[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja nur wie gesagt es ist kein zusatzeffekt sondern es ist eine einstellung das die ENb sofort an ist wenn du das game startest..villeihct spielst du ohne ENb :d und wenn die ENb an ist isse so verstrahlt xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh stimmt. das model is eh hässlich von dem audi. tu ich morgen mal rausmachen und das original wieder rein.

die mod probier ich vll mal aus. spiele die ganze zeit schon bulle. sieht man ja an meinem auto.
 
Geile wolken :fresse2:

@scrush: simple trainer von gta inside alt + a b c spawnst im auto oder kmh anzeige und das ganze mit neon usw

für schöne screens sollte ich das Tacho wohl wegmachen...

mit 8 gb ram gabs bis jetzt noch keine fps verbesserungen.
fummel im moment an der auslagerungsdatei.

Den enb mod von dir test ich heute aus.
Hast du alles auf full? Meine cpu läuft auf 4.25 ghz und deine auf 3.6 und bei dir is alles flüssig?^^
 
Den enb mod von dir test ich heute aus.
Hast du alles auf full? Meine cpu läuft auf 4.25 ghz und deine auf 3.6 und bei dir is alles flüssig?^^

es geht. meistens habe ich genug fps.

sicht beide auf 80.
schatten auf 1 unter dem höchsten
verkehr 30
schattendichte 0


boahh geilllle wolken:banana: aber irgendwie noch zu viele sterne und zu blau. liegt wohl an der environment mod datei oder an der visual. vll kann ich in der enb das umstellen

hab einfach nur die wolkenzeile in die vorhandene enb rein und die d3d9.dll auch rein weil die neue größer war^^

gtaiv2010-04-0112-19-55clg.jpg


gtaiv2010-04-0112-20-38f31.jpg


gtaiv2010-04-0112-20-2ugo7.jpg


gtaiv2010-04-0112-18-3chh7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es liegt nciht an der Enviroment mod ;) es liegt an der ENb ;) ich ahbe standart GTA IV + ENB und es ist sehr blau ^^

und kann mir einer vn euch sagen wie ich Crossfire bei GTA IV aktiviere??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch mal wieder GTA rausgekramt, installiert und mir den ENB Series 0077a gedownloaded und alles in den GTA IV Ordner rein. Doch GTA will nicht mehr laufen. Es startet und bleibt gleich hängen.

Laut Readme hab ich doch alles richtig gemacht...
Oder ich bin zu alt...^^

Sys:

Win 7 64-bit
Q6700@2,4Ghz
1GB HD 4870 - 10.3er CCC
 
nein es liegt nciht an der Enviroment mod ;) es liegt an der ENb ;) ich ahbe standart GTA IV + ENB und es ist sehr blau ^^

und kann mir einer vn euch sagen wie ich Crossfire bei GTA IV aktiviere??

crossfire geht bei GTA IV nicht

btw. was is das für eine FX datei bei der ENB ?

edit: hat jemand ne idee warum sich mein social club dauernd aufhängt -.-

ich glaub ich spiel wieder ohne carpack die taxis gehen mir auf die Ostereier
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell nein.
Aber hab Last ca. mind. 30 % bei jeder Graka.
Und wenn der ENB mod angeht kommt die Graka ins spiel ;)

Edit: 60% Auslastung im Durchschnitt

@Scrush hast du jetzt ENB Mod oder nicht?

@Zil: Xfire aus
 
Zuletzt bearbeitet:
in den bildern isser an. aber ich werde ohne spielen. sieht besser aus ohne isngesamt. alles passt zusammen. bei der enb denkt man oift das das nicht so richtig ist irgendwie.

hier mal ein altes bild komplett ohne mods^^ war irgendwo im screenhotordner

gtaiv2009-11-2502-23-30yqb.jpg
 
Gibts eig. eine Andeutung auf eine Real Life Mod für GTA 4? Fand es beim Vorgänger ziemlich cool. Mit der GTA 4 Grafik wäre es hammer :)
 
ja gibt verschiedene kleinere mods die es realistischer gestalten aber ein großen mod noch nicht
 
Offiziell nein.
Aber hab Last ca. mind. 30 % bei jeder Graka.
Und wenn der ENB mod angeht kommt die Graka ins spiel ;)

Edit: 60% Auslastung im Durchschnitt

@Scrush hast du jetzt ENB Mod oder nicht?

@Zil: Xfire aus

und wie haste das hinbekommen o_O ich habe jetzt nur 23-25 FPS wie mit 1 karte...und die 2te springt auch nciht an die last bleibt bei einer o_O
 
Hab auch low fps am Tag...muss runterschrauben -.- trotz 8 gb
Ja du hast 4870x2 die 2. Gpu aktiviert sich erst bei richtiger Last.
Ich hab ja 2 einzelne ^^ da teilt sich die last auf
 


Downsampling 1920x1080 x2 ENB Mod
:drool: So smooth :d
Aber die FPS sind schlimm :d die Auflösung muss runter.

GPU Last bei enb mod mit ssaa2x2 joa locker mind. 75% :) spitze war 93%



Deine ENB scrush. :d ich bin verwirrt jedesmal kommt was andres. Oben meins unten deins... hab sogar fast die gleiche Stelle erwischt aus Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ahb dich mal bei ICQ geaddet könntest du mich annehmen pls :d

und sagt mal isses normal das es in den Games bei der auslastung generell so aussieht o_O??????
 

Anhänge

  • auslastung o.O.png
    auslastung o.O.png
    17,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
will jetzt nicht komplett alles durchlesen, wollt deshalb fragen.
beim fahren ruckelt das spiel immerwieder fuer den bruchteil einer sekunde. oder muss ich einfach nur die einstellungen stark reduzieren?
hab schon teilweise auf mittel gesenkt, kein unterschied. aber nur beim fahren, laeuft ansonsten bestens.
1280x1024 mittel/hoch spiel ich. i7 @4 ghz, 6 gb ram und ne 4890 benutz ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich solltest du das spiel auf max spielen können.
 
nachladeruckler oder was das auch immer ist. platte ist aber neu (1000er hitachi) und auch leer.
 
ich werde morgen hier links reinstellen und den post dann in die signatur reinmachen.
 
Bauen die beiden Addons die jetzt bald rauskommen eig. auf GTA 4 auf (wie es für Add ons üblich ist) oder sind es sogesehen standalones?

Frage wegen der Modderei, keine lust das dann iwas nicht hinhaut :)

Ansonsten freu ich mich schon auf Scrush sein Carpack.
 
sind eigene episoden haben nix gemeinsam

btw. gibts imo GAR keine möglichkeit dass mit den ganzen taxis und den carpacks hinzubekommen?
 
Verkehrsdichte runterstellen nen Trainer holen, wo man autos spawnen lassn kann und Ruhe is :)
Und je hoeher der top speed eingestellt wurde, desto weniger verkehr wuenscht man sich
 
ich spiele mit 30 verkehr da isses nicht ganz so schlimm. klar sind da auch mehr taxtis als andere autos und das gefahrene auto kommt mehrfach aber da ich das spiel eh durch hab isses egal. ich hab mein spass am mist bauen^^

wenn die addons kommen is doch eh wieder alles normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh