[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim rennen sieht mand ie hände wie in echt auf und ab :d

gtaiv2010090112595090.jpg



mit der fetten wumme :d

gtaiv2010090113011611.jpg
,



beim einsteigen ins auto

gtaiv2010090113020473.jpg




im auto -> mehr sicht usw. als bei der dashboard-cam-MOD

gtaiv2010090113032501.jpg




beim moped-fahren :d lehnt sich realistisch zur seite wenn man kurven fährt

gtaiv2010090113052414.jpg


HIER der Downloadlink
 
Der Mod ist genau das, worauf ich gewartet habe :d So macht Autofahren zumindest wenn man es echt mal eilig hat mal mehr Spaß. Ich komme mit der externen Cam nicht so gut klar, wenn ich auf der Flucht bin :fresse:

Wir brauchen wirklich mal einen neuen Zuständigen für diesen Thread! Der kann dann auch wirklich mal alles im ersten Post festhalten. So muss man sich entweder aus den letzten 30 Posts alles zusammensuchen oder wie dei meisten es bequemerweise machen immer wieder neu fragen, weswegen ein anderer das Gleiche dann zum 20. mal antworten muss.

Wie wäre es denn, wenn Pain, HW-Mann, Dani oder Scrush das mal übernehmen könnten? Ihr seid doch wirklich auch mit Abstand die Fittesten und Experiementierfreudigsten hier. ;)

Ich würd auch gern mal ein fertiges Carpack nehmen, wenn es mir gefällt. Die Autos von Scrush und von Pain gefallen mir echt gut. Dazu brauche ich dann aber wieder eine Datei von Scrush? und dann stimmt das mit der Handling.dat und kein Auto kippt mir um? Oder habe ich diese Datei von Scrush vielleicht sogar schon drin? elche war denn gemeint?

€dit: Filelitst.pak war es dann glaube ich.

Hilfeeee! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ... man aktiviert den First Person Mod in dem man 2 mal schnell V drückt ... beim Laufen und bein Fahren gleichermaßen! Will man die normale Ansicht wieder, einfach mir V die Ansichten durchgehen ... total geil :d

btw.:

saug gerade einen 4,6 GB Mod für GTA IV ... lasst euch überraschen ;)
 
alsooo pain ... carpack getestet ...
bis auf die schwarzen polizeiautos isses schön geworden!

also echt top :) beim Audi R8 geht aber kein fernlicht ...
sosnt ist alles top ...

getestet wurde eben auch der first person mod für gta IV ...

Wenn du die wieder die normalen polizei karren willst sags mir ruigh ich hab nur die farbpalette geändert

in carcols.dat ich kann dir dann die orginale geben (bzw mit der orginal police farbe )

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

SO peebee fragte mich ob ich den Thread übernehmen soll.

Würde ich sofort und gerne machen und dann auch ne Mod Section machen :) Wenn ihr nix dagegen hab schreib ich mal nen Mod an und frag ob er mich als TE nehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ... man aktiviert den First Person Mod in dem man 2 mal schnell V drückt ... beim Laufen und bein Fahren gleichermaßen! Will man die normale Ansicht wieder, einfach mir V die Ansichten durchgehen ... total geil :d

V ist aber ungünstig, das kann man sicher umbelegen oder? Ich habe in all meinen Games Springen auf "V" :fresse:
 
klaro, mach einfach ...
wüsste nicht, wo es da probleme geben sollte ...
letzten endes muss es einer machen und wir sind ja nun 5-6 leute die sehr aktiv sind ...
solange der thread dann aktuell bleibt und alles gelinkt wird ...
wir helfen dir dann auch immer die aktuellen links der mods auf der 1. seite zu haben etc. ...
das würde schonmal viele fragen wegstreichen ...
denk mal dran wie oft nun trainer, visual, reality etc. gelinkt wurden :d
 
Das wäre sozusagen dann die Erlösung für uns alle hier. :fresse2:

Für die Fragenden, sowohl als auch die Beantwortenden. ;)

Dann heißt es demnächst nur noch "Siehe Post 1" :bigok:
Vorausgesetzt die Erklärungen im ersten Post sind auch schlüssig :shot:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
sieht der snow mod gut aus oder eher net?

nicht meine :d :


enb201083019314fwc.jpg


enb201083020015je65.jpg


enb201083021925afqi.jpg


enb2010830211044lfou.jpg


oeokk4c7u.jpg


xtbuwueyf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er released bald, zumindest ne beta oder sowas^^

Ok now, here are the cathedral shots(its buggy, maybe i can decrease lighting there through timecyclemodifiers, but i doubt it.), also ive found a lot of bugs when i played the game in real-time(before that ive played with real-time duration in the trainer) and im fixing them. Ill release them this week for sure, even with bugs, just for the sake of testing. Dont have much time for them, im now very busy (school-teacher on practice. History and social studies tounge2.gif )
damn, imageshack is down.
 
naja der snow mod is ganz OK ...

vieles ist noch grün oder poppt erstmal grün -> dann schnee-bestreut / vollgeschneit ...

das autofahren ist absolut unmachbar ... missionen zu fahren is ne glückssache ...
schneller als 50 km/h geht nicht, da man auf schrägen straßen die kontrolle verliert und an den baordstein rutscht ...

hat einer von euch ne liste mit den autos ingame und den eig. originalwagen ?
das würde das ersetzen einfacher machen!
 
eigentlich gefallen mir nur die nachtsettings richtig gut ... der rest ist mir viel zu grell irgendwie ...
 
ich krepier gerade beim auto / bikes einfügen -.- was ne scheisse ey :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

sooo ... ein ersatz für die NRG900 is drin ...

gtaiv2010090121333068.jpg

gtaiv2010090121335088.jpg


nur das handling is krass ...
bremst man durchgehend, geht der arsch hoch ...
gibt man sofort im ersten durchweg gas, macht man ohne strg drücken den wheelie ...

fährt einer motorrad der sich damit auskennt ? hat einer gute handling-settings fürs große mopped ?
 
Nimm mal dass handling hier

250.0 0.70 85 0.0 0.04 -0.35 0.0 5 0.315 1.0 212.0 0.460 0.685 0.66 23.0 1.43 1.19 11.0 0.13 0.442 4.3 2.0 2.0 0.20 -0.15 0.0 0.56 0.5 0.5 0.8 1.5 0.0 25000 440800 1 0
 
nee, das sind nur extrem kranke ENB settings :d

und veränderte timecyc´s und timecyclemodifier´s

eigentlich würde ich ja selber gerne mir ne eigene enb config basteln aber das aufn dekstop switchen 1 wert verändern und wieder reingehen hab ich kein bock zu das dauert einfach ewig ^^

mir fällt grad ein. ich hab ja diese hänger alle paar sekunden. regelmäßíg abstände. evtl liegt das daran das die enb die settings reloadded und ich muss einfach nur das auf false machen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh