[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich brauch die normalen shader die bei der gta IV installation dabei sind ...

patched 1.7 ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-

Dass ist egal Die Shader sind schon immer die Gleichen

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

Ich lade dann hier nochma meine hoch

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

Diesmal musst einfach entpacken und einfügen:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

shaders rar

da fehlen aber die 849 konfliktdateien, die beim reality da ersetzt werden ...

das sind dann immernoch die von reality ...

hab ne lösung gefunden ...

shader ordner gelöscht, gta 4 ordner umbenannt und in steam "gelöscht", was ja dann net ging, aber in der gamesliste wars raus ...
dann einfach wieder zurückbennant OHNE shader-ordner drin, in steam neuinstalliert und er hat dann nur nochmal die shader dirket ausm netz geladen, dauerte 1 min :P

ich wollte ja alles weghaben von reality, WEIL eben diese extremen feler mit dem wetter und der belichtung kamen, und das IMMER in tunneln usw.

bei dem museum wars richtig fies, da je nach stand der sonne und posi des spielers das bild extrem hell oder fast schwarz wurde ...
je nach dem ob man mitm rücken oder gesciht zu sonne stand und wie NAH an einem gebäude!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht einfach ein Steambackup machen und das dann wieder einspielen? ;) Dauert auch nicht lange.

Jo bei Pain. Der hoffentlich nun keine Schmerzen mehr hat :fresse: *Insider*

Als was muss man denn uppen, damit die Quali so ist, wie man sie sieht? bmp oder was wird bei den Screens erzeugt?

Du hast doch auch jpg oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich mach die screens mit fraps in bitmap. dann werf ich photoshop an und lasse die screens die ich uppen will per stapelverarbeitung auf 900x536 pixel verkleinern und speicher die als jpeg in höchster quali ab (12). das dauert pro bild 0,5 sekunden^^

dann uppe ich sie einfach auf abload.

eflc2010-08-2413-33-269wja.jpg

eflc2010-08-2414-06-49evo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so ...

im visual IV 1.7.3 scheint ein gewisser teil ENB drin zu sein o_O

im vergleich zum 1.7.2er ist bei schatten , reflexions usw. schon ein gewisser unterschied da o_O

photoshop is mir zu aufwendig
abload kann die doch selber klein machn einfach format extra einstellen
außerdem is png auch schön :d geht fix mit fraps dann gleich uppen

wenn du einma die stapelverarbeitung eingestlelt hast dann öffnet man nur ps startet das ding und er macht die bilder. danach mit dem abload tool alle auf einmal uppen und schon sind die links da^^

das abload verkleinern is zum kotzen, da wird die qauli mist

so ...

im visual IV 1.7.3 scheint ein gewisser teil ENB drin zu sein o_O
im vergleich zum 1.7.2er ist bei schatten , reflexions usw. schon ein gewisser unterschied da o_O

Öh wo denn, fällt mir gar nicht auf. :confused:

Nebenbei, wie kann man denn freiwillig in der grauseligen Nebelsuppe rumfahren, da wird man ja nach 200m depressiv. :fresse:

gtaiv2010082514335116.jpg

gtaiv2010082514331954.jpg

gtaiv2010082514330430.jpg

ganz klaro ENB-Anteile drin o_O

ehhhhm ich fahr gern im nebel ... dauernd nur der kack sonnenschein mit unbegrenzter sicht ist unrealistisch und klicki-bunti ...

Ach du meinst gar nicht Downsampling?
Das ist ja eindeutig nicht der Fall da, hatte wegen Patch 07 ENB noch nie drauf und k.a. was der sonst noch für Features hat.
Ist die Nacht und besonders die ultragelben Strassenlampen immer noch so verblödet beim neusten VisualIV?
Bei mir ist nur noch die timecyc mit Originalnacht von 172 drin und sonst nix merh.

Geht die Ego Perspektive eigentlich auch im Auto? Damit fahre ich nämlich sonst meist wenigstens ein bißchen besser :fresse:

Hmm dass liegt an der dummen Jpg Qualie von FRAPS. (diese vekorksten bilder^^)

Und nein Schmerzen habe ich keien Mehr :fresse:

gtaiv2010082517103252.jpg

gtaiv2010082517124374.jpg

1. bild -> LKW

2. bild -> Boot aufm Times Square ... ehm ja *hust*

wieso sieht man beim polizeiwagen innen nicht den computer ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh