[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

beide sichtweiten 80. schatten hoch. nachtschatten aus.

man sieht bei 100 eh fast kein unterschied mehr also nehm ich lieber das 1 oder 2 fps mehr^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sichtweite 80 ist viel. Bei 65 seh ich alles gut..mehr bringt kaum was. Aber gut warum nicht, Vorteil einer 2GB Ram Karte halt.

seit eflc bin ich unter 1000mb mit den gleichen settings:fresse:

eflc2010-08-2615-39-01t0u1.jpg

eflc2010-08-2615-45-08z1ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am installieren von EFLC.

Gibt es eine seite wo alle grafikmods aufgelistet sind, mit welchen anderen mods die funktionieren und welchen patch man installiert haben muss?

du hast genau verkehrt als ich^^

ich benutze timecyc und skydomw von visual und der rest is aus reality

das meinte ich auch so ... hatte es verwechselt ;)

dann installier ich heut abend mal

better city textures
reality 1.5 (was vorher irgendwo gepostet wurde)
und die timecyc und skydom von visual 1.7.2 (??! ... ja, oder?)

... was ich UNBEDINGT WILL ist aber das downsampling von ENB ...
diesbezüglich installiere ich patch 4 ... sollte ich dann gleich den NEUSTEN enb 0081SORA nehmen oder nen ander enb? (soll ja mit den mods oben harmonieren ;) )
danke

glaube net^^ ich denke alle mods funktionieren miteinander sind ja meistens nur dateien die man ersetzt. musst halt schauen was du alles haben willst^^

gta garage is noch gut

es gibt auf gta forums ja den enb thread, dort sind auch viele settings von anderen usern drinne. also enbs + timecyc und shadern usw..

Zuletzt bearbeitet:
... was ich UNBEDINGT WILL ist aber das downsampling von ENB ...
diesbezüglich installiere ich patch 4 ... sollte ich dann gleich den NEUSTEN enb 0081SORA nehmen oder nen ander enb? (soll ja mit den mods oben harmonieren ;) )
Nur soviel erinner ich noch..ohne Gewähr:
Enb Sora 0.81 ist 100%kompatibel bis Patch6 und mit einem speziellen Fix auch mit Patch7.
Enb Sora 0.79 ( finde ich noch smoother von der Performance ) ist bis Patch5 ok. Kann aber falsch sein, glaube aber ist so :wink:
BTW: Mit deinem SLI kannst du da was reißen...freu mich auf deine Screens.

Zuletzt bearbeitet:
davon weis ich jetz nigs nur es enbs gibt die zum teil bei elfc funktionieren

Entschuldigung, ich redete von GTA4, bei EfLC ist wieder alles anders, vieles geht aber mittlerweile auch dort. Muss man sich durchlesen!

Nur soviel erinner ich noch..ohne Gewähr:
Enb Sora 0.81 ist 100%kompatibel bis Patch6 und mit einem speziellen Fix auch mit Patch7.
Enb Sora 0.79 ( finde ich noch smoother von der Performance ) ist bis Patch5 ok. Kann aber falsch sein, glaube aber ist so :wink:
BTW: Mit deinem SLI kannst du da was reißen...freu mich auf deine Screens.

danke...
ich will nur downsampling bzw. "kantenglättung" ... von mir aus auch nur bis patch 4 ... ich installier einfach mal das game und patch 6 und dann erstmal NUR den enb 081Sora... ma gucken ob ds geht ...

Real Traffic! / die HDR Shader aus dem GTAForum (Link1) / ENB 0.79+die Settings vom User "MindofMike" ( ist auch dort im Forum zu finden ).
An ScriptMods: Real Car Damage, Pro Vehicle Mod. Der Ego-1st Person Mod fehlt mir noch..
das ist es eigentlich schon..gibt viele coole Sachen. Aber vieles ist auch unnötiger Schrott und ruiniert die gesamte Config, wenn man Pech hat. Nichts ohne Backup machen ist die Devise.
Was mir wichtig war ist, dass der StoryModus keine Bugs bekommt. Den spiel ich nämlich eigentlich ^^
Edit:
Und DS ging bei mir nur! bis Patch5. Das SSAA-Tool kriege ich leider nicht zum laufen.

Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder 5 screens von mir ...

wenns zu unspektakulär ist, bitte sagen!

gtaiv2010082617143118.jpg

gtaiv2010082617045466.jpg

gtaiv2010082617043105.jpg

gtaiv2010082617320544.jpg

gtaiv2010082617242892.jpg

und das mit meinem gurken-pc :d

btw.: war mehr glück als gewollt, dass die zeit / wetter-settings gerade so waren!

ansonsten wie immer:

GTA IV + Visual IV only ;) ... alles auf MEDIUM!!!

aber net mitn neusten treibern :)

total verzerrt und verschoben ... total sinnfrei ... fehlt de hälfte vom bild!

was soll ich den in mein spieleverzeichnis von gta4 kopieren ... da sind so viele effectv1, effectv2(gamecolor) ordner in der 081 sora ENB zipdatei ... kapier das gerade nicht :(

was soll ich den in mein spieleverzeichnis von gta4 kopieren ... da sind so viele effectv1, effectv2(gamecolor) ordner in der 081 sora ENB zipdatei ... kapier das gerade nicht :(
Die müssen alle ins Hauptverzeichnis..also der Inhalt der Enb muss ins GTA Hauptverzeichnis rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh