu installiert, angemeldet,kurz das 1. level gestartet und dann abgebrochen. dann hab ich einfach nur die savegames vom backup in den neuen ort kopiert, also nicht ganze ordner ersetzt und so. Wirklich nur diese ControlMap und SGTA400 usw. ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer

Hallo,

ich komme in GTA leider nicht in den Multiplayer rein. Nach Start von GTA erscheint der Social Club.
Ich wähle das Offline-Profil und gehe auf Live beitreten. Damit wird ein Browser-Fenster mit Xbox Anmeldung geöffnet, obwohl ich PC-Version habe. Dann melde ich mich im Browser dort bei Live an. Zurück bei GTA verlangt dies auch eine Anmeldung bei Live. Es kommt: "Profil wird heruntergeladen."

Dann die Meldung:
"Eine Aktualisierung von Live ist verfügbar. Wenn Sie diese Aktualisierung ablehnen, werden Sie bei Live abgemeldet."
Nach Klick auf Ja -> Aktualisierung wird durchgeführt.
- GTA IV schließt sich
- Es kommt der Windows Installer und installiert Live Redistributable.
Dann startet GTA IV wieder automatisch, aber das Profil ist immer noch offline. Das selbe Spiel geht von vorne los.

Patch 1.0.4.0 ist drauf
auch das neueste Live 3.0.86.0 ist drauf.
Habe .NET Framework 3.5 SP1

Please Help.
 
@mephisto2003

hm das ist seltsam.hast du vista?dann probiers indem du gta als admin ausführst.
 
Jepp, hab den Xbox 360 und den GfW Live Account mit Social Club verknüpft (beides ist verknüpft).
 
Wie kann jemand Full AA herstellen, wenns das Spiel grundsätzlich nicht hergibt? Die Downsampling Variante verstehe ich noch, aber bei einem Eingriff in die Software... hmmm. Kanns mir einer erklären?
 
Via mod würde ich sagen.

Kann mir jemand sagen warum der Simple Nativ Trainer bei mir kein Special God mod nicht mehr macht? Bei Granaten sterbe ich aber bei Always god mod nicht. Vorher gings doch
 
Hab n Problem beim aktiveren von diesem Game.

1. Online aktivieren funzt nicht da kommt folgendes:

"Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "Erneut versuchen", um es erneut zu überprüfen (Internetverbindung erforderlich). Falls Sie momentan keine Internetverbindung haben, sehen Sie bitte unten nach:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, oder falls Sie keine Internetverbindung haben, finden Sie eine Lösung unter der folgenden Webseite für den technischen Support: http://activate.rockstargames.com/?c=GTA4 "

2. Manuell aktivieren funzt auch nicht.

3. Dann das gemacht:

"SCHRITT ZWEI:

Du musst jetzt auf einem externen Computer mit Internetzugang einen ‘Freischaltcode’ generieren. Falls vorhanden, kannst du vielleicht auch zunächst versuchen, diesen ‘Freischaltcode’ auf einem anderen Computer am selben Ort zu generieren, da persönliche Firewall-Einstellungen von PC zu PC variieren können.

Um deinen ‘Freischaltcode’ für GTA IV PC zu generieren, gib deinen Registrierungscode (Seriennummer) und den Freischalt-Anforderungscode (den du mitgebracht hast) in die Felder unten ein.

Klicke auf den 'Freischaltcode erstellen' Button (siehe unten), und dein ‘Freischaltcode’ wird generiert:

Bitte füge hier deinen Registrierungscode (Seriennummer)ein:

Bitte füge hier deinen Anfragecode ein:"



Gesagt getan, funzte, dann stand da, aktivierung erfolgreich. Wollte GTA 4 Starten funzte nicht fing wieder mit der oberen meldung an.

Muss dazu sagen, das ich GTA 4 schon 3-4 mal installiert habe, da ich Durch mainboard wechsel etc Pc neu machen musste.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewall schliess ich aus.

Ich hoffe es mal, zumal dort stand aktivierung erfolgreich beim starten er es aber wieder versucht hat zu aktivieren.
 
Bei mir läuft das game komischer weise mit 22fps obwohl die cpu auf 3,3Ghz mit 470fsb läuft und sogar die graka um einiges übertaktet ist. hab die einstellungen alle hoch gedreht bis auf die sichtweite die steht auf 1. ach ja und die auflösung ist 1920*1200 eigentlich müsste das game doch mit 30 oder mehr fps laufen oder lieg ich da falsch??
 
Stell mal die Auflösung auf 1600x1200 und sichweite überall auf 30, schatten auf mittel.

Aktuellelsten Patch haste druff?
 
naja, bei 1920er auflösung kommste meiner meinung nach mit nem auf 3,3ghz getakteten E6400 nicht weit :-/

wirste wohl etwas runter gehen müssen. (in der auflösung natürlich)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

ich habe mir den neuen patch von GTA IV gezogen (Patch 1.0.4.0) alles in ordnung bloß startet das game im zusammenhang mit mein carspawner nicht mehr =(

benutzte den carspawner 1.4 diese Alex version beim start des spiels kommt dieser fehler

"Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported. Supported versions: 1.0.1us 1.0.2us 1.0.3us"


habt ihr ein spawner der mit der aktuellsten version(1.0.4) klar kommt ?
Hi,
gibt es inzwischen dafür eine Lösung, konnte nix finden?

Hatte im sp extra den romero und den infernus gespeichert gehabt ... und jetzt ist mir aufgefallen .. irgend n sack, hat mein romero und mein infernus vom Parkplatz geklaut o.0!? (Ich stell nie wieder ne karre in Bohan ab -.-)

lg Sui
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab ne total miese performance in dem spiel. das system ist das aus der sig mit der CPU auf 3,2Ghz. Wenn ich das Game auf 1900x1200 mit allen details mittel außer renderer und texturen auf hoch, sichtweite 40, detaildistanz 60 zocke, habe ich nur so 20fps, nachts sogar nur 17.

Wenn ich alles auf niedrig bzw aus setze, auflösung auf 1650x1080 und sichtdistanz auf 20, dann habe ich 35fps, aber für mein system ist das doch viek zu wenig odeR?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh