[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

AN ALLE USER

Ich muss ganz ehrlich sagen,das GTA 4 soweit stabiler läuft,seit Patch 1.40.Auch die Perfomance von GTA 4 ist auch viel besser geworden seit Patch 1.40.

GTA 4 ist im gesamten ein Klasse GAME :shot:

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok...so super läufts dann doch nicht :fresse:

Manchmal hab ich nur so 17 fps....dann fahre ich um eine Kurve rum und bum hab ich wieder 44 fps...also so ganz stimmts dann doch nicht mit dem Spiel :p

Du hast doch nen i7 XD wenn ja dann lach ich mich grad tot :d
Wie geht das? :d vista?

Kann man sich jetzt schon Savegames importieren, hab keine Lust mir beim kommenden Systemaufbau das ganze Game noch mal zu spielen.

Du hast doch nen i7 XD wenn ja dann lach ich mich grad tot :d
Wie geht das? :d vista?

Ja habe ich :fresse: Nein benutze Win 7 ! SMT bremst das Spiel etwas aus, aber daran kann es nicht liegen!

Das Spiel läuft ja meistens mit über 40 fps, nur manchmal fallen sie runter auf 17....dann fahr ich kurz mit dem Auto um eine Kurve in eine andere Straße und auf einen Schlag hab ich wieder über 40fps ;) Liegt wohl am Spiel!
Das tritt auch nur glaub auf, wenn es im Spiel Nacht wird und die Sonne untergeht....wenn man überall dann diese schönen Lichtspiele sieht :fresse:

AN ALLE USER

Ich selber habe die Textureinstellungen auf Mittel und die Sichtweite @ 1 stehen
und alles andere auf Maximale Einstellung bei Patch 1.40 mit 1024*768.

Im Gebäude habe ich 40 FPS,und draußen habe ich bei (GTA 4) 20-25 FPS.
GTA 4 ist aber spielbar mit den Einstellungen.

Mit das System unten in der Signatur.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich ein frage Grand Theft Auto - The Trilogy gibt auch uncut??? ich sehen Saturn 22 euro

Zuletzt bearbeitet:
Du bist in einem "öffentlichen" Forum
oder wolltest du gerade nur an mich schreiben?

Vielleicht noch fett und schriftgröße 5?

Ich glaub mit Windows XP hättest du mehr fps :wink:

Gta San Andreas stürzt ab

hi leute
ich hab nen problem, nämlich bei mir stürzt gta sa immer kurz nach dem laden
ab und dann steht da DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL blabla bla und noch so ne ganze seite(auf blauen bildschirm)kann mir bitte jemand ne lösung geben :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Hi!

Ich wollte mal wissen mit welchen Einstellungen Ihr so GTA zockt?

(besonders ATI 5xxx User)

Macht Ihr mehr auf "Weitsicht" oder ist euch eine "bessere Bildqualität wichtiger"?

BTW: Kann man mi dem Benchmark von GTA etwas sinnvolles anfangen?

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 62.22
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 33%
Systemspeicher-Auslastung: 37%
Videospeicher-Auslastung: 93%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 34
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Video-Driver Version: 8.14.10.700
Soundkarte: Lautsprecher (Bose USB Audio)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz

File ID: Benchmark.cli

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles auf Max, ausser Weitsicht. Die hab ich auf 60 oder 50 glaube ich. Läuft immer flüssig ;)

Hab gestern neu Aufgesetzt und bin von Vista Ultimate 64 auf Win7 Ultimate 64 gewechselt und muss sagen mir kommts so vor als würde GTA4 noch n Stück besser laufen als auf Vista.

Hab jetz alles außer Fahrzeugdichte auf 100 und hab keine Ruckler mehr auch nicht mehr wenn ich mit der Kamera schwenke was bei Vista der Fall war, da hats auch nie geruckelt außer wenn ich mit der Kamera schnell ums Auto geschwenkt habe.

Moin Jungs, ist das normal das die Schatten total durchlöchert bzw. ausgefranst aussehen an den Rändern?

Sieht echt absolut mies aus und hab ich auch bisher auf keinen Screenshot gesehen.

Hab ne 260² GTX, 4gb ram, 3.8ghz c2d, einstellungen alles auf high

irgendwelche lösungen?

Das ist normal ;)

Habs nach langem auch nochmal wieder gezockt.. auch was MP..
Ja die schatten sind leider bei mir auch so.. das und das fehlende antialaising verschandeln die sonst so schicke optik leider etwas :(

Anti-Aliasing, ein bisschen Feinschliff an Filtern und Physik sowie anständige Motorensounds und weniger Bugs hätten dem Spiel echt gut getan. Es ist zwar schon ein Hammerschritt von San Andreas, aber wenn ich zocke, habe ich immernoch andauernd den Gedanken "wieso hat das kein Betatester gemerkt" oder "das hätte man doch so einfach viel besser machen können".

Grade nochmal GTA4 gespielt - wirklich besser läufts immernoch nicht. Ruckelt sogar mit 38fps das Spiel :( System wie in der Sig :/

Die FAQ im ersten Post helfen nicht mir nicht wirklich weiter und ich möchte nur ungern alle 84 Seiten lesen, hier deshalb drei kurze Fragen, die schon zigmal gestellt wurden:

1) Läuft das Spiel den inzwischen? Habe beim Release nur mitbekommen, dass es ein einziger großer Bug sein soll.

2) Wie ist das mit den Anmeldungen für die SuperRockstarMicrosoftSocialExclusivClubs? Es scheint auch ohne (und offline) zu gehen, habe ich dann Einschränkungen zu befürchten?

3) Benutze Alcohol120 um Images in virtuelle Laufwerke einzubinden. Macht der GTA SecuROM dann Probleme?

Danke.

Moin,

auf welchen Settings kann ich GTA IV ca. mit diesem System Spielen?:

Prozessor: AMD Phenom II X3 720 (3x 2800 MHz)
Arbeitsspeicher: 6144 MB DDR2 Ram
Monitor: 24" LG FLATRON W2452T
Grafikkarte: ATI Radeon HD4870 (1 GB Ram)
Systen: Windows 7

Und auf welchen Settings könnte ich GTA IV ca. mit diesem System Spielen?:

Prozessor: AMD Phenom II X3 720 (3x 2800 MHz)
Arbeitsspeicher: 6144 MB DDR2 Ram
Monitor: 24" LG FLATRON W2452T
Grafikkarte: Gainward GTX260 (1,7 GB Ram)
Systen: Windows 7

beim 1. system musste mit der commandline rumwerkeln. beim 2. nicht da die graka ja 1,7gb hat. so kannste einfach alles hochstellen. weis aber nicht die power vom x3

finde die 4870 mit 2gb aber besser

mit dem x4 wird er (soweit ich das mitbekommen hab) keinen m mehr power haben weils durch die 360 nur 3kerne unterstützt

ich glaube die meisten probs sollten beseitigt sein... aber man konnte es auch MEIST von anfang an spielen... man musste nur genug rumwerkeln... allerdings läufts bei mir im moment auch nur eher schlecht als recht
zu release hatte ich fast garkeine probleme...

Okay, und was denkst von der Graifkleistung her, reicht das für Hoch?
Bisher mti der 9800GTX (512MB) kann ich auf Mittel mit paar lags spielen.

Wird es eigentlich noch Addons für die PC Version geben, wurde da schon was angekündigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh