G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also cih hab mit den neusten NV-treibern extrem probs beim downsampling ...
bild passt nimmer ... hälfte fehlt ... restbilds chwarz ... total verschoben etc.
mit alten treibern ging echt gutes DS.. aber momentan isses crap!
Vielleicht nur im falschen Ordner, es gibt doch zwei usermusic in Eigene Dateien (Dokumente) und Appdata/Local.
Der erste geht problemlos in GTA4 und EFLC bei mir.
naja das bild ist um 50% nach rechts oder links veschoben ... heißt, die linke hälfte hat kein bild und si schwarz, rehcts is halt das bissel bild, was gezegit werden kann ... das geht dann weiter rechts nachm ende des screens eig. weiter ... da is aber kein screen mehr
lässt sich acuh net beheben ...
btw.: seit dem ich die sachen von scrush einropiert hab startet mein gta nimmer ... reinstall ...
ich mach nachher ein pack mit den mods die ich dafür benutzt hab und lad die hoch udn schreib dazu was ihr machen müsste
oder ne besser ich uppe alles außer die texturen
treemod dabei.
vehicle grain mod hab ich extra dazu als ordner. wirste sehen. die datei muss man mit spark iv in die vehicles.img importieren
Download
hä?
ich hab vom textures ordner alle sachen die unter 1mb waren reinkopiert in das pack weil ich nicht mehr genau wusste was es alles war. alles was über 1mb war wars mit sihcerheit nicht.
ich fix das mal
was anderes wüsste ich jetz nicht.
Danke für die Mühe ^^ich habs neu hochgeladen. jetz muss es aber gehen^^
nee, das is auch im menü und ingame so!
enb 77b
[GLOBAL]
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseEffect=true
CyclicConfigReading=true
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=true
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=false
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1680
DisplayHeight=1050
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=false
bei mir ist das einwandfrei inGame, wenn du kleiner Einstellst als native mußte im NV CP auf "Nvidia Skalierung verwenden" stellen.
Ein trainer fehlt auch glaub ich ... also is VirtualIV 1.7.3 drinn und der Tree mod , realistic driving und dieser Traffic fix alles mit drinn ..gut.
kannst du eigendlich lesen was die Leute hier schreiben?
Das geht einwandfrei mit den Treibern ich hab auch den neusten..
egal was enb macht ......enb macht dein Downsampling und wenn du da Müll drinn stehen hast gehts natürlich nicht
Ich sehe schon du hast die Ahnung und die anderen nur Glück...dann wurschtel mal weiter.
Sorry das ich versucht habe zu helfen...
bei enb-anzeigefehlern mit enb im menü ist das bild zu groß und wird eben falsch dargestellt ... da is nix verschoben usw. ... ich habe riesige schwarze flächen ...