[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Achja, für Ultimate textures 2.0 und VisualV 1.5 brauchst du keinen asiloader, scripthook.dll, filelist.pak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sowohl den Grafik mod wie auch das mit den Autos hingekriegt.
Ist das richtig, das man alle Details auf hoch stellen muss?
So sehen zumundest meine einstellungen aus.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 54.76
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 92%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 93%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (59 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft(R) Windows(R) XP Professional x64 Edition
Service Pack 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285
Video-Driver Version: 197.45
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
�ê°ÖÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝ
Intel(R) Pentium(R) III Xeon-Prozessor

File ID: Benchmark.cli

Nur lagt es ein sehr wenig, wen ic mit einem Auto viel zu sehr unterwegs bin und die Ansicht sich verweitert.

nachtschatten kannst ausmachen.

wie viel haste verkehr eingestellt? ich hab immer mit 30-35 gespielt.

60hz kannste auch ruhig anmachen

und guck ob dein ram vollläuft

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine einstellungen. Und der GPU Ram ist noch nicht ganz voll. 895MB
Sind die einstellungen soweit inordnung? Gibts noch verbesserungsvorschläge?

Anhänge

• image700.jpg
    image700.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 53
  • image701.jpg
    image701.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 47
  • image702.jpg
    image702.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Diese Anzeige oben links, geht das auch mit ner ATI ?

und 2. Fahr mal auf die große Brücke und nich hier in nem Video wo nichts läuft :d

Vielleicht steigt er doch ;)

Welcher Patch hat wozu eigentlich das 59HZ und 60HZ zum wählen gebracht? :confused:
Wofür das nur gut sein soll hm, fiel mir erst bei Episodes... auf, GTA4 damals nur als 1.0 gespielt.

Hier mal meine einstellungen. Und der GPU Ram ist noch nicht ganz voll. 895MB
Sind die einstellungen soweit inordnung? Gibts noch verbesserungsvorschläge?

was meinst du mit verbesserungsvorschläge?

also mir wäre das zuviel geruckel:fresse: und vor allem zu viele taxis :d

meine settings :

eflc2010-04-3015-59-09402f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum so eine geringe Fahrzeugdichte? Da würde ich liber bei der Sichtdistanz ein wenig runter gehen.

weil ich gerne rummrase und drifte :d das geht mit soviel autos schlecht. und wenn man selber autos einfügt kommern ja vermehrt taxis sund bei noch mehr dichte wären ja fast nru noch taxis da :d

also das sind die gleichen settings wie im standart gta iv mit meinen mods ( ohne enb) und hatte genug fps.

welche große brücke meinsten. achso egal. da wo rote streifen sind sind stellen an denen ich wenig fps habe bzw. wo es mir immer auffällt. klommt natürlich noch auf die tageszeit ingame an und welche richtung

eflc2010-04-3017-05-06nslb.jpg

aber ich weis wo ich z.b. wenig fps hatte. auf der breiten straße da wo der helifclugplatz ist wenn man ausm tunnel unten rausfährt. da gehts mal unter 25

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mit gleichen Settings eig. keine FPS Probleme.
Selbst wenn ich 4 von 8 gb wieder ausbaue....gta wird diese nie brauchen!
Einzig allein fette graka und ne gut getaktete cpu wird benötigt.
Solang man ned mit irrsinnigen max angeschlagenen Settings spielt, reichen mir die 2 4xxx Grakas

Ich drifte auch und rase gerne :d daher Verkehrsdichte unter 50 sonst krachts^^

Hmm

Mein Pad wird nicht erkannt.
Und trotz patch rennts nich rund:( alles unter 40FPS ruckelt irgendwie mal sehen wenn ich fps limiter nehme und auf 30 packe

weil ich gerne rummrase und drifte :d

Macht doch erst mit vielen Autos richtig Spaß. Ich bin eh am liebsten auf 2 Rädern unterwegs. Da kann man immer schön in der Mitte durchfahren, wenn nicht irgendein Depp einfach so mal die Spur wechselt. :d

Auf Brücken wechseln die, als hätte die was aufgeschreckt so schlimm is das.
Seit Lost Damned isses wirklich super durch alles durchzufahren ^^ und der fliegt auch ned so schnell vom bike

Vorhin wieder, ich schön mit dem Bike über die Brücke, zack alle wechseln wie wild die Spur :fresse2:

Ich bekomme einfach nix mein gamepad am laufen

Bah ich schmeiß gleich alles ausm fenster

Heute Update auf 6GB Ram und 64bit > kein Nachladen mehr von Texturen, weiß net obs an 64Bit oder den 6GB liegt, aber so macht das ganze doch deutlich mehr Spaß :d

Ich hab kein bock mehr auf fummellei ich fahr jetzt mitm rad nach real.

Sonst ist dass WE im arsch

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

lol grad thomas von dsds getroffen bei Real.

Naja er macht jetzt wieder schule^^

aber dass pad hatten die nich-.-

Der Checker Thomas? :fresse:

Hast du schon n originales Xbox 360 Pad mit USB?
Müsste doch eig. perfekt funktionieren.^^

Ja den Checker :d

Total geil macht wieder Schule^^

Ne hab kein Pad muss ich halt jetzt am WE mit Tasta spielen bzw bis mittwoch-.- dann kommt von amazon dass Kabelose x360 mit dongle und co:d

damn bin ich zu doof aber wie und wo finde ich diese commandlinetxt will die fps auf 30 berschränken

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

Und irgendwie rennt Gta nich rund

ob mittel oder niedrieg irgendwie droppt dass immer an die die 30FPS und dass ruckelt dann -.-

Die commandline musst du selbst erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh