[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ok das werde ich dann spater mal probieren wenn ich zu hause bin ^^

wenn das der Fehler ist frag ich mich wie man so ein scheiß wie windows live game programmieren kann :wall::wall::wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp
ich habe es so gemacht
hatte gta4 schon bei release als dvd version gekauft
dann durchgespielt dann habe ich das handbuch mit
der serial verlegt (dvd's hatte ich noch) und war faul
zu suchen :fresse: dann habe ich mir das bei steam
gekauft und habe davon nur die serial benutzt
da ich ja die original dvds hatte, musste ich nur von
denen installieren und die serial von der steam version
eingeben.
ging alles tip top brauchte es mir auch nicht bei steam
ziehen.
jetzt starte ich es wie gewohnt über meine dvd ;)

interessanter hinweis, ich bevorzuge jedoch steam
müsste man mal testen mit allen spielen die Keys ausgeben bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Griesel schatten auch irgendwie weg?
 
ich bereue es jetzt schon wieder das ich es mir geholt hab...
 
hmm also es läuft bei mir besser als gedacht und für den preis auch vollkommen ok.

aber den schatten habe ich auch ausgemacht.

den rest hab ich auf mittel bis hoch und ich hab im spiel immer so 25-35fps mit dem rechner aus meiner sig samt win7.
 
Ach wie gut das es tweaks gibt, jetzt hab ich die grafik auf max. getweakt und jetzt schauen die schatten auch etwas annehmbarer aus.
 
Reicht es, wenn nur die Patch Version 1.0.0.4 installiert? Welche Dateien muss ich für die Spielstände kopieren, damit ich nun nach einer Neuinstallation von Windows weiterspielen kann?
 
hey, ich komm seit letztens auf gar keine server mehr drauf. kommt immer ne fehlermeldung mit "spiel exestiert nicht mehr" oder "kann spiel nicht verbinden".
 
Ich kanns dir nur für Playboy x sagen: Du bekommst von Dwayne die Wohnung von Playboy geschenkt und kannst nochn bissle was für Dwayne machen, ansonsten hab ich bis jetzt keine Auswirkung gemerkt und bin schon nen ganzes Stück weiter
 
Reicht es, wenn nur die Patch Version 1.0.0.4 installiert? Welche Dateien muss ich für die Spielstände kopieren, damit ich nun nach einer Neuinstallation von Windows weiterspielen kann?

Ich fände es toll toll, wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.
 
Ich fände es toll toll, wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.

der letzte patch beinhaltet auch alle anderen patches. also benötigt man bei der neuinstallation nur den aktuellsten (letzten).

zum spielständen. erst einmal das games for windows, account usw. sollte der gleiche sein. aber ich vermute mal das es garnicht nötig ist.

die spielstände findest du wie im startpost beschrieben

* Windows XP
o C:\Dokumente und Einstellungen\\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV

* Windows Vista
o C:\Users\\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

in dem ordner befindet sich noch ein ordner mit user_<vielezahlen>

diesen einfach als backup kopieren (dein alter spielstand)

nun zum frisch installierten gta

du musst zuvor ein neues spiel starten damit er ein neues savegame anlegt.

nun hast du wieder einen neuen user_<vielezahlen> ordner. diesen öffnen und jetzt die daten mit den alten savegame ersetzen.

fertig? denke schon :fresse:
 
Verzweifle grade! Kann mir vllt jemand ne Anleitung geben wie ich unter Windows 7 mit der Steamversion, die Grafikbeschränkung rausbekomme? Irgendwie kann ich die Verknüpfung nicht verändern. :(
 
Hatte xfire (chatprog.) an
Mach mal alles aus was unnötig ist.
Man glaubts kaum aber das wars :)

Also bei läuft das auch MIT Xfire, aber ich hab ein Offline Profil, den anderen Mist hab ich auch aus.

Da liegts eher an dem anderen Schmarrn was bei dem echt Genialen Game mit installiert wird. Das fand ich am schlimmsten, von daher spiel ich es auch nicht Online, weil ich sowas nicht unterstütze. Ich möchte sowas selbst entscheiden ob ich für EIN GAME 2!!!! Programme installiert haben möchte.
 
Wenns mal jemand getestet hat, kann er ja mal posten wie das spiel damit läuft, denke aber ebenfalls das es mit meiner Graka keinen sinn hat :)
 
GTX275/1,8G mit OC, 8G RAM und i5 @ 4,0 GHz. Läuft in 1.680 mit 2x2 samt SSAO sowie max. ingame-Details und 75% Sichtweite mit 20-25 Fps, teils aber übelst fette Hänger.

GTA 4 + ENB Series 0077a

[3.840 x 2.400 downsampled @ 1.920 x 1.200 / 16:1 AF / SSAO]

enb-03fpol.jpg


enb-02zoso.jpg


enb-019pd6.jpg


enb-04gtxi.jpg


enb-05qpz5.jpg


enb-06jslf.jpg


enb-07sqpg.jpg
 
welche auflösung hast du jetzt ingame eingestellt ... 1680 oder 1920?

weil du oben was von 1680 schreibst und zum screenshot 1920 angibst ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toyzruz

Geshottet habe ich in 1.920 und auch 3-4h so gespielt. Waren mir aber auf Dauer zu wenig Fps, daher bin ich auf 1.680 runter. Btw musst du das in der Ini der ENB Series einstellen, im Spiel kannst du die Auflösung dann nicht mehr ändern.

@ Stiffmaster(TM)

Eine Geforce GTX200 mit mehr als 2G. Radeons buggen im Menü und eine HD5870 hat leider nur 1G. OK, man kann die Settings runterdrehen, aber das Menü-Fail bleibt leider :( Mindestens 4G und übelst fette CPU verstehen sich von selbst *g*
 
4Gb Graka Speicher? Wo gibs das denn?

Naja hab nen Q9550@ 4Ghz und eine 4870x2 und 8Gb Ram würde das laufen? ^^
 
Nein, 4G Arbeitsspeicher. Eine Quadro FX5800 aber hat 4G und ist so flott wie eine GTX280 :d

Mit deiner Config? Schwer zu sagen, musst testen, wann die Radeon an Speichermangel eingeht - die hat ja "nur" 1G pro GPU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh