Tja, dumm gelaufen. Vielen Dank für die Hilfe.
kein thema
immer wieder gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, dumm gelaufen. Vielen Dank für die Hilfe.
kein thema
immer wieder gerne
mal ne frage zu dem enb teil da. Ich spiel hier mit ner Auflösung von 5040x1050, also TripleHead2Go. Wenn ich enb installiere, was für ne Auflösung müsste ich da in die .ini schreiben? Auch 5040x1050 oder weniger? Ich raff das Teil nicht wirklich.
Kurze Frage noch: warum gibt es denn unter eigene Dateien auch einen Rockstar Games Ordner?
Ich habe mir das mit dem Downsampling gerade mal auf PCGHW angeschaut.
Ist ja sehr spannend.
Wird aber wahrscheinlich noch rechenintensiver als das Gegenstück Anti Aliasing sein oder ? (Zumindest als die recht humanen MSAA-Modi)
--
@ mayer2
Du spielst GTA doch mit Downsampling, oder ?
Was für HW hast du und wie läuft es ?
nö, sind immer zwischen 20 und 30FPS, nur beim Fraps Drucken sinds dann 6...
Das ist schade...
Gerade das Video auf der PCGHW Seite macht extrem Lust auf mehr (auch wenn es ruckelt).
Da sieht das Spiel absolut krass aus.
Ist das ein Ferrari oder eines der "original" - nachgemachten Autos ?
Spielst du mit ausgetauschten Automodellen ?
Gibts da gute Mods, die direkt alle Autos tauschen ? (Will nicht jedes einzelne Auto austauschen).
Stimmt, sieht sehr gut aus.
Hat jemand von euch zufällig einen Screen parat ohne Downsampling in Full-HD ?
Hier ist z.B. ein Automod der wohl alle Modelle tauscht...:
http://www.moddb.com/mods/mdox/downloads/real-cars-for-gta-4-v035-beta
Ansonsten gibt es hier zick hunderte Autos, allerdings glaube ich nur einzeln:
http://www.gtainside.com/news.php
Gute Frage...im Endeffekt wird alles durch die Datei downgesampled!
Mayer2 hat 1280x800 eingestellt,ausgegeben wird das Bild in 3360x2100,es wurde als um den Faktor 2,625 vergrößert,aber auf dem Monitor wirds ja wieder nur in 1280x800 ausgegeben,also gesampled!Dadurch erreicht man die Kantenglättung des kompletten Bildes und alles Objekte!
Frisst aber unheimlich viel Leistung,gerade wenn man den Graka Ram um 2.0 verdoppelt fürs Game,ist diese ständig am auslagern,was zu permanenten Rücklern führt!
Bei deiner Auflösungsgröße musst du nicht unbedingt noch samplen,ich würde es nicht machen,halt Rest schon,Beleuchtung usw...
Gute Frage...im Endeffekt wird alles durch die Datei downgesampled!
Mayer2 hat 1280x800 eingestellt,ausgegeben wird das Bild in 3360x2100,es wurde als um den Faktor 2,625 vergrößert,aber auf dem Monitor wirds ja wieder nur in 1280x800 ausgegeben,also gesampled!Dadurch erreicht man die Kantenglättung des kompletten Bildes und alles Objekte!
Frisst aber unheimlich viel Leistung,gerade wenn man den Graka Ram um 2.0 verdoppelt fürs Game,ist diese ständig am auslagern,was zu permanenten Rücklern führt!
Bei deiner Auflösungsgröße musst du nicht unbedingt noch samplen,ich würde es nicht machen,halt Rest schon,Beleuchtung usw...
so ist das, du sagst der "ini" was du haben willst>es wird ja kein AA erfunden...wo keins ist kann man auch keins herbeizaubern...die Kantenglättung kommt durch die Auflösung in dem Fall 3360x2100.Ich glaube viel eher er hat auf 1680x1050 downgesampled, denn das wäre jeweils die Hälfte von 3360x2100 und somit 2x2 SSAA.
@ ColeTrickle
Danke für deine Bemühungen!
Also richtig gut aussehen tut es erst mit dem "downsampling". Allerdings ist es dann natürlich unspielbar.
Im ersten und im zweiten Bild merkt man vor allem an dem Taxi und dem eigenen Auto die Kantenbildung.
Das sieht auf dem vierten und fünften einfach wahnsinnig gut aus.
Ich werde es auch selber mal testen. Allerdings brauche ich auch einen Modus wo wenigstens (absolut unterste Grenze) 20fps rauskommen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich auf das Downsampling verzichten muss.
Screens bringen es kaum,da man die hierfür (Forum) runter skalieren muß,da sieht das alles gleich wieder besser aus (siehe 1.Seite)!
Werde nachher vielleicht mal ein Pic machen und es als link hier rein setzen!
@alexausmdorf
2.System
Quad 9650@3-4Ghz
8GB Ram 1066
Sapphire 4890 Toxic
Philips LCD Full HD Ambilight
Zocke ich alles auf maximum,aber Sicht glaube ich bei 30%!
Wenn man nämlich einstellt,das man Grakaram überschreiten darf,kommts zu Grafikfehlern,wenn man einstellt,das man mehr Grakaram hat,kommt zum auslagern,wo man sieht wie die FPS down gehen...deswegen lass ichd avon die Finger,hatte ich auch schon bei der 9800GTX,ist als kein ATI Problem!
Haben will
Werde mir mal auch diverse car mods runterladen.