[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das is alles soweit die es warscheinlich können behoben. aber einen guten quadcore ordentlich ram und ne gute graka sind immer noch von nöten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Gibt es eine Chance bei meinen alten Savegames weiterzuspielen?

Sachverhalt:

Zuerst Offline Acc mit namen xy, ziehmlich weit gespielt.

Dann einen Online Acc erstellt, xy war schon vergeben also xyx gewählt.

Möglich?

2.Was haben die Sterne unter dem Username zu sagen bei Games4Wlive?

Wenn ich nicht irre ist der Name egal da es sogar bei gleichem Namen ein neues Konto mit anderer ID ist, bei Offlinekonten ist es jedenfalls so und geht trotzdem nicht.
Den Profilordner vom Offlinekonto nicht gesichert?
Mit XLiveLess wären sie sicher zu laden wieder aber auch ohne Onlinefunktionen halt damit.

Nanü ist das so ein unsichtbarer Stealthcar oder so, sehe nur schwarz, schwarz, schwarz. :)

Endlich Bernies Missionen verfügbar, der Spinner ist sogar noch besser als Gaytoni im DLC, natürlich gleich die passende Tuntenkarre besorgt zum vorfahren bei Bernie. :haha:

Gibts ein gutes aktuelles Carpack für das normale GTA4 (1.0.0.6) mit schönen Autos? Kennt ihr das hier: Mega Carpack ?

Hab das Carpack von Kurix mit SparkI4 0.6.8 drauf gemacht und sehe leider keine der Autos...

jetz gehter. leider mit schönheitsfehler.

eflc2010-07-1214-34-55pak1.jpg

eflc2010-07-1214-35-05zya4.jpg

eflc2010-07-1215-00-21awkt.jpg

eflc2010-07-1215-42-14o1wb.jpg

eflc2010-07-1215-43-32l1vo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
14 june 2010: Published 0.081 SORA
Requires game patch 1.0.3.0, 1.0.4.0 for best quality or other versions for just few changes.

Version 0.081 SORA - added limited support for game patch 1.0.6.0, but most of complex effects are ignored and still available on previous game versions (except 1.0.2.0 and lower, where also limited). Antialiasing, color correction and post processing by external files, reflection for cars and chrome, quality increase for reflection, bloom, sky and clouds, moon, some else. Shadows, sky lighting, ambient occlusion are ignored. Original moon by r* removed.

Version 0.080 SORA - added upscale for antialiasing (great performance increase by blurring image as compencation); multipass support for external effects processing; three pass effect of blur, sharp and color shift included (to make look like digital cameras); coloring by ambient occlusion and shadows are changed to more realistic; additional post processing HDR tonemapping algorithm implemented for users choice, also available ingame color changes (ugly palette and menu presets for saturation, contrast, gamma).

Version 0.079 SORA - added moon. external shaders for processing clouds texture and bloom. external texture for stars. some minor changes to the sky system.

Version 0.078 SORA - bug fixes for reflections and lights, sky and clouds modified.

Version 0.077b - bugs fixes mainly, implemented support for effect.txt post processing.

Version 0.077a - applies own bloom, ssao, ssil, sky lighting, color correction, changed quality of reflections, amount of reflections, amount of lighting and many more things.

Version 0.076a - emulates antialiasing in the GTA IV game. Read carefuly included readme_en.txt file to make it work properly. This mod require a lot of video memory, otherwise you must set lower antialiasing quality setting and(or) decrease screen size.

Version 0.076b - modify reflections, more intense and less distorted.

Future plans:
Restore volumetric clouds, shadows from clouds.

ist das korrekt, dass der 0081 SORA der AKTUELLSTE ENB MOD für Antialiasing ist? (Für Patch 4?)

in patch 6 und 7 funktionieren nicht alle sachen mit der enb. aber AA sollte gehen. bin aber nicht sicher.

ansonsten is das der aktuellste.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leider nur wenig gute models. viele sind für mich viel zu schlecht gemacht. da bleib ich dann doch lieber bei den originalen.

ich hoffe das is ok wenn ichs hier poste, hat jemand bitte die originale handling line + vehicles.ide eintrag vom speedo?^^

die dateien zum original zurücktauschen hat nicht geholfen, dann kanns ja nur noch das sein, ich bedanke mich!

edit:

und die burrito2 wdt und wtf bitte auch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
du rettest meinen tag! =)

dankesehr!

das nächste mal speicher ich sie..

edit:

es stürzt beim laden immernoch ab, hell yeah :fresse:

hm, die originalen speedo wft und wdt sind drin, nur die burrito2 nicht, kanns daran noch liegen?^^

Zuletzt bearbeitet:
hab das jetz noch ma hochgeladen die lines weil man das schlecht kopieren konnte.

ich bedanke mich bei dir, ich hoffe dann läufts auch^^

edit:

es stürzt immer noch ab o0 kannst du mir eventuell auch noch die andere burrito2 datei hochladen? =/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die 700 mb (car Mod) runtergeladen, mein Fazit:
die wagen sehen schick aus, aber fahren zu schnell und sind daher für die Straßen ziemlich ungeeignet. Außerdem ist die bremskraft ziemlich gering, da kmallt man jedes mal gegen die mauer!
Warum zum teufel gibt es soviele Taxis und sowenig Autos auf der Straße. das kann irgendwie ned sein oder?

Also EPIC FAIL

jedes auto hat jemand anderes gemacht. jeder findet das fahrverhalten anders.

das fast nur taxis rumfahren liegt nicht am carpack sondern an gta. die gemoddeten autos din zu groß und füllen den speicher für die autos. so denk ich mir das mal und hab das auch schonmal gelesen. da kann das carpack nichts zu.

wenn dir die autos zu wenig bremsen dann stell die bremse doch höher oder fahre langsamer und mit handbremse und driften um die kurven^^

wie hoch is dein verkehr gestellt?

wenn du nach den missionen mal nur rumfahren willst und durch den speed deine karren kaputtgeehen und du keine lust hast dir jedesmal ein neues auto zu holen mach doch den native trainer drauf und lass das fenster auf wo man das auto heilt. ich hab die version 2.00. also uralt aber hat alles was ich brauch und passt komplett aufs xbox pad und blockiert nicht den ganzen bildschirm^^

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt,gerade oft erscheinende Autos wie Taxen,Police Cars usw. sollte man nicht modden.Da diese dann sehr groß sind,GTA versucht dann das Problem zu beheben indem es weniger neue Autos lädt,sondern diese umso häufiger.Fazit es fahren fast nur noch Taxen usw. rum!Problem hatte ich auch,ganzer Highway war nur noch gelb xD!
Ich würde raten generell nur 6-8 Cars zu modden,das ist der beste Kompromiss aus Lieblingsautos und Häufigkeit!
Muß ist natürlich Audi,Bmw,Porsche usw :)

wenn du nach den missionen mal nur rumfahren willst und durch den speed deine karren kaputtgeehen und du keine lust hast dir jedesmal ein neues auto zu holen mach doch den native trainer drauf und lass das fenster auf wo man das auto heilt.

Car God Mode wäre sonst auch noch ne Möglichkeit, normal schrotten und heilen wenns qualmt oder schräg fährt find ich aber lustiger.
Längst meine Lieblingsfunktion bei guten Autos, geht beim Simple 6 sogar ganz ohne Fenster mit RCtrl+Num1, Num3 wäscht ihn gleich noch und Num 4-9 wählt die sechs gespeicherten Lieblingsfarben.

Im Readme stand was von added Cars spawnen lassen geht auch, das wäre dann ideal für alle die nur noch gelb und darum bald rot sehen auf der Strasse. :)

ich hab beim fahren immer das an und kann mim steuerkreuz navigieren und mit der handbremse ( RB ) ok machen. ^^

unbenanntx9yu.jpg

wie die wtd datei? is doch im download drinne oder hab ich was falsch gemacht?^^

läuft der "Better City Textures", "VisualIV" und ENB Reflections auch mit den aktuellem patch? (will mir nicht gleich wieder meine frische gta4 inatallation versauen ;)

enb nicht vollständig. better city textures ja. visual IV ja. gibs ja ne neue version

aber anndere texturen + enb sieht kacke aus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh