Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die beiden Seiten nutz ich hauptsächlich:Gibt es eine seite wo alle grafikmods aufgelistet sind, mit welchen anderen mods die funktionieren und welchen patch man installiert haben muss?
du hast genau verkehrt als ich^^
ich benutze timecyc und skydomw von visual und der rest is aus reality
Nur soviel erinner ich noch..ohne Gewähr:... was ich UNBEDINGT WILL ist aber das downsampling von ENB ...
diesbezüglich installiere ich patch 4 ... sollte ich dann gleich den NEUSTEN enb 0081SORA nehmen oder nen ander enb? (soll ja mit den mods oben harmonieren )
Nur soviel erinner ich noch..ohne Gewähr:
Enb Sora 0.81 ist 100%kompatibel bis Patch6 und mit einem speziellen Fix auch mit Patch7.
Enb Sora 0.79 ( finde ich noch smoother von der Performance ) ist bis Patch5 ok. Kann aber falsch sein, glaube aber ist so
BTW: Mit deinem SLI kannst du da was reißen...freu mich auf deine Screens.
@toy
Dann nimm doch dass SSAA tool
So ist es. Die Config von ihm hat alles drinnen ist ein 24MB ordner gewesen.nix visual/reality?
das geht doch nur mit dx 10 ... ? oder meinst du was anderes?
Vermutlich das SSAA Tool von Nvidia, das bei allen DX geht aber eben nur wenn AA überhaupt möglich ist beim Game.
Stimmt 8800GT..Respekt. Denk mal das ist das optimale Setting für dichund das mit meinem gurken-pc
ansonsten wie immer:
GTA IV + Visual IV only ... alles auf MEDIUM!!!
Die müssen alle ins Hauptverzeichnis..also der Inhalt der Enb muss ins GTA Hauptverzeichnis rein.was soll ich den in mein spieleverzeichnis von gta4 kopieren ... da sind so viele effectv1, effectv2(gamecolor) ordner in der 081 sora ENB zipdatei ... kapier das gerade nicht