[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

jupp ...

hab erstmal meine hütte um 400 mhz übertaktet :d

damit cih gta einigermaßen datteln kann ...

de cpu ist dann net mehr bei 99% last sondern ebi bissel was um die 90% ...

nun fehlts an der grafikkarte XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt bei mir leider nicht. Wenn ich in den Optionen bin, sagt er mir ich würde eine Auflösung von 2048x1000 irgendwas fahren, ingame siehts aber aus wie 800x600 und geglättet sind nur die Gebäude, sonst nichts. Auflösung kann ich auch nicht ändern. Habe aber gelesen dass der Mod inkompatibel ist mit den nVidia 190er Treibern..

Habs zum "laufen bekommen", lag an meiner Skalierungseinstellung im Grafiktreibermenü. Die Standard-Auflösung des Mods ist 1024x768 und das wurde dann (in meinen Fall) auf 1680x1050 hochgepumpt. Kein Wunder, dass das blöd ausgesehen hat. :asthanos:

hab das spiel mal wieder installiert und jetzt stürzts beim benchmark laden ab
oder wenn ingame das übernächste vid. anfängt
der lädt sich dann nen wolf... hab die catalyst einstellungen schon ausprobiert...

Patch 1.4 installiert?
gfwl hat sich irgendnen dicken patch geladen das müsste der gewesen sein...
vorher hats ja auch schonmal funktioniert... ging von heute auf morgen plötzlich nich mehr... ohne was geändert zu haben
wo steht die versionsnummer denn?

Hat jemand den neuen ENB series mod schon drauf?
pack ich direkt drauf wenns wieder funktioniert

Ich habe auchmal kurz eine Frage.

Mich nerven am Anfang diese Schrifteinblendungen und dann das gelbe und blaue Rockstar-Logo. Kann man das irgendwie ausblenden?
Ich habe schon Movieordner & Co. umbenannt, bringt aber nix.

Frage Zu Gta San Andreas

Hallo,
ich habe mal eine frage ich habe nun einen Acer 20" Widescreen!
wie kann ich GTA SA in 1,600X900 Spielen?
kann nur bis 1,280X900 einstellen !

Ps hatte bissher mit allen PC die ich hatte Ruckler in GTA SA immer wenn ich mit den Radio spiele oder einsteige!
wei einer auch hier rat?

Mein PC
GTX260
Pentium D 925 OC@ 3,5ghz es ist ein DUALCORE^^^^^^^^^^
4Gb ram
usw.
weiß einer rat?:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bremst dein Pentium Prozii die Grafikkarte stark aus, infolgedessen ruckelt es stark bzw. dein Prozessor wird den Anforderung von San Andreas nicht gerecht.

Jo? gta sa läuft mit einen Duron 1 Ghz :lol:
naja ich hatte vorrher einen Q6600@ oc 3 ghz damit STotterte es auch !

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

Pentium D 925 OC@ 3,5ghz es ist ein DUALCORE^^^^^^^^^^

Gibt es irgendwelche guten Mods die GTAIV grafisch verbessern, besonders diese pixeligen Schatten?

Wie heißen die und wo kann ich sie runterladen?

Oder soll ich mir jetzt 79 Seiten durchlesen :fresse:

Die Seite ist echt super aber das passende aus über 300 gelisteten Mods zu finden ist alles andere als einfach :fresse:

Vllt kann ja jemand was konkretes posten...

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank :bigok:

das spiel kotzt mich auf einmal richtig an

am release hat ich überhaupt keine probs damit und jetz bekomm ichs zum verrecken nich zum laufen...
hab jetz mal den cat 9.10 probiert und es lief für ca. 2 versuche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh