[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habs mal eingestellt aber mein bild ist jetzt riesig was mache ich falsch?
 
Ne ich habs vor enb mod zu installieren
Weiß selber noch ned wie das geht :)

@agent cheese:
Hab leider nur 768mb vram und kann deine Settings nicht testen leider.
 
Ja dann den ENB noch drauf und better texture pack dann sieht es wirklich geil aus

Welche Auflösung würdet ihr in der ini eintragen wenn ich normalerweise immer 1680x1050 habe?

System: Q9550@4Ghz 8GB Ram und einer 4870x2

So sieht meine aus:
-nomemrestrict
-norestrictions
-noprecache
-availablevidmem 1.9

Hab die ini von myers und das 8Gb texture pack drauf. Sieht aber irgendwie alles matschig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest 3360x2100 für 2x2 SSAA eintragen. Ich bezweifel aber, dass das spielbar ist. Ich finde das AA ist aber nichtmal unbedingt nötig. Die verbesserten Schatten, Reflektionen und Beleuchtung macht so schon einiges her. Hatte nichts umgestellt, nur die Standard ENB Mod und fand das sah schon sehr viel angenehmer aus als das Original.

Geil wäre, wenn der zweite Kern deiner X2 das Supersampling übernehmen könnte.
 
Hab mal den enb mod unbearbeitet eingefügt. Ohne aa siehts schlimm aus ^^
die Farben aber geil. dafür hab ich nur 20 fps da 8800 gtx :( waiting for 5870
 
bei dem mod find ich ehrlich gesagt nur die schatten gut, der rest ist mir zu bunt und zerstört die heruntergekommene atmosphäre die herrscht
 
Ne ich habs vor enb mod zu installieren
Weiß selber noch ned wie das geht :)

@agent cheese:
Hab leider nur 768mb vram und kann deine Settings nicht testen leider.

Die Sichtweite und Details und Schattendichte etc fressen viel Leistung. Ich Spiel nur mit 30 Sichtweite und finde es ganz gut.

Schau erstmal das du das Spiel ohne ENB Mod flüssig bekommst :d

@n3o123 Das zweite Bild find ich klasse, Die Grafik schaut schon besser aus, aber wenn du schon so wenig FPS hast, dann lass ich das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan mit "Ultimate Textures - komplett" darüber dann VisualIV und darüber dann wiederum die ENBSeries.

Ohne ENBSeries sind die Ladezeiten wahnsinnig lang. Mit ENB geht es wahnsinnig schnell. Weiß nicht ob der Mod auch was am Cachesystem des Spiels ändert ?

Wie auch immer so läuft es gut und sieht gut aus.

Was nicht möglich ist, ist Downsampling. Das sieht zwar irre gut aus aber kostet einfach zuviel Leistung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sichtweite und Details und Schattendichte etc fressen viel Leistung. Ich Spiel nur mit 30 Sichtweite und finde es ganz gut.

Schau erstmal das du das Spiel ohne ENB Mod flüssig bekommst :d

@n3o123 Das zweite Bild find ich klasse, Die Grafik schaut schon besser aus, aber wenn du schon so wenig FPS hast, dann lass ich das :d



Bei dem bild finde ich sehen die Bodentexturen Matschig aus oder täusche ich mich?
 
Ja dann den ENB noch drauf und better texture pack dann sieht es wirklich geil aus

Welche Auflösung würdet ihr in der ini eintragen wenn ich normalerweise immer 1680x1050 habe?

System: Q9550@4Ghz 8GB Ram und einer 4870x2

So sieht meine aus:
-nomemrestrict
-norestrictions
-noprecache
-availablevidmem 1.9

Hab die ini von myers und das 8Gb texture pack drauf. Sieht aber irgendwie alles matschig aus


...beim starten ist das immer so riesig,da ja das game denkt,du zockst in 3xxx x 2xxx!
ich würde als ausgangs auflösung maximal 1280x720 empfehlen,da habe ich mit der 5850 gerade noch 25-30fps,manchmal aber auch nur 15!
besser ist es aber,wenn man die enb installiert bzw. kopiert und dieses ssaa weglässt,ich zocke lieber mit der mod auf 1920x1080 ohne ssaa,als mit ssaa und 1280x720,dann wieder hochpoliert auf 1820x1080...ohne aa,sieht es zwar nicht ganz so geil mehr aus,aber trotzdem sind die schatten und lichtverhältnisse besser,das wichtigste,es läuft viel flüssiger!
 
hab mir den Realizm mod drauf gemacht und nun startet gta nicht mehr ^^

Backup eingespielt funzt leider auch net
 
spielt das doch normal...alles andere ist wirklich nicht so flüssig,real hab ich schöne 30-50fps,das ist einfach flüssiger als 25-30!
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit GTA4

besser gesagt mit Social Club und Live misst.

Wenn ich mich im Social Club anmelden will, sagt er immer das ich mein Netzwerkeinstellungen prüfen soll...

Beim Live genau das selbe, hatte das schonmal jemand, und kann mir dabei helfen?
 
HAb jetzt gta 4 neu installiert es lädt bis zum ersten bild wo die Windows live leiste kommt dann erfolg eine abstürz gta 4 exe reagiert nicht mehr

Ich schmeiss den dreck gleich ausm Fenster
 
Warum sollten sie die PC Spielversion noch supporten :d
Wäre natürlich gut, aber eben ein Konsolenport.

Hast du XFIRE? wenn ja aus
 
Jap Erledigt. Hab aber vorher ne image gemacht ^^ :banana:

Hab dazu noch den Fußgänger verfehlt :bigok:
 
es kommt kein patch mit aa funktion,weil das ganz einfach nicht möglich ist bei der engine,so wie sie geschrieben wurde.das wurde aber schon tausendmal gesagt,geschrieben.man kann hier eben nur upscalen und wieder downsamplen...das dass nunmal leistung frisst,ist doch klar.
gta4 ist und bleibt für mich eine der größten enttäuschungen am pc markt,die es jemals gab!
entweder ihr zockt normal auf 1920x1080 wo es auch rel. gut aussieht und habt humane 30-50 fps mit quad,oder ihr habt eben ssaa an,was sehr gut aussieht,auch bei kleineren auflösungen und zockt mit bissel tuning um die 20-25 fps,was mir persönlich zuwenig ist!
gerade der patch 1.4 hat doch erheblich die schatten verbessert,sehen nicht mehr so unscharf an den rändern aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh