Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh... soweit ich weis brauch gta 4 sp3 bei xp aber ich glaube dannn würde es gar nicht starten. aber wenns startet isses dann wohl egal
bin gerade dabei ein Video Hochzuladen von meiner ENb noch bissel warten hier erstmal n paar bilder (verschiedene zeiten und Wetterbedingungen )
hier das video muss aber noch gewartet werden bis youtube es fertig gerendert hat
Youtube Video
Was ist in dem carpack enthalten?!
Ich hab meine carcols sogut wie garnicht verändert nur farben hinzugefügt bei ein paar.
vehicles.ide wurde auch kaum verändert
Handling dat hab ich selber gemacht.
...
//Edit: teste jetzt gerade auch mal das pack mit 62 karren was hier geposted wurde.. bei dem steht übrigends folgendes:
Troubleshooting:
possible ways to fix "SMPA60" Crash to Desktop:
-start the game and quickly create a new savegame before this CTD occurs
-remove your savegames from the savegame folder and start a new game
-update your video driver
-patch the game to 1.03 or higher
was muss ich machen um das Auto auch bei mir in GTA IV zu haben ?
@ Feivel danke
also ich bin mit meiner ENB jetzt zu 100% zufrieden da es 1. nur 2-3 FPS frisst und 2. die Atmo von GTA IV nicht kaputt gemacht wird
Ich weis ehrlich gesagt noch net mal wofür der begriff steht.. mein GTA war bis gestern noch jungfräulich :-D
Gezogen isset und umbenannt.. wenn ich meinen gta ordner durchsuche finde ich die enthaltenen dateien nicht.. ansonsten hätte ich die einfach mal ausgetauscht, aber das geht ja nicht ^^