[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sys.

ASUS M4A78 Pro 780G AM2+/AM3 ATX
amd phenom II x4 940 black edition 3ghz
2gb ddr2
ati hd 4890 vapor x 1gb

meint ihr bei mir läufts sehr flüssig auf alles maximal?

2te frage:

bei meinem freund läuft es irgendwie nicht ( gta4)

fehler beim überprüfen des erscheinungstermins .

der hat zurzeit kein internet und weiß nicht an was dass liegen könnte.

bitte um schnelle antworten
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen Q9550 (2,83 ghz) 4gb ram, HD4870 1gb

Hab im durchschnitt 50-60 fps mit diesen settings (bei 4 sternen und circa 5 explosionen, sinds circa 44-56):

Da du nur 2 gb ram hast, läuft es bescheidener.

Zu deiner zweiten frage. Er braucht internet, damit er es aktivieren kann.

ok alles klar ich hoffe meine 2gb stören nicht all zu viel..

also fast alles hoch würd bei mir gehn hoff ich mal

und in 2-3 wochen aufrüsten auf 4 gb

2tefrage:

wie und was aktivierenß

mit der 5850@5870 niveau läuft es echt besser,als mit der 4890...gerade die min fps sind extrem gestiegen,bei der mod mit 2aa ud 1280x1720 hoch polieirt und down gesampled auf 1680x1050 (maximum alles) sinkt es nie mehr als auf 15 ab...zum großteil immer bei 25-30...!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

Versteh ich gerade nicht :d

Soll das heissen, das einer von diesen befehlen nicht richtig ist?

-nomemrestrict
-norestrictions
-noprecache
-texturequality 2
-availablevidmem 1.3

Ich schätze mal du meinst -availablevidmem 1.3 damit, was müsste ich einstellen wenn ich 4gb nutze? 4.0 ? :d

ja...also 1.2 oder 1.5 geht bei mir nicht,da steht dann nicht 1500mb da...aber 2.0 gehen,hab dann 2022mb xD...nicht zu empfehlen!

mit der 5850@5870 niveau läuft es echt besser,als mit der 4890...gerade die min fps sind extrem gestiegen,bei der mod mit 2aa ud 1280x1720 hoch polieirt und down gesampled auf 1680x1050 (maximum alles) sinkt es nie mehr als auf 15 ab...zum großteil immer bei 25-30...!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

ja...also 1.2 oder 1.5 geht bei mir nicht,da steht dann nicht 1500mb da...aber 2.0 gehen,hab dann 2022mb xD...nicht zu empfehlen!

Ach dafür ist der da. :d

Was zur Hölle soll der scheiss?
ACHTUNG SPOILER!!! Brauche hilfe bei Pegorrino Mission:

Bin jetzt in der Mission wo ich Pegorrino oder wie man den schreibt töten soll. Nico springt ja dann auf den Heli aber da komm ich nicht weiter. Dort steht: tab space to get into the helicopter. Also: drücke wiederholt space um in den Heli zu kommen. Das tu ich aber er fällt immer runter?! Wenn ich Space drücke wackelt irgendwie das ganze Bild, ich drücke und drücke und dann fällt er. Egal ob ich gedrückt halte oder ganz schnell immer wieder drücke - er fällt?!

Du musst auf die Leertaste draufhauen als hänge dein Leben davon ab!
Ich weiß noch wie nem mate die leertaste gebrochen ist :d

Da konsolenport, geht es ja mit dem controller leichter und mit der Space taste musst eben genauso schnell drücken (oder mehr).

ODER es ist ein bug und die leertaste geht in dem moment nicht ( 10% )

Da konsolenport, geht es ja mit dem controller leichter und mit der Space taste musst eben genauso schnell drücken (oder mehr).

Danke dir und sry für meinen Ausraster ^^ aber nach 4-5 Versuchen gings mir aufn Keks.
Ich kenn ja solche spielchen aber das man da so extrem drücken muss nicht ^^ mein arme Taste :( bin aber nun endlich durch.
Ein wirklich geniales Spiel, schade das die Hauptmissionen jetzt vorbei sind. Ich hoffe aber nur das sich Rockstar für das nächste GTA bei der PC Version mehr mühe gibt . . .

mir geht das spiel so auf die eier , man kann nicht einmal online spielen ohne das so ein drecks cheater dabei ist , da könnte ich das spiel echt zum fenster raus hauen ..
man zahlt 40eus und dann sowas PAH

Hi luxxer..
hätte mal kurz eine frage, wenn ich mich rechtentsinne hatte man vor den Patches durch Stunts (Sprünge, Wheelis und co.) geld bekommen oder irre ich mich?
Da ich das game schon lange durchhabe und es schon eine motivation mehr wäre, würde ich gerne damit was geld rankarren. Immerhin gibt es bei gta4 ja nicht die möglichkeit irgendwelche lokalitäten aufzukaufen und damit geld zu verdienen. Oder autos zu verkaufen wie früher.

Kann mir eig. nicht vorstellen das es schwer wäre das wieder zu aktivieren, immerhin hats das ja mal gegeben wenn ich mich nicht irre und das geträumt hab :d

Also ich musste nicht wirklich schnell auf die Leertaste hämmern, ging problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem einen klappt die Leertaste problemlos, die anderen haben genau in der Szene einen bug, wo dann die Taste nich funktioniert! Die Taste soll man dann anders belegen, dann funktionierts!

wem langweilig ist haut sich das mal drauf. so geil^^ ka obs schonma gepostet wurde. habs heute erst entdeckt und hab sinnlos einfach nur mist gebaut im spiel :d

ingame trainer.

Hab mir den trainer jetzt auch mal drauf gemacht um die langzeit motivation noch etwas zu halten :d

Was bei mir aber irgendwie nicht funktionieren will sind die Neon lights?!?! Laut anderer Mods entspricht das einer unterboden beleuchtung.. aber die will iwi nicht funzen. Jemand eine idee?

//Edit: unterboden funzt.. man muss über den enabler gehen..

Btw. weis zufällig jemand ob auch eine Reality Mod erscheinen soll? So wie bei San Andreas, fand ich ganet so verkehrt :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Hab grad mal patch nr 5 installiert und dann kam Dieses programm wurde eventuell nicht richtig installiert.

Was hat das zu bedeuten? hab einfach dieses programm wurde richtig installiert geklickt.

Das heisst im normalfall, das der Patch nicht installiert wurde. Gibt auch auch ausnahmen wo er dann doch installiert wurde.

Hallo, hab den GTA4 Performence Thread gerade gefunden, und dachte ich frage mal hier nach. Ihr wisst da sicher bescheid :bigok:

Habe vor mir GTA4 zu laufen, jetzt nur die Frage ob es bei mir auch wirklich gut läuft. Spiele auf einem 23" Monitor mit 1920x1080er Auflösung.

Mein System

Q9550 @ 3,5GHz
2GB Ram
2x HD5770 im Crossfire

Vielen Dank :)

Hallo, hab den GTA4 Performence Thread gerade gefunden, und dachte ich frage mal hier nach. Ihr wisst da sicher bescheid :bigok:

Habe vor mir GTA4 zu laufen, jetzt nur die Frage ob es bei mir auch wirklich gut läuft. Spiele auf einem 23" Monitor mit 1920x1080er Auflösung.

Mein System

Q9550 @ 3,5GHz
2GB Ram
2x HD5770 im Crossfire

Vielen Dank :)

Etwas mehr RAM könnte nicht schaden :heuldoch: ansonsten ist aber der 4-Kerner schon sehr gut, das ATI-Doppel kannste in dem Fall nicht voll ausnutzen, da würde auch nur 1 GraKa reichen. Die Auflösung ist kein Problem, das Spiel skaliert recht unabhängig davon egal ob 800x600 oder FullHD.

Ach Ja: Willkommen im Forum :)

Ein Neuer :d
Warum ist das so komisch.
Habe das meiste auf sehr hoch bis auf die texturen und 731 MB und kriegs knapp voll.
War das nicht 15xxmb ?

Hab nen Q9550 at 4.25 ghz und hab dennoch 15-30 fps draußen
Sichtweite 100 details 100 also das meiste auf hoch und 1920x1080
Sogut wie nicht spielbar...muss mal dran feilen und dann schaue ich mir den ENB mod an

Hallo und Danke erstmal,
ihr meint also ich könnte es mit Maximal Details spielen oder eher nicht?

Lg

Slow Motion ?
Ein Q9550 @ 3,5 Und ein Crossfire Gespann schafft nur Slow Motion?
Bis jetzt konnte ich eigentlich jedes Game auf maximalen Details spielen.
Zum Thema Ram, hab ich nicht erwähnt, weitere 2GB sind bestellt. Sind dann also 4GB.

Du fragst ob max bei dir läuft?

Ich habe doch gesagt, dass ich 15-max.30 fps habe @ 4.25 ghz und nicht mal max eingestellt habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh