[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hatte ich schonmal aber ich meine damit er hat bestimmt mehr auf seinem rechner aber er ist noch postgiel wie ich und poste soviel^^

da jetz z.b. gefällt mir das dunkle unter der ubahn nicht so. das sind aber auch nicht die besten bilder. ich wette damit kann man bessere machen ^^

ja er hat kein widescreen :d

HSxj5.jpg

pCC3t.jpg

fKkae.jpg

Ut2WN.jpg

tcumc.jpg

BKxub.jpg

RPDeb.jpg

jpmuZ.jpg

GdUdy.jpg

z0soZ.jpg

0kLDQ.jpg

4iByW.jpg

qsqQL.jpg

CXw1j.jpg

lnsHz.jpg

vvs6mo.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is doch kein GTA 4 mehr lol

Sieht verdammt heiss aus. Ich will aber nicht wissen wie die performance bei ihm ist.

EDIT: Auch die anderen screens sind klasse, thx.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch mehr rein^^

er schreibt er hat ne gtx275

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es die tage ma wieder installieren. Sollte mit der HD5850 auch gut laufen wenn er es mit einer GTX275 spielt. Oder genauer gesagt "spielt" man weiß ja nich wieviel fps er hat :d. Hoffentlich gibt es dann die settings i-wo zum runterladen.

Es läuft bei mir jetzt mit minimal 25 fps bei der Optik. Das ist echt ok und macht viel Spass.
Kein Ram-Stuttering durch einiges tweaking..Game Booster, CPU Control unter anderem.
@AgentCheese:
So stelle ich mir GTA4 vor. Aber es stimmt, die Bilder haben nichts mehr mit dem ursprünglichen GTA4 zu tun-zum Glück :)
Mit deiner 5850 bist du 100% dabei, wenn der Treiber passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiss aba AgentCheese :d

Wie meinst wenn der treiber passt? welcher wäre empfehlenswert? im moment ist der 10.6 installiert.

Ich erkenne nur, dass sich die Werbung und der Verkehr fortgesetzt haben. Einen qualitativen Unterschied sehe ich weder an Himmel, Straße, noch Auto oder an den Gebäuden.

noch eins von ihm

die menschen rechts sind nice

J3Egv.jpg

9FGB9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial... Mehr fällt mir nicht ein. Gibt es eine vernünftige Anleitung, wie man GTA so schön bekommt?

Ich erkenn kaum ein unterschied :o

depth of field ...

ihr wisst schon was das ist oder ?

bei dem bild MIT DOF sieht man link oben bei den hinteren gebäuden, dass die ränder dezent unschärfer sind ... wäre die kamera näher am fahrzeug dran, wäre es noch extremer unscharf, auch bei näheren gebäuden etc. hinter dem fahrzeug!

Ich bin in der Arbeit, da hab ich nich viel zeit genau hinzuguckn :(
Dann find ich DoF besser wegen den vielen Kanten :kotz: :d

Zuletzt bearbeitet:
nee ...
das is regenwetter ...
dazu ENB HDR mit einfach unrealistischen übertriebenen Settings ...
dann spiegelt es den komplett krank überstrahltes Himmel im Boden ...
sieht absolut scheisse aus ...

zumal man hier auch erkennt wo Bodentexturen zusammentreffen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

nee ...
das is regenwetter ...

zumal man hier auch erkennt wo Bodentexturen zusammentreffen ...

Kleine Fragen an Scrush:

Gibts das demnächst mal als Downloadpaket?
Auf das ganze Gefummel hab ich keine Lust...
Läuft das auch nur mit Patch 1.6 wie der normale enb?

Dürfte sich das in 1680x1050 mit ner 5870 vernünftig spielen lassen?

das is einfach nur enb mit reality oder ne anderen timecyc + hdr shader + better city textures usw..

der wird demnächst denk ich seine settings uppen. sind vll 5 mb. die better city müsst ihr saugen.^^ 4gb

die bilder mnit der ENB sind nur bis max patch 5.

EFLC geht ENB nciht richtig.

nee ...
das is regenwetter ...

genau das isses ws ich an enb nicht mag. es sieht auf der einen seite zwar gut aus aber das überstrahlen nervt. sieht komisch aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Scrush ein supi Bild haste vergessen ^^
qqpwuj3hi.jpg

Auch noch nicht perfekt aber schon gut dran.

depth of field ...

ihr wisst schon was das ist oder ?

bei dem bild MIT DOF sieht man link oben bei den hinteren gebäuden, dass die ränder dezent unschärfer sind ... wäre die kamera näher am fahrzeug dran, wäre es noch extremer unscharf, auch bei näheren gebäuden etc. hinter dem fahrzeug!

Jep aber sind Custom Shader weil mit den Normalen ist ALLES total unscharf so nur dass hintere:)

Zockt hier eigentlich noch wer SA ?

Habs 3 mal durchgespielt

1x ohne cheats
1x ohne cheats und ohne einmal zu sterben
1x mit cheats

das is einfach nur enb mit reality oder ne anderen timecyc + hdr shader + better city textures usw..

der wird demnächst denk ich seine settings uppen. sind vll 5 mb. die better city müsst ihr saugen.^^ 4gb

die bilder mnit der ENB sind nur bis max patch 5.

EFLC geht ENB nciht richtig.

gibts diese settings schon als package?

hab jetzt mal den neusten visual 173 gezogen ...
ist der jetzt besser (aus eurer Sicht), als der visual 172 (mit skydome und timecyc aus reality4)?

du hast genau verkehrt als ich^^

ich benutze timecyc und skydomw von visual und der rest is aus reality
bei der neusten visual 1.7.3 benutze ich die sachen aus der textures ordner noch. bis auf stipple.wtd weil das ja alpha blending ist.

nein gibs noch nicht als package das enb dingens nur ganz alte versionen^^

die visual 1.7.3 hat vor allem bei extra sunny weniger power. bzw. das sonnenlicht is schwächer. geschmacksache und anzeige einstellungen kommt halt drauf an wie mans mag

Also was da noch raus geholt wird ist Wahnsinn! Sieht einfach super genial aus. GTA5 muss mindestens so aussehen, bzw. noch besser ;)

Bis jetzt konnte mich noch kaum ein ENB-Setting mit allen Effekten wirklich überzeugen.
Ich hab schon einige geniale gesehen, aber die fressen echt Leistung. Mal sehn was da noch so kommt :)

Wie hoch stellt ihr die Sichtweite und Schatten ein?
Sehr nice Scrush!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh