[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es vorgestern über Steam für 7,49€ gekauft, war aber nur eine begrenzte Aktion und ist nun vorbei ;) Okay das war jetzt nicht hilfreich, aber bei Amazon.co.uk bekommt man es schon für 9,99 Pfund, das sind 12,10€ Versand ist da auch recht günstig.

Link zu Amazon.co.uk

Zuletzt bearbeitet:
Okay sagen wir die sind dafür, dass es UK ist (geliefert wird zwar aus Frankreich aber okay...) relativ günstig.

4,98 Pfund (6,03€) um genau zu sein, wie man hier entnehmen kann:

Europe 1 Delivery Rates

Am besten man kombiniert die Bestellung mit weiteren Artikeln oder ordert für einen Kumpel mit ;) Ich finde die Preise bei UK generell billiger und bei Release sind die Games sogar schon meist günstiger und sogar uncut. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf das aus frankreich geliefert wird?

Teilweise (wenn nicht sogar immer) ist es so, wenn man bei amazon.co.uk spiele bestellt, wirds von amazon.de versendet.

Und versandkosten sind 5,93 pfund. Amazon erhebt auch noch eine tax steuer oder so wie man am screen erkennen kann.

Bild: amazonw9in.jpg - abload.de

Zuletzt bearbeitet:
Ah gut okay, das habe ich wohl leider übersehen, dennoch spart man im Vergleich zu über 20€ bei Amazon.de doch immernoch ordentlich oder nicht? :)

Wenn ich Spiele bekam, welche auch noch uncut sind, dann waren die immer von Amazon S.a.r.l. daher meinte ich das :)

Klar spart man ordentlich :)

Hat man auch keine FSK 18 gebühren wie bei amazon.de etc.

Wollte es nur klarstellen bevor einer bestellt und sagt heeey die versandkosten sind ja höher und so.

Ich kann dir noch thehut.com und zavvi.com empfehlen. Versandkosten pro spiel sind 0,99 pfund aber die lieferzeit leider 5-14 tage. Im schnitt 4-6 werktage (persöhnliche erfahrung mit circa 40 games innerhalb 2 jahren).

EDIT: Auf der seite findest du noch jede menge anderer shops aus uk etc

http://chillmo.com/shopfaq-2/#englisch

Zuletzt bearbeitet:
woot gta4 für 7€ bei steam oO?

ob son angebot die tage noml kommt?

Was spricht dagegen das jetzt anzunehmen bei DEM Preis?
Ist ja geschenkt für so ein Topgame.

P.S. Öh, dein Signaturbild ist veraltet, wie wärs mit Not even Puyol harharhar? :haha:
VIIIIIIIIIIIIVA ESPAGNA. :bigok::banana:

wo ist denn DER preis?

kreditkarte hab ich nicht,
paypal würde gehen.

Hmhmhm, ich hab ein rechtes Problem mit meinem System und GTA4.
Ich hab mir das auch über Steam gekauft, und joa... is ja alles ganz nett, aber nach wenigen Sekunden fängt das Spiel oft übel das laggen an.

Mein System siehe Signatur!
Ach ja, das ganze unter Windows XP 32bit.

Die Einstellungen sind 1920x1080(nativ Monitor), alles bis auf Schatten (die sind aus!) auf "mittel" und die Balken bei 30.
Im Bench komm ich so auf ca. 25FPS, im Spiel is es manchmal super, ab und zu kommen nur noch gefühlte 5 FPS rum... :(
Ist mein RAM der limitierende Faktor oder wie schaut das aus?
Die GraKa ist schon OCd auf 800MHz Takt, 900MHz Speicher...

Zuletzt bearbeitet:
zu wenig ram ! 4gb sind minimum. ich hab 8gb weil meine 4gb vollliefen

welche settings genau. welcher patch.

eine 4670 und der q9400 sind auch nicht wunder

eflc2010-07-0817-31-58jgse.jpg

eflc2010-07-0817-32-44hccu.png

eflc2010-07-0817-50-24pcbt.jpg

eflc2010-07-0817-52-59rd7k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GTA4.jpg

Diese hier.
Patch 1.0.7.0, von Steam automatisch aktuell gehalten.

Ich weiß, die Hardware ist nicht mehr die neueste, aber ich bin Student und hab die Kohle nicht so locker sitzen ;)

also das du nach ner zeit weniger fps hast als vorher liegt am ram.

können aber auch derbe fps drops an bestimmten stellen sein. die hab ich auch.

Was halt merkwürdig ist, dass es dann oft hilft, kurz ins Menü zu gehen, so ca. 10 Sek. zu warten und dann wieder reinzugehen. Dann hab ich wieder 30 Sekunden gute Framerates und dann haut's wieder alles um.
Naja, dann muss ich halt mal wieder was investieren... aber RAM is so teuer momentan :/

bei meinen 4gb wo die vollgelaufen sind hats nach ner stunde auch angefangen nachladeruckler zu geben. bin ich für ja auch so 10 sekunden aufn desktop konnte ich wieder spielen.

bei anderen passiert dsa z.b. nicht mit 4gb komisch.

eflc2010-07-0818-21-47e9fp.jpg

alle die für standart gta iv auch gibt ^^ die gehen eigentlich alle nur die neuen enbs funzen nicht richtig .

edit :

achso oder meinst du was es überhuapt gibt für beide?

visual IV, reality IV, better city textures, ultimate textures. auto grisel weg, grüne bäume, ENB, und noch mehr

dann noch einzelne dateien. bearbeitete shader z.b.

mit der timecycle datei kann man viel ändern bzw, macht schon viel an der optik aus

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich war so doof und hab mien GTA IV verkauft, weiß jemand wo es aktuell günstig zu bekommen ist?

mal ne frage.ein kumpel hat ne ati 5970.alles auf dem neusten stand.alle spiele laufen mega,ausserr gta.bekommt im bench gerade mal 40fps.und hat nichzt´tmal alles aufgedreht.wird befeuert von einem x4 955 oc auf 3,8ghz.alle treiber probiert.mit einer gtx 470 lief es top.ausser schatten runtergeschraubt

Was ist aktuell besser, die Steam Version kaufen oder eine BOX Version?

Vor allem in Bezug auf den Installations/Registrierungsvorgang zB DOWII ist über Steam total unkompliziert gegenüber dem was man so liest gewesen.

Episode from Liberty City frage:

Hallo
Ich habe mal ne frage wegen des Addons.
1. Kann es sein dass das addon genau so groß sein wird wie das Hauptspiel? Gibt es also keine Möglichkeit, wie bei anderen Spielen, nur das Addon zu installieren? Das sind also 2 völlig von einanderunabhängige Spiele? Lol für 2 Games brauche ich ja locker 30 GB Speicherplatz ^^

2. WElcher Patch für Liberty muss installiert werden?Hat das immer noch die Bugs von GTA IV oder haben sie schon abgestellt?

Welche Bugs, suche seit Ende 08 und 1.0 vergeblich nach Bugs, ihr raucht alle zuviel. ;) :haha:
1.02 für EFLC aktuell.

Gibt es also keine Möglichkeit, wie bei anderen Spielen, nur das Addon zu installieren?

Doch, GTA4 installien und dann die zwei DLC bei GfWL online kaufen und saugen.
EFLC DVD ist gleich gross wie GTA4 stimmt, das ist ja eigentlich auch nur Liberty City mit anderen Missionen und Personen drin, die ganze Stadt muss da genau so auf der DVD drauf sein damit es eigenständig läuft.

habe auch noch keinen bug gefunden. bis auf das manchmal autos halb schief im boden stecken^^ hab ich nicht bemerkt und das seit 1.0 !

es gab am anfang performance pros und abstürze. die sind aber alle weg

30gb für 2 spiele is doch jetz nicht soviel find ich. speicherplatz kostet doch nigs mehr^^

ich hab noch 4 backups also nochmal 60 gb nur gta auf ner anderen platte fals ich eins kaputtgemoddet habe :d

Zuletzt bearbeitet:
nein bugs nicht im eigentlichen Sinne, ehr Performance Bugs. Also zw. 1.0 und 1.0.4 war ein riesen unterschied, was die performance angeht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh