[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da kannst du eine auswählen. Jede der 4 sieht anders im Game aus. In dem Fall mit Bezug auf die Effekte und Farben.
Mir hatte die gamecolours2 am besten gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt 8800GT..Respekt. Denk mal das ist das optimale Setting für dich :)

jo danke ...

sicht, details,fahrzeuge sind nun auf 60/100/25 ... kein aufpoppen mehr o_O

stell cih von 60 auf 30 wieder, poppts ... kp was da failed... mehr ramüberlauf aber kein popping mehr ... zumindest nur kurz am spielstart

Die Detail dichte geht auch nich so auf die Grafikkarte sondern Mehr auf die CPU.
(Hab ich selbst fest gestellt mit meinem X3 war ab 20 schon schluss

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

kann jemand mal dass PCGH Tool uploaden ist ne frechheit dass auf dvd anzubieten und nich online

Bin gespannt ob GTA5 an die besten Mod Grafiken drankommt.
Freu mich schon aufs GTA5 :)

Ich bin mal gespannt ob GTA 5 noch für die Xschrott 360 und die Sony Gaystation 3 kommt.

Dann wird dass nix mit schöner Grafik;)

Ich hab bei mir atm so eingestellt:

unbenannt-14oj2.jpg

Dass war mit dem Nich Freigeschalteten X3 Möglich da hatte ich Reflexionen Mittel und Sicht Weite 19 und Detail 13.
Cars auf 20.

Da lief es dann mit AVG 32 FPS es reichte war auch flüssig (Spielte ab da mit nem Limieter damit ich diese Schwinungen nach oben nich mehr hatte)

Und jetzt Rennt es mit den Obigen einstellung sogar besser (34-40 FPS) Ok auch mal 27 an kreuzungen und wenn nix los ist 60 (allet @ VSync denn ich hasse Tearing :d)

Wenn ich schatten auf Hoch stelle dann bricht es nochma gut ein dumme Graka war nen Fail mit 512mb-.-

2 neue bildchen von mir ... setting sind bei mir:

gtaiv2010082623253896.jpg

gtaiv2010082623274291.jpg

1920*1080
Texturen Mittel
Reflexionen Hoch
Qualität Wasser Hoch
Qualität Schatten AUS / NIEDRIG ( das schlechteste )
Nachtschatten AUS
Texturefilter 16x AF
Sichtdistanz 60
Detailsdistanz 100
Fahrzeuge 25
Schärfe AN ( sieht mit AUS kacke aus -> also AN + DoF an ... )
VSync AUS

Ressourcennutzung: 475/496 MB ...

Ja Lol mit Schatten off Kann ich alles andere auch voll aufdrehehn :d

Ich hab Schärfe Aus und trodzdem nen Scharfes Bild :s-finger: (Aber DoF + Motion Blurr Beim Fahren)

Wer will ich lade eben mein Shader Ordner dafür hoch:)

Kannst ihn ja dann mal Testen HW-Mann :)

Bitte : http://www.speedyshare.com/files/23985655/shaders.rar

Zuletzt bearbeitet:
woher sind die ?

ENB ? Reality ?

naja wozu braucht man ne schattenquali in gta IV ? man siehts eh net wenn man rumheizt usw.!

Doch ich seh sieh...

Da steht doch Custom...... Hab sie mit nem Programm editiert. Probiers einfach aus ich geh nun aber pennen.

Was macht denn alpha blending eigentlich?
und gibt es was um diese "körnung" aus dem autolack rauszubekommen ... know what I mean?

alpha blendin ist dazu da, um die transparenz sauberer zu gestalten ...

beispiel: zaun und bäume ... das sind komplette bitmaps mit durchgehender texture, und damit nicht jedes blatt einzeln gerendert wird, werden teile eben per alphablending durchsichtig geschalten ... mit dem NEUEN alphablending sieht das ganz schöner, "shmoother" und nicht so pixelig aus!

-> neues alphablending!

-> no vehicle grain mod um die körnung im lack loszuwerden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

btw.: ich teste nun die shader ;)

cool ... danke (ist eccht ein hilfsbereiter thread hier :)
alphablending geht ja schon fastz in richtung kantenglättung oder?

mhm nicht wirklich ... dafür gibts noch transparenz-AA ... da GTA IV aber von haus aus kein AA hat, muss hier mit der neuen Alpha-Blending-Datei dafür gesorgt werden, das es etwas besser aussieht ...

es KÖNNTE! sein, dass man bei gebieten wo zig bäume und zäune sind, dann eben mal 1-2 fps weniger da sind, aber schaut echt besser aus!

ja wir sind alle sehr hilfsbrereit hier ;) das geile is ... wir verlinken alle 2 seiten wieder alles, aber dass mal einer alles zusammenfasst und sich bookmarked oder so, das packen wa net ...

so cih teste nun pains shaderpack!

sooo ... shader von pain getestet ...

cih wüsste mal gern, welche als grundlage dienten und was verändert wurde ...

es ploppt wieder gewaltig und sonst keiner verändern ... kein motion blur, kein dof ... dont know

ich weis auch nicht was er da verändert hat ich checks auch net was er meint^^

ich hab die shader vobn reality IV 1.41 oder so und hab nur motionblur. rest aus .so gefällts mir am besten

das alpha blending was oben verlinkt wurde is schon über 1 jahr alt. das hab ich schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
sind die 1.41er reality fehlerfrei ? also ohne überblenden ?

ich blick nimmer durch ...

hab wieder meine standart-shader + visual 1.7.3 drauf ... fertig

Also ich spiele es mit Cheast.
Aber nur mit Geld, JetPack und keinFahnundsLevel Cheats.
Musklen usw. mach ich selbst

habse mal geuppt kannst ja mal testen.

finde nicht das da was überblendet.

shader

Zuletzt bearbeitet:
du musst durch den langen tunnel im nord-western der gesamtgmap fahren ...

egal welche uhrzeit / wetterverhätlnisse vorherrschen ... der screen wird im tunnel fast weiß!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

das alphablending hab ich dir oben verlinkt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh