[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

fängt ja schon damit an, dass ich den Monitor treiber nicht installieren kann.
@Edit: habs doch hingekriegt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel FPS hast du bitte?
Mit deinen Settings hab ich selbst mit meinem Quad manchmal framedrops auf 30 fps

Avg: 28.488 - Min: 19 - Max: 48

Komisch, dass du dein Spiel normal flüssig spielen kannst trotz Dual core...
Gleiche Settings und die frames gingen auch mal auf 19 fps..

Gerade mal ausporbiert aber fps schwanken zwischen 25 - 30fsp ;). Also nix mit 50.

Nur bin ich ehrlich gesagt trotz des Grafik Mod´s immer noch nicht zufrieden mit der Grafik.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Mir ist gerade aufgefallen, das ich im Grafik mod was nicht richtig gemacht habe.

Habe jetzt aber nicht verstanden, wo ich die Dateien im Ordner von "ENB for Visual" reinlkopieren soll?

No vehicle grain entfernt das kriseln oder diese versuchte metallic optic an den autos. da manche gemoddeten autos nicht so gut sind bzw. der lack sieht es ohne besser aus.

Mit Spark IV in die vehicles.img datei importen
Die SparkIV die ich hier habe lässt sich nicht öffnen.

Anhänge

• image716.jpg
    image716.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
hol dir das neueste spark. oder welches hast du?

@djnoob

Bitte die Grafik an die Forenregeln anpassen :wink:

Sry, war mir schon bewusst :fresse:. Wird entfernt.

Lade gerade mal ein Video bei You Tube hoch, damit ihr mal sehen könnt, was mein problem ist.

No vehicle grain entfernt das kriseln oder diese versuchte metallic optic an den autos.
Dieses kriseln an den Autos sind mir ja nicht so wichtig. ich meine eher dieses kriseln an den Zäunen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

So hier mal der YOU TUBE LINK.

Hi,

ich habe da mal eine Frage zur Steuerung:

Ich würde gerne einstellen das ich mit den Seitentasten meiner Maus (Vor, zurück) vorwärts und rückwärts gehen kann. Damit könnte ich dann alles was ich zu Fuß brauche mit der Maus erledigen.

Wenn ich aber in den Einstellungen die Seitentasten eingeben will dann erkennt GTA4 diese nicht. Woran kann das liegen?

Wird etwas schwer werden wenn die Tasten gar nicht erkannt werden. ;)
Und warum Zahlen, W und S müssten es dann sein.
Maus nennen wäre natürlich gut gewesen, bei einer Logitech etwa könnte es einfach per Tastendruckzuweisung im Treiber gemacht werden.
Andere haben sicher ähnliche Funktionen im Treiber.

Hi,

ich habe eine Microsoft intelli Maus. Da ist aber der Rechtsklick defekt.
Also werde ich mir wohl eine neue Logitech kaufen.

Ja W oder S.....gehen auf der Maus hab ich auch noch nie gehört und nur so überlesen

HI,

ich habs geschafft meinen PS3 Controller zu aktivieren.

Morgen wird erstmal richtig GTA gezockt. :)

Hallo,

ich hab eine frage auf die ich über Google keine genaue antwort gefunden habe. Alles ein wenig wiedersprüchlich.

Da ich mir über Steam das Rockstar pack gekauft habe würde ich meine GTA IV DVD Version gern verkaufen. In wie weit ist der Key an mein GFWL account gebunden??

Es wird teilweise behauptet der key könnte auch in einem anderen account aktiviert werden.

Hoffe ihr könnt klarheit schaffen.

Gruß Christian

Sollte kein Problem sein. Ich hab GTA auch schon mit zwei verschiedenen GfWL-Accounts gespielt.

aber ich wäre da sehr vorsichtig weil von Rockstar Games aus war keine begrenzung der aktivierungen vorgesehen...das mit der lizens wiederrufen bezieht sich aber leider auch auf die rockstar sache...leider hat Microsoft mit ihrer windows live implementierung leider auch eine begrenzung reingebaut wo man keine reaktivierung machen kann...da ich mein windows sehr oft neu mache kahm ich somit an das limit ean (glaub das waren 4-5 mal oder so) und seit dem kann cih nciht mehr online weil der key angeblich zu oft benutzt wurde o_O hier war auch mal eine ziemlich große diskussion zu dem thema wo sich einer an gfwl und einmal an rockstar gewendet hat und von beiden die antwirt bekommen er solle sich doch mit dem anderen in kontakt setzten o_O

hier mal n paar screens mal wieder von mir ;)

GTA IV 1680x1050 MAx Details Sichtdistanz 30/100 patch 1.6 + ENB

Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so. hab auch das rockstar pack gekauft. dabei hab ich erst vor kurzem gta 4, gtasa, gta3 und gtavc gekauft. hab ichs nun halt doppelt. ;)

Ich spiele jetzt immer komplett ohne Radar und HUD. Erstens ist es irgendwie schöner wenn man nix im Bild hat und ich muss das Teil nicht für Screens ausblenden. Die Stadt kenne ich eh ziemlich gut und ich kann das ganz gut einschätzen, wie schwer ich verletzt bin. Da wird halt ab und zu mal was gegessen. Ich muss nur ab und zu mal nachsehen, ob ich wieder ne kugelsichere Weste brauche. :)

Ich hatte das problem auch mal, habs min schon 6 mal aktiviert. Hab damals gegoogelt und bin auf ne seite von rockstargames gestoßen hab mich daran gehalten was da geschrieben wurde danach funzte es wieder.

Das war sowas wie alle lizenzen wiederrufen die ich jemals aktiviert habe wenn ich mich nicht irre. Den support anzuschreiben hat nichts geholfen. Jedenfalls installier ich grad es 7te mal da mein windows vor 2 tagen aufgegeben hatte.

Hat jemand ein savegame so 2-3 missionen nach (oder auch vor) der mission wo man Playboy X oder den anderen typen abknallen soll?

Also bei lost and damned (ohne grafikmods) hab ich weniger fps bei gleichen einstellungen und gleichem system. Im schnitt 5-10 fps weniger.

Die motorradrennen erinnern mich stark an Road Rash :d. Ansonsten gefällt mir die story bisher sehr gut.

Ich hab in der 2 Stadt(Mitte) auch weniger FPS kp y aber da ist wohl mehr los bei gleichen einstellungen.

Also darf ich nochma runter drehen-.-

Morgen!

Habe mir Episodes From Liberty City gekauft und leider ist es auf meinem PC selbst auf den niedrigsten Grafikeinstellungen kaum bis garnicht spielbar, obwohl GTA IV noch problemlos lief. Meine Hardware:

Samsung R560 Madril Notebook
Intel Core 2 Duo P8400 (@2,26 GHz)
NVIDIA GeForce 9600M GT
4 Gigabyte Ram
Windows 7 64 Bit

Ist das Spiel jetzt um so viel anspruchsvoller als sein Vorgänger oder kann es auch an etwas anderem liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

also, dass gta4 problemlos lief, bezweifel ich auch schon. auf meinem alten laptop lief gta 4 mit minimalsten einstellungen nicht (c2d 2.2, 8600m gt, 4 gb ram, also deinem sehr aenlich).
ist fuer das spiel einfach zu langsam (20-30 fps empfinde ich nicht als spielbar..).

Ganz problemlos natürlich nicht, hatte hier und da seine Nachraderuckler, aber es war insgesamt doch gut spielbar. Episodes From Liberty City hingegen ist überhaupt nicht spielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh