[mv]payne
Urgestein
FUCK! ... naja ... geld is nich alles
playboy konnt ich eh net leiden ...
falls es dich tröstet, es gibt 250.000$ wenn'de dwayne killst :x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FUCK! ... naja ... geld is nich alles
playboy konnt ich eh net leiden ...
Verzweifle grade! Kann mir vllt jemand ne Anleitung geben wie ich unter Windows 7 mit der Steamversion, die Grafikbeschränkung rausbekomme? Irgendwie kann ich die Verknüpfung nicht verändern.
Der letzte Punkt ist ein Multi, hast du eine Grafikkarte mit 512M, stehen dir im Menü nun 1G zur Verfügung. Kannst ihn auch auf zum Beispiel 3.0 setzen, dann erstickt die Karte aber am Textur-Streaming.-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 2.0
falls es dich tröstet, es gibt 250.000$ wenn'de dwayne killst :x
GTX275/1,8G mit OC, 8G RAM und i5 @ 4,0 GHz. Läuft in 1.680 mit 2x2 samt SSAO sowie max. ingame-Details und 75% Sichtweite mit 20-25 Fps, teils aber übelst fette Hänger.
GTA 4 + ENB Series 0077a
[3.840 x 2.400 downsampled @ 1.920 x 1.200 / 16:1 AF / SSAO]
Das sind meine Shots. Klick mal auf mein Sys ...MT_RAZORLIGHT schrieb:ist das normal dass du die bilder von PC Games Hardware für deine ausgegeben hast?
der letzte patch beinhaltet auch alle anderen patches. also benötigt man bei der neuinstallation nur den aktuellsten (letzten).
zum spielständen. erst einmal das games for windows, account usw. sollte der gleiche sein. aber ich vermute mal das es garnicht nötig ist.
die spielstände findest du wie im startpost beschrieben
in dem ordner befindet sich noch ein ordner mit user_<vielezahlen>
diesen einfach als backup kopieren (dein alter spielstand)
nun zum frisch installierten gta
du musst zuvor ein neues spiel starten damit er ein neues savegame anlegt.
nun hast du wieder einen neuen user_<vielezahlen> ordner. diesen öffnen und jetzt die daten mit den alten savegame ersetzen.
fertig? denke schon
will ich auch mal Probieren, aber bei mir haben solche MODs nie gefunzt
hab mir diesen ENB_Series_0077a MOD runter geladen auf der PCGH Seite, kann ich aber nicht entpacken da die datein alle Kaputt sind! ?
]
auf den ENB seite steht was in ROT drüber, dass man irgendwelche DX9 dlls Dateien kopieren soll ?! Habt ihr das gemacht für den 0077a ENB Mod? (In der Readme steht nix davon ... hab kein Bock mir was mit dx zu versauen u know
toyz
also am besten zuerst mal alle versteckten elemente anzeigen lassen unter win7
danach auf
Systemfestplatte
Benutzer
dein Benutzername
AppData
Local
Rockstar Games
GTA IV
savegames
und dann hast es