[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi habe seit langem wiedermal GTA 4 installiert (ohne Patches).

Also Mein Sys seht ihr ja in meiner Sig!

ich habe Probleme mit dem Starten des Games bzw dem laden des SP das dauert verdammt lange. Ich sehe ca 15 Ladebilder, manchmal lädt es so lang das die Musik aufhört zu spielen :fresse:

Nach den Bildern kommt ja rechts unten nochmal eine Ladebalken mit der Mission das dauert dann nochmals ca 10 -20 Sekunden :(

Das Problem an der Sache ist das es das letzte mal nicht so lange geladen hat da sah ich max 5 Ladebilder!!!


Was kann ich machen das es wieder etwas schneller lädt?!?!?

Vertikale Synchronisation ausmachen, dann sind die Ladezeiten wieder normal. Stelle VSync auch immer aus bevor ich das Spiel beende und wieder an wenn ich geladen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss jemand wie ich beim enb series mod nur die schatten verbessern kann? downsampling kostet einfach zu viel performance!
 
Hm, läuft GTA4 mit Patches eigentlich mitterlweile gut auf nem PC mit folgender Ausstattung?

Phenom 955BE
4 GB RAM
ATI 4870 512 MB

Gruss

Subcu
 
Ich hatte damals keinen Spaß mit meiner 4870er 512MB da macht eine 1GB schon mehr her. Aber laufen tuts allemal und das netmal schlecht mit deinem Setting.
 
Ich weiss nicht was los ist aber seit gestern läuft das Spiel bei mir nicht mehr.
Kurznachdem er fertiggeladen hat und ich im Appartment stehe hängt er sich auf und ich lande wieder aufm Desktop "GTA4 musste wegen eines Fehlers beendet werden".
Mein Computer ist absolut stabil und es tritt unabhängig ob übertaktet oder nicht auf. Alles andere läuft tadellos.
 
weiss jemand wie ich beim enb series mod nur die schatten verbessern kann? downsampling kostet einfach zu viel performance!

Mußt halt das AA und die ganzen Bloom Dachen deaktivieren,...Schatten bleiben dann,aber die sehen dochs eit dem neuesten Patch garnicht mehr so schlecht aus,oder täusche ich mich da?
 
Kann euch sagen Mit Enb Mod macht das Game wieder spaß. Es sieht Hammer aus und läuft zu dem auch relativ flüssig bis auf kleine nachlade ruckler. Nur Videos bearbeiten ist mit der enormen auflösung nicht möglich da das Bild zu groß ist :-)

Zusätzlich noch den 8Gb Textur Mod drauf
 
Hey Leute,

sagt mal: Hat einer von euch irgendwo ne Liste mit Combos die man machen kann? Also quasi Fightstyles oder wie man auch dazu sagen will. Bei der Console gibts das. Hier auch, nur kenn ich nur einen :(

Wenn man sich mit jemandem Prügelt, dann muss man einfach blocken (also so das er ausweicht) und dann gleich danach einmal linke Maustaste und dann Q dann macht der ne Combo. Nur wie gehen die anderen?
 
@ Die Leute, die den ENB Mod nutzen...

Kann es sein, dass die Ladezeiten um einiges kürzer sind ?

Ich nutze parallel noch den Ultimate Textur Mod und OHNE den ENB-Mod darüber brauche ich fast 1, 1/2 Min. bis das Spiel startet. (also nachdem ich auf Spiel starten - im Ingamemenü gedrückt habe).

MIT ENB-Mod geht das wahnsinnig schnell. Da bin ich in vielleicht 15 Sekunden oder so im Spiel.

Jemand auch die Erfahrung gemacht ?
 
GTA4 Problem (geschützter speicher)

hallo Leute


ich bin kurz vorm verzweifeln, wisst ihr zufällig was es mit dem "geschützten speicher" auf sich hat?
gegoogelt habe ich auch schon, aber keiner hat eine lösung.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


Danke
 
@ Die Leute, die den ENB Mod nutzen...

Kann es sein, dass die Ladezeiten um einiges kürzer sind ?

Ich nutze parallel noch den Ultimate Textur Mod und OHNE den ENB-Mod darüber brauche ich fast 1, 1/2 Min. bis das Spiel startet. (also nachdem ich auf Spiel starten - im Ingamemenü gedrückt habe).

MIT ENB-Mod geht das wahnsinnig schnell. Da bin ich in vielleicht 15 Sekunden oder so im Spiel.

Jemand auch die Erfahrung gemacht ?
Also es ist etwas kürzer.
Find aber normale im gegensatz zu enb mod genauso kurz
bzw. seitdem ich den drauf hab...
Hab ihn jetz runtergetan.
 
@h_man1985

sicher mal deine savegames
C:\Users\DeinName\AppData\Local

und dann lösch mal den rockstar games ordner in local
und dann starte das spiel mal von neuem
 
hab das jetzt probiert, aber es klppt leider nicht.
wenn ich es ohne dem ordner starte stürzt das spiel ab
 
hab mir die enb nach meinem geschmack eingestellt und finde GTA sieht jetzuz viel besser aus und die schatten sind auch verbessert worden mit der ENb das rauschen is nciht mehr vorhanden ;) hier 2 screens bei interesse folgen noch welche

 
hab mir die enb nach meinem geschmack eingestellt und finde GTA sieht jetzuz viel besser aus und die schatten sind auch verbessert worden mit der ENb das rauschen is nciht mehr vorhanden ;) hier 2 screens bei interesse folgen noch welche


Sorry aber die Kanten bei dem Auto links sehen ja grauselig aus!
 
Ich persönlich finde,die Schatten bei Sehr Hoch und Patch 1.04 garnicht mehr so schlimm!ENB Mod sind die Schatten zwar noch besser,dennoch frisste die auch ohne AA Leistung!
Dragozool,wie ist die Performance bei Dir mit deiner persönlichen ENB Mod!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh