[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, würde das dann was bringen wenn ich mit diesem Mod spielen würde und dann meine Auflösung runter drehe?

Der Rest meines Systems ist denke ich ok :d
 
Verknüpfung? Erstelle eine "commandline.txt", die wirfst du in den Ordner "F:\Steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV" (da wo die "GTAIV.exe" ist) und schreibst folgendes rein:
-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 2.0
Der letzte Punkt ist ein Multi, hast du eine Grafikkarte mit 512M, stehen dir im Menü nun 1G zur Verfügung. Kannst ihn auch auf zum Beispiel 3.0 setzen, dann erstickt die Karte aber am Textur-Streaming.
 
falls es dich tröstet, es gibt 250.000$ wenn'de dwayne killst ;) :x

ich war zwei mal so weit wo man sich entscheiden musste und beim ersten mal hatte ich dwayne umgebracht -> 250k $ ... Jetzt vor kurzem hatte ich playboy umbgebracht und nix bekommen ... davor hatte ich aber eine Banküberfall-Mission und bekam dort auch 250.000$... diese Mission hatte ich aber nicht, als ich dwayne tötete :confused:
 
GTX275/1,8G mit OC, 8G RAM und i5 @ 4,0 GHz. Läuft in 1.680 mit 2x2 samt SSAO sowie max. ingame-Details und 75% Sichtweite mit 20-25 Fps, teils aber übelst fette Hänger.

GTA 4 + ENB Series 0077a

[3.840 x 2.400 downsampled @ 1.920 x 1.200 / 16:1 AF / SSAO]

enb-03fpol.jpg


enb-02zoso.jpg


enb-019pd6.jpg


enb-04gtxi.jpg


enb-05qpz5.jpg


enb-06jslf.jpg


enb-07sqpg.jpg

ist das normal dass du die bilder von PCgames Hardware für deine ausgegeben hast ?
 
Bitte die Bilderquotes raus.
 
Wollte gerade sagen: Das sind doch alles User Screenshots, wieso sollten sie nicht von ihm sein?

Sieht echt verdammt geil aus. Mal sehen ob mit der GTX 275 auch SSAO + die besseren Schatten drin sind und ab welcher Auflösung es mit 2x2 SSAA spielbar ist.
 
Geil siehts wirklich aus,frisst aber Leistung zum Frühstück!

Beim 2.Rechner Q9650/8GB Ram/4890 OC...erreiche ich beim 1440x900 plus Downsampling und alles an,was da geht ca.5-15Fps!
Geil siehts wirklich aus!

Würde das gerne auf dem LCD FULL HD zocken,aber ohne Downsampling...was darf ich da nicht verändern,Rest an,nur eben nicht Downsampling!

Ich empfehle das man dem Game maximal 20% mehr Graka Ram vorgaugelt,also 1.2....bei mehr werden gerade die Slow FPS immer mehr!

Durch die Mod sieht das so aus,wie damals auf den ersten Bildern und Videos...Hammer schön!

Gruß Cole
 
auf den ENB seite steht was in ROT drüber, dass man irgendwelche DX9 dlls Dateien kopieren soll ?! Habt ihr das gemacht für den 0077a ENB Mod? (In der Readme steht nix davon ... hab kein Bock mir was mit dx zu versauen u know ;)
toyz
 
GTA 4 Problem beim Laden!

Hi Leute,

ich hab ein gaaaaaanz blödes Problem. Diese Woche war GTA 4 bei Steam für 8 Euro im Angebot. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habs mir gekauft. Funktionierte auch einwandfrei. Dann hatte ich keine Lust mehr, habs Spiel gespeichert und aus gemacht. Dann die böse Überraschung. Als ich wieder laden wollte, kam nach dem Ladebildschirm ein schwarzer Screen und ich höre zwar noch Minuten lang die Lademusik, aber es tut sich absolut nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Das passiert aber nur, wenn ich den "älteren" Spielstand laden will, fange ich ein neues Game an, bzw. logge mich bei Windows Live aus, dann kann ich wieder spielen. Aber es ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ich nicht speichern kann. Weiß da zufällig jemand Rat?

Hardware ist in der Signatur

Software:

- Windows 7 Ultimate x64
- Ati Catalyst 9.12

Was ich schon versucht habe:

Intelligent wie ich bin^^, hab ich mir dann natürlich zusammengereimt, dass es ein Problem mit dem Savegame geben wird und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=download&id=2602

Dort hab ich mir dann diese schöne Zipdatei runtergeladen und alles entpackt. Siehe da, es funktioniert!^^ Doch jetzt hab ich das Problem, dass Securom immer denkt, dass ich cheate oder ne illegale Kopie hab und dann fängt die Kamera wie wild an zu wackeln und die Autos geben immer Gas, wenn ich reingehe. Ich sags euch, da wird einem schlecht bei dem Gewackel!
 
hi siehe System links!
habe alles auf ´max ausser das erste ! und tortzdem schaut es schei** aus! Was kann ich dagegen machen
 
will ich auch mal Probieren, aber bei mir haben solche MODs nie gefunzt:fresse:

hab mir diesen ENB_Series_0077a MOD runter geladen auf der PCGH Seite, kann ich aber nicht entpacken da die datein alle Kaputt sind! ?

 
der letzte patch beinhaltet auch alle anderen patches. also benötigt man bei der neuinstallation nur den aktuellsten (letzten).

zum spielständen. erst einmal das games for windows, account usw. sollte der gleiche sein. aber ich vermute mal das es garnicht nötig ist.

die spielstände findest du wie im startpost beschrieben



in dem ordner befindet sich noch ein ordner mit user_<vielezahlen>

diesen einfach als backup kopieren (dein alter spielstand)

nun zum frisch installierten gta

du musst zuvor ein neues spiel starten damit er ein neues savegame anlegt.

nun hast du wieder einen neuen user_<vielezahlen> ordner. diesen öffnen und jetzt die daten mit den alten savegame ersetzen.

fertig? denke schon :fresse:

Siehe Markierung: Darin befindet sich kein Ordner, der so heißen könnte. :(

Wo finde ich den Ordner unter Windows 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
will ich auch mal Probieren, aber bei mir haben solche MODs nie gefunzt:fresse:

hab mir diesen ENB_Series_0077a MOD runter geladen auf der PCGH Seite, kann ich aber nicht entpacken da die datein alle Kaputt sind! ?

]

liegt an WinRAR musst mit Winzip machen. So wars bei mir.

Hab damit nur noch 6pfs. Komisch...
 
hallo leute,

wie schauts mittlerweile denn bei gta 4 aus? Kann man mit Mods online zocken?
Ging damals leider mit neuen Patches nicht mehr...auch haben mich cheater @ MP genervt...wie siehts denn mittlerweile aus?
 
Ich habe ein Problem ich hatte meinen Ordner "Rockstar Games\GTA IV\" von XP gesichert, aber es befindet sich kein Ordner mit Savegames darin. Unter Windows 7 habe ich ein neues Spiel angefangen, aber in dem Ordner "Rockstar Games\GTA IV\" sind auch keine Savegames. Der Ordner ist leider auch nicht versteckt.

Kann mir jemand sagen wo ich den Ordner mit den Savegames finde?
 
also am besten zuerst mal alle versteckten elemente anzeigen lassen unter win7

danach auf
Systemfestplatte
Benutzer
dein Benutzername
AppData
Local
Rockstar Games
GTA IV
savegames

und dann hast es :):banana:
 
also am besten zuerst mal alle versteckten elemente anzeigen lassen unter win7

danach auf
Systemfestplatte
Benutzer
dein Benutzername
AppData
Local
Rockstar Games
GTA IV
savegames

und dann hast es :):banana:

Okay, den Savegames Ordner habe ich nun unter Win 7 gefunden, aber warum gibt es den Ordner "Rockstar Games\GTA IV" auch unter eigene Dateien, bloß ohne Savegames? Ich werde wohl damals unter XP nur den Ordner aus Eigene Dateien gesichert haben. Somit sind wohl meine ganzen Savegames weg. :(
 
hab das multicore problem

sobald mein gta auf mehr als 1 core zugewiesen ist, (standart 8) ruckelt es immer wieder

weise ich es auf 1 core, dann ruckelt nix mehr

gibt es hierfür was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh