[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gute frage ich hab die mod nicht gehabt.

scripthook hast du die ne aktuelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pain ... danke für die zeile ... hat bissel geholfen ...

leider haben viele models ne macke weg ... reifen probs etc. pp ...

hab nun 2 gefunden ...

ja

als NRG900 hab ich dieses HIER

für die PCJ hab ich aus der selben kategorie nur die TriumphStreet oder so genommen ( da tauscht man nur die badges! is easy aber emtspricht einer triumph eben! )

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

naja ... handlings hab cih alles vom realistic flying and driving gelassen ... erstmal ...

die beigelegten handlings sind bissel krass für die yamaha ...

also die NRG900 ist eig. ne Ducati 999 aber ALLE anderen modelle an moppeds bei GTAInside sind bugged oder schlecht gemacht usw. ... die ducatis sind alle müll ...

also die Yamaha R1 Final is das einzig brauchbare =( ... gibts ne andere source noch für vehicle ? ne andere page ?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

hey pain ... frage ...

laut modseiten haben viele nen Mercedes W123 als Rom drin ... aber eig. is der Admiral ein Mercedes W123 ... langsam bekommsch die krise ey ...

Und was soll ich nun dagegen machen ?^^

Achso hab die Bikes mal getesten.Boah die Handling ist ja mal Fail selbst mit der Line die ich dir gegeben hab mega fail^^

ich nehm gerade das realistic flying / drinving handling ... geht gut ...

btw.: ... ich hab ne liste :d such gerade alle "originalwagen" ... und füge die ein ...
seit 4 stunden -.-' bin nun bei C angekommen ... taddaaaa ...

ich hatte mal nen bike das fuhr richtig nice , sah geil aus und man konnte damit sau gut fliegen

das da

gtaiv2010-03-2812-12-4z9ya.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

ehm wer auch immer den wiki link gegeben hat ...

in jedem auto stecken2-4 wagen drin ... lichter, bumper etc. alles gemixt ...

ich hab eben dann bie einigen wagen einfach die 2. variante genommen anstatt garkeine ... viele models gibts ne =( ... ich geh gleich pennen ... schnauze voll :d bin nun bei der hälfte!

das war erstmal meine quelle:

GTAIV Garage: Grand Theft Auto 4 Vehicle Overview, Information and Pictures

kann das mal einer angucken und sagen ob das so geht ?

so ... ich kotz ab ... in manchen gebieten is alles normal ...

aber am timessquare fahren nur noch taxis und paar busse ... und polizei ... sonst nichts ...

spawnen kann ich alles ... ausserhalb die gebiete sind normal o_O

Dass ist Voll Kommen NORMAL.
Ist ein bekannter BUG. Die Mod Cars sind einfach zu Groß. Einzige Abhilfe ist ein Spawn Script aber leider gibt es keine mehr für den neusten Patch und lua wird auch nimmer fortgeführt.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
wie die sind zu groß ?!??!

solange ich NUR die sportwagen ersetze, ist alles ok :d ... mhm ein auto verursacht nen fehler beim spielstart -.- nur welches ...

Zuletzt bearbeitet:
Das musste mir ma genauer erklären :d

man konnte das bike in der luft wenn man boost gedrückt hält im trainer sau gut steuern. oder auch antippen reicht.du konntest das bike sau easy in der luft lenken. hab immer versucht mitm motorraud auf so nem flugzeug in der luft zu landen^^

@ topic

ich hab auch stellen wo es auf einmal von taxis wimmelt und dann sindse auif einmal weg^^

Ja das liegt wohl am Arbeitsspeicher.
Der kommt nicht mit und lädt dann nur ein Wagentyp zb Taxen..

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist der Traffic Script aber der rennt nimmer unter dem Neusten Patch.

So ich werde mal mich ran machen......

So muss auch mal neuinstallieren, irgendwas stimmt nicht.
Gut das ich mein Car Pack hochgeladen habe, hab nämlich kein Backup mehr davon :haha:

Gelöschter Beitrag

Wofür brauchste Platz im Grafikspeicher? Höhere Settings immer höheren Speicherverbrauch^^

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh