[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

dass ruckeln ist durch die Frame drops.

Deswegen will ich auch 30 Litieren jetzt hilft mir lieber mit der commandline-.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread wurde gesäubert, Beleidigungen egal welcher Art sind hier nicht erwünscht.
Danke
:wink:

hab schon gegooglet, aber keine Lösung gefunden <.<

wollte ´n paar andre Autos haben, sparkIV runtergeladen - in einen ORdner extrahiert und immer wenn ichs starten will, steht der nette Win7 Standardtext: sparkIV.exe Funktioniert nichtmehr

Das selbe bei einer älteren Version. Hat jemand nen Rat?

Will mir keiner Helfen?-.-

ehm.. versteh ich dich richtig.. du willst die FPS festsetzen.. damit sie nicht mehr sinken?

Wenn ja.. sry sowas geiles hab ich noch nicht gehört ;) also nach obenhin beschränken kann man ja.. aber doch nicht nach unten hin? wenn dein rechner die FPS nicht schafft, schafft er die halt nicht ;)

ehm.. versteh ich dich richtig.. du willst die FPS festsetzen.. damit sie nicht mehr sinken?

)

nein ich glaube eher er will kosntante fps haben damit es durch die drop nicht mehr ruckelt. sagen wirt er hat 50 fps und es läuft gut, dann kommt er an ne stelle wo er nur 30 hat und dieser drop von 50 auf 30 ruckelt für ihn zu viel. wenn er konstante 30 hat egal wo dann gibs keinen drop. vielleicht, vielleicht auch nicht ka^^

Das selbe bei einer älteren Version. Hat jemand nen Rat?

also bei mir geht die alte und die neue version und die funzen einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Genau Scrush ich will einfach eine Limit von 30 FPS setzten dass soll ja über commandline zeug gehen aber ich bekomms einfach nich hin

Das geht nicht?

-frameLimit: Limitiert die Frames pro Sekunde (Beispiel: Wenn als Refreshrate 60Hz und –frameLimit 1 eingestellt ist, dann werden die Frames bei 60Hz limitiert).
-refreshrate: Stellt die Refreshrate ein (Achtung! Der Monitor muss diese Einstellung auch beherrschen).

geht mal auf Welcome to Steam

in gb gibts z.z. das rockstar pack, ALLE gta games und viele andere fuer nur 30 pfund, also etwa 33 euro!

Ich hab da leider selbst keine Ahnung. Ich hab die Befehle nur bei CB gefunden.

LOL

Probier mal Downsampling

NJaja zumindest hab ich nun endlich geschafft die FPS zu limitieren wie gug hier

"D:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" –refreshrate 31 –frameLimit 1 -novblank

Kannst dir ja mal das hier ansehen: [klick mich]

Sättigung und Kontrast würde ich auch anpassen. Alternativ kannst du dir mal ein paar Mods ansehen.

Ds geht auch mit DX9 und XP (musste mal suchen). Das Tool war ja scheinbar nur wegen DX10+.

Scrush hat mal was zum Thema Mods geschrieben. :)

@djnoob
Hast du das Zeug von Scursh von versucht?

Downsampling ist müll und dein Dual Core wird untergehen

30 FPS, weil die FPS konstant sind und es dann nicht so ruckelt.

Wenn dir das nicht gefällt, weiß ich nicht, was du noch an geile Grafik verlangst^^

Zuletzt bearbeitet:
@djnoob
Hast du das Zeug von Scursh von versucht?

Downsampling ist müll und dein Dual Core wird untergehen

30 FPS, weil die FPS konstant sind und es dann nicht so ruckelt.

Habe so schon fast immer 95% auslastung auf beiden kernen :heul:
Aber trotzdem Ruckelt bei mir nichts. Zumindest habe ich es nicht Festgestellt.
Ich schaue gerade mal nach downsamlping.

@Edit: Was mich stört, ist auf der Seite schon erwähnt.
Wenn man das 2. Bild anschaut und mal den Mund beobachtet und das mal mit dem Bild 2.988 Auflösung anschaut, sieht man im bild den Unterschied.
Weiß nicht ob das jetzt was mit der kantenglättung zu hat.

@Edit: Ich hoffe hier kann man es auf den Felgen sehen. Die zäune und andere Sachen sind ebenso schlecht Detailiert zu sehen.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja die gemoddeten autos. die sind eh alle unterschiedlich gut/schlecht.

Reis@. Warum glänzen bei dir die auto so und bei nicht? Ich sehe da zwischen deiner Grafik und meiner einen meilen weiten Unterschied.

Hi,

hier sind doch einige die GTA4 mit einem Xbox 360 Controller spielen.

Kann mir jemand sagen ob man diesen Controller gut mit einer Hand bedienen kann?
Ich kann ja nur den rechten Arm benutzen. Mit dem PS2/3 Controller komme ich sehr gut zurecht, aber dieser ist ja auch kleiner.

Controller und eine Hand dass kann nicht gut sein :d

Frag mich gerade wie du schon den PS2/3 Conti mit einer Hand bedienst.

Also ich steuere den PS2 Controller so:

Den linken Stick mit Daumen und Zeigefinger
Den rechten Stick mit Ringfinger/Mittelfinger je nach dem.

Mit dem kleinen Finger bediene ich die X-Tasten.

Wenn ich laufe und schießen muss bediene ich den linken Stick wieder mit Daumen. Die L Tasten zum schießen bediene ich gleichzeitig mit Zeigefinger(L1) und Ringfinger R1.

Klappt sehr gut. Probier es mal.

Ich frage mich nur ob das mit dem Xbox Controller auch möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh