[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innen-ansicht wie oben beim LKW ... wenn man nach rechts guckt müsste da eig. der polizecomputer sein ... isser aber net ...

Kp warum. ist halt so^^

btw visual 1.7.3 ftw bei klarem nacht himmel hab ich nachts schatten :fresse: (und nacht schatten sind auf aus^^)

gtaiv2010-08-2518-12-31zn7.jpg

weils bei mir strahlt. ich guck nochma. timesquare und ancht bis gleich

EDIT : doch nicht^^

eflc2010-08-2520-37-02rxnz.jpg

eflc2010-08-2520-37-16y9gq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann dreh den Bloom runner.

HW-Mann lad mir mal deinen orginalen Shader ordner hoch ich hab mein nimmer -.-

Die Shader vom neuen VisualIV geht bei mir nicht, weil ich zu faul bin aufm neuesten zu Patchen....lohnt es sich überhaupt? :fresse:
geile bilder sieht man hier wieder :)
@Scrush das obere rechte da is ne Zensur drin :d

@ pain ...

hab die originalshader einfach per steam wiedergeholt ... ging ganz easy in 1 min ...

also cih hab NUR noch visual 1.7.3 drauf ... fetzt ...

joa ich sollte mal mit was anderem rumfahren :d fand das haus im hintergrund eigentlich geiler. ^^

Ich hab mich für die HDR-Shader aus der RealityENB entschieden.
AudiTT 2007
gtaiv2010-08-2522-06-1z6uq.jpg

gtaiv2010-08-2522-02-1anhh.jpg

gtaiv2010-08-2522-02-1u5h4.jpg

gtaiv2010-08-2522-04-285uh.jpg

Gute Frage. Mit Patch5 jedenfalls..
Ich denke die gehn auch ohne ENB.ini
Ich hab nur den Shader Ordner kopiert.

ich teste mal. ma sehn ob das mit patch 7 klappt :d

edit : fail

keine schatten. seh keinen unterschied und wenn ich P drück is alles matsch

Zuletzt bearbeitet:
sind nicht meine ^^

das is enb mit better city textures by 0hiena0. ja mit hdr. aber was noch genau ka. er arbeitet noch dran ich will die settings.

größer siehts nocht besser aus. durch das hdr usw. sieht das irgendwie viel lebendiger realistischer aus. aber halt enb.ich will erstma nur angucken^^

der hat noch viel geilere bilder

Zuletzt bearbeitet:
Die Farben gefallen mir. Wirkt sehr realistisch. Meine enb ist auch nicht von mir selber ;)

sind nicht meine ^^

das is enb mit better city textures by 0hiena0. ja mit hdr. aber was genau ka. er arbeitet noch dran ich will die settings.

größer siehts nocht besser aus. durch das hdr usw. sieht das irgendwie viel lebendiger realistischer aus. aber halt enb.ich will erstma nur angucken^^

der hat noch viel geilere bilder

Viel geilere bilder? Sofort posten! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh