[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

der patch 1.0.0.4 verursachte die Probleme bei mir. NUn läuft es butter weich mit ssaa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe mir die Lizenz zu dem Game bei Steam geholt. Ist es möglich sich eine CD von einem Kumpel ausleihen, diese dann mit eigener Lizenz installieren und dann ohne CD bzw., mit einer Kopie von dieser spielen?

Denn ich möchte nicht immer mich online über Steam einloggen und dann immer offline spielen.

Ich kann mich nicht beschweren, Spiele auf 1920x1200 und mich interessiert die Grafik nicht wirklich. Habe natürlich alles auf bestmögliches geschraubt, glaube spiele mit 34-40fps

@ Reeis, will auch das CarPack haben

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele jetzt ohne ENB. Hab jetzt den neuen NVIDIA driver drauf, der soll die fps im enb mod boosten..heut noch mal testen ;)
Hab da mit der 8800 gtx min 20 fps im regen dann weniger aber sonst 20-30 fps

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13768826&postcount=2486
das carpackage hab ich mir mal genommen.
Will aber dann noch nen tutorial wissen und noch mehr dran arbeiten ;) mehr deutsche Autos bitte :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mir die Lizenz zu dem Game bei Steam geholt. Ist es möglich sich eine CD von einem Kumpel ausleihen, diese dann mit eigener Lizenz installieren und dann ohne CD bzw., mit einer Kopie von dieser spielen?

Denn ich möchte nicht immer mich online über Steam einloggen und dann immer offline spielen.

so ich zitiere mich mal selbst ;):xmas:
aber ohne dvd bzw. mit kopie gehts galube nicht
du brauchst die original-dvd

jupp
ich habe es so gemacht
hatte gta4 schon bei release als dvd version gekauft
dann durchgespielt dann habe ich das handbuch mit
der serial verlegt (dvd's hatte ich noch) und war faul
zu suchen :fresse: dann habe ich mir das bei steam
gekauft und habe davon nur die serial benutzt
da ich ja die original dvds hatte, musste ich nur von
denen installieren und die serial von der steam version
eingeben.
ging alles tip top brauchte es mir auch nicht bei steam
ziehen.
jetzt starte ich es wie gewohnt über meine dvd ;)

Zuletzt bearbeitet:
An die Car Modder
Ein paar autos kippen nach der ersten kurve um und überschlagen sich.
Was muss ich bei handling.dat ändern?

Danke

An die Car Modder
Ein paar autos kippen nach der ersten kurve um und überschlagen sich.
Was muss ich bei handling.dat ändern?

Danke

Centre Of Mass, also den Schwerpunkt, verändern. Gute Autos kippen aber net um, da hat sich jemand anscheinend keine Mühe gegeben :fresse:

Kann man einfach dann z.B. für Oracle gebautes auto einfach auf uranus umbenennen?
Dann könnte ich noch paar Autos dazupacken :d
z.B. habe ich beim oracle einen 760i und einen A8 und muss mich für ein Auto entscheiden.
Danke im Voraus und danke an odeon. ich guck mal in die config :)

Kann man einfach dann z.B. für Oracle gebautes auto einfach auf uranus umbenennen?
Dann könnte ich noch paar Autos dazupacken :d
z.B. habe ich beim oracle einen 760i und einen A8 und muss mich für ein Auto entscheiden.
Danke im Voraus und danke an odeon. ich guck mal in die config :)

Klar kannste das.

:d

Ich sollte auch mal wieder damit anfangen autos einzufügen. Dieses carpack ist zwar nicht schlecht aber nicht gerade wenige autos gefallen mir nicht und tauchen zu häufig auf.

Wennste fertig bist, lad mal paar bilder von den karren hoch :)

Das war heute Nachmittag :d hab aber viiiiiiel mehr geladen (da hatt ich das ja noch nicht gewusst :) )
Hab auch gefunden, dass man die Häufigkeit ändern kann (war das MaxNum?)
Ohne ENBMod weils einfach zu performancelastig ist ^^
Keine Cheats hab nur son provehiclemod wo man auf knopfdruck autos spawnen lassen kann, damit man nicht dauernd suchen muss und überall sein Wunschauto hat :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde mal sagen besser als die Originalwagen im Spiel daher lieber ersetzen.
Die Beschleunigung hab ich auch bei allen autos ein bisschen höhergesetzt :d
Sind jetzt bei mir überwiegend deutsche autos :p

Ich zitier mal nen user ausm computerbase

"WS10 kommt wenn man die GTAIV.exe (Textdatei nicht die Startdatei) im Hautpverzeichnis löscht, bzw. diese Datei "noch" nicht existiert.
Ich nehme an, dass diese Datei angelegt wird, sowie man sich überall (social Club, Windows Live) angemeldet hat.

wie ich darauf komme?

Ich selber hatte den Fehler NM10 und hab rumprobiert. Ich bin in die gtaIV.exe Textdatei rein und stellte fest, dass das irgendwas mit Windows Live zu tun hat. Nachdem ich sie gelöscht hatte bekam ich den Fehler WS10 anstatt NM10.
Nachdem ich die Datei wieder aus meinem Papierkorb zum Leben erweckt habe, bekam ich diesens WS10 nicht mehr.

Mein Tipp:
Meldet euch überall erst an, legt die Konten an etc. Dann versucht das Spiel zu starten. "

hmm jetz grad GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren

toll und nun ? wills ihr iwie bescheid?

Andere Spiele funktionieren? Welche Net.Framework version haste? Haste bei deinem Windows, servicepacks installiert?

Zuletzt bearbeitet:
wäre jemand so nett und würde mir die xlive.dll datei uppen???

es befindet sich unter: windows/system32/xlive.dll

edit: habs gefunden danke

Zuletzt bearbeitet:
Hoi habe seit langem wiedermal GTA 4 installiert (ohne Patches).

Also Mein Sys seht ihr ja in meiner Sig!

ich habe Probleme mit dem Starten des Games bzw dem laden des SP das dauert verdammt lange. Ich sehe ca 15 Ladebilder, manchmal lädt es so lang das die Musik aufhört zu spielen :fresse:

Nach den Bildern kommt ja rechts unten nochmal eine Ladebalken mit der Mission das dauert dann nochmals ca 10 -20 Sekunden :(

Das Problem an der Sache ist das es das letzte mal nicht so lange geladen hat da sah ich max 5 Ladebilder!!!

Was kann ich machen das es wieder etwas schneller lädt?!?!?

Edit:

Gibt es Mods oder auch Cheats für den MP also für den LAN Modus, das man gleich zu beginn bzw. wenn man respawned ALLE Waffen hat und nicht immer alles mühsam zusammensuchen muss????

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh