[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

schaut gut aus pain ...

fehlen nur noch neuste links zujm yaasil, visualIV, real drive & fly, etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde visual iv , reality IV, environment mod so neben einander irgrndwie auflisten und dazu vergleichsbilder.

dann noch den treemod mit vergleichsbilder.

no grain vehicle und alpha blending.

verlgeichsbilder von verschiedenen enb settings mit download

das alles auch bei den texture mods ^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ja von dem typ der seine noch nicht released hat^^

so kann sich jeder erstmal druch den gta forums thread wühlen ^^und feststellen das sein gta 4 so nicht aussehen wird weils die settings noch nicht gibt und er noch suchen muss was für mods noch drauf sind^^



Da sind doch Links zu den neusten Sachen.

die ein neuling erstma alle öffnen muss um zu sehen was das genau ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
habt ihr auch in der enb die ruckler oder hänger die die gleichen abstände haben? am besten merk ichs wenn die grafikkarte fiebt. die graka is nicht kaputt das macht die immer wenn fps stehen oder so^^

habt ihr die CyclicConfigReading=true auch so? wenn ja habt ihr die ruckler. denn wenn nicht isses was anderes bei mir^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
CyclicConfigReading=false

und keine Ruckler oder Hänger in zeitgleichen Abständen. Aber wozu hast du es angeschaltet um on the fly die Parameter ändern zu können ohne aus dem Spiel zu müssen?

ja raus auf den dekstop muss man ja trotzdem^^

ich hab die dinger aber nur bei der enb. iuch teste nacher mal en anderes setting. glaube ich hatte mit der mindofmike keine bin aber net sicher
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ne, ich geh raus ausm game änder ein parameter, geh rein ins spiel und es sieht entsprechend anders aus.
Der liest das nicht unendlich weiter.
 
gibts eig. ne möglichkeit autos einzufügen OHNE ständig gta neustarten zu müssen ?!
 
glaub net. der meckert sogar bei mir wenn sparkiv offen ist da kann ich gta nicht starten oder sowas.^^
 
@Scrush:
Schade das deine Wii weg ist, gerade gesehen.
@HW-Mann:
Ne GTA ist höchst empfindlich ;)
Glaub das musst du echt immer neustarten.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
meine ^^ ich will mir evtl ne 6870 holen wennse kommt. aber was willst du dann mit ner lahmen 285gtx^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Meinste evtl. diesen DiRT2 Buggy da HW-Mann? Der ist schon irgendwie cool... Aber den hab ich rausgenommen... wirkt unnatürlich wenn plötzlich überall auf den Straßen solche Buggys fahren :fresse:
 
ja genau den :d ich such den mal kurz ...

1265208439_screen23453.jpg


sieht geil aus, fährt sich total geil, ABER! find erstmal ein auto, was du damit ersetzen willst ...

also ICH für meinen teil ersetz den heute nacht mit dem Faggio ... den kack roller fahr ich eh nie, den sieht man nie ... lieber den buggy, als den roller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 4 rädrigen Buggy durch einen 2 rädrigen Roller ersetzen?
Ich glaub das bringt Probleme mit sich ;)

Ich hatte ihn durch den "Standard"Wagen getauscht wie halt die 2 Dateien im .rar hießen... Aber wie gesagt: Überall dann dieser Buggy... Sah nicht nur blöd aus sondern halt komplett realitätsfern wenn überall sowass rumfährt (Und das net mein Ziel beim GTA Modding)

Btw. geht das Bild hier net? :fresse:

@ Dani79
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=370&start=14&id=27021&orderBy= der hier oder?
Kann das Bild net sehen also weiß ich net 100% ob er den Buggy auch wirklich meint^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER der link


wieso sollte es da probs geben ?

probiers mal ... mit den dateien ersetzt du ja modell und daten etc.
handling kommt auch dazu ... der roller isn 1-sitzer, der buggy auch ...

ich würde drauf ankommen lassen ;)
 
Sag bescheid wenns erfolgreich geklappt hat :p
 
ja, aber erst gegen 1 uhr ...

ich hab das gefühl mich ziehts in unseren irish pub ;)
 
Dass Geht ohne Probleme du kannst alles gegen alles ersetzen ;)

Ich würde aber lieber den Stapler nehmen da du die Faggio noch in einer mission brauchst. (Bei Bernie)

Und der Stapler fährt nie rum man brauch ihn nie. Der Steht nur im Industrie gebiet rum
 
Im Industriegebiet haufenweise Super Buggys :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh