[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also cih hab mit den neusten NV-treibern extrem probs beim downsampling ...

bild passt nimmer ... hälfte fehlt ... restbilds chwarz ... total verschoben etc.

mit alten treibern ging echt gutes DS.. aber momentan isses crap!

Was geht denn nicht?
Treiber hab ich den 259.47

Der Start ist immer verschoben, inGame muß das dann passen auch das Einstellungsfenster.
 
Vielleicht nur im falschen Ordner, es gibt doch zwei usermusic in Eigene Dateien (Dokumente) und Appdata/Local.
Der erste geht problemlos in GTA4 und EFLC bei mir.

ja war der falsche ordner, thx
 
naja das bild ist um 50% nach rechts oder links veschoben ... heißt, die linke hälfte hat kein bild und si schwarz, rehcts is halt das bissel bild, was gezegit werden kann ... das geht dann weiter rechts nachm ende des screens eig. weiter ... da is aber kein screen mehr ;)

lässt sich acuh net beheben ...


btw.: seit dem ich die sachen von scrush einropiert hab startet mein gta nimmer ... reinstall ...
 
hä?

ich hab vom textures ordner alle sachen die unter 1mb waren reinkopiert in das pack weil ich nicht mehr genau wusste was es alles war. alles was über 1mb war wars mit sihcerheit nicht.

ich fix das mal

was anderes wüsste ich jetz nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das bild ist um 50% nach rechts oder links veschoben ... heißt, die linke hälfte hat kein bild und si schwarz, rehcts is halt das bissel bild, was gezegit werden kann ... das geht dann weiter rechts nachm ende des screens eig. weiter ... da is aber kein screen mehr ;)

lässt sich acuh net beheben ...


btw.: seit dem ich die sachen von scrush einropiert hab startet mein gta nimmer ... reinstall ...

das ist doch aber nur beim Gamestart, im Spiel ist das doch weg...immer weiter auf Enter kloppen :-)
 
nee, das is auch im menü und ingame so!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

kp scrush. ev. liegts an meinem gta ... ich teste das nochmal alles genau!

habn backup gefunden auf der 2. part :d

tests erfolgen heute abend!
 
:d

ich mach nachher ein pack mit den mods die ich dafür benutzt hab und lad die hoch udn schreib dazu was ihr machen müsste

oder ne besser ich uppe alles außer die texturen :d

treemod dabei.

vehicle grain mod hab ich extra dazu als ordner. wirste sehen. die datei muss man mit spark iv in die vehicles.img importieren

Download

hä?

ich hab vom textures ordner alle sachen die unter 1mb waren reinkopiert in das pack weil ich nicht mehr genau wusste was es alles war. alles was über 1mb war wars mit sihcerheit nicht.

ich fix das mal

was anderes wüsste ich jetz nicht.

Yeah! Feine Sache ;) *freu* (mit Screenshots allein konnt ich noch nie zocken ;) LOL )

ist in deinem download jetz allet drin?

@dani ich zock mit ds (im MOnitortreiber) 1680x1050 @ 3360x2100 alles @max+ better city + alphablending+no grain+ extreme graphic an realism mod+patch 7+ ENB Reflection

... hab durchgängig gut frames ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs neu hochgeladen. jetz muss es aber gehen^^

die files sind ja auch bei den mods dabei. was anderes hab ich ja auch nicht^^

habs oben editiert
 
@ Scrush

Danke für das Pack , allerdings wäre es gut zu wissen was denn da nun alles enthalten ist
damit man weiss was man noch dazu packen muss.
 
alles da außer meine autos^^ und better city textures
 
Ein trainer fehlt auch glaub ich ... also is VirtualIV 1.7.3 drinn und der Tree mod , realistic driving und dieser Traffic fix alles mit drinn ..gut.
 
nee, das is auch im menü und ingame so!
enb 77b

[GLOBAL]
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseEffect=true
CyclicConfigReading=true
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=true

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=false
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1680
DisplayHeight=1050
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=false

bei mir ist das einwandfrei inGame, wenn du kleiner Einstellst als native mußte im NV CP auf "Nvidia Skalierung verwenden" stellen.
 
es geht um die treiber ...

was enb macht is mir egal, solange die neusten treiber einfach versagen ...
 
kannst du eigendlich lesen was die Leute hier schreiben?
Das geht einwandfrei mit den Treibern ich hab auch den neusten..

egal was enb macht ......enb macht dein Downsampling und wenn du da Müll drinn stehen hast gehts natürlich nicht
Ich sehe schon du hast die Ahnung und die anderen nur Glück...dann wurschtel mal weiter.

Sorry das ich versucht habe zu helfen...
 
Nen wenn man Downsampling per treiber macht sollte man den Downsampling eintrag aus der ENB natürlich löschen.Denn wenn es im treiber drinn steht kann man ja einfach im GTA IV menu die passende auflösung wählen.Und brauch sie nich in die ENB eintragen , das würde sonst sicher zu problemen führen.
 
Das ist ja wieder was anderes und das kann ich auch nicht rischen :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

Das ist ja wieder was anderes und das kann ich auch nicht rischen :-)

Chrome warnt hier andauernd...

 
Ein trainer fehlt auch glaub ich ... also is VirtualIV 1.7.3 drinn und der Tree mod , realistic driving und dieser Traffic fix alles mit drinn ..gut.

alpha blending?

also jetzt bitte nicht falsch verstehen ... ;)
ich find den thread echt absolut spitze und toll, dass hier immer (auch, wenns paar mal schon gefragt wurde) geholfen wird ... die screenshots sind eh alle erste Sahne...

aber könnte man nicht immer mal dazuposten, was man bei den jeweiligen FOtos an Mods laufen gelassen hat )zb. "Visual 173+timecyle von mindofmike"? Bzw. wenn ne enb geändert wurde, die dranhängen oder mit posten? ich bennen so auch immer meine Screenshots mit Dateinamen ... sonst blick ich da net mehr durch ;)

toyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@Scrush

also bei mir läuft es mit deinen settings nur dein alter trainer geht nich mehr ausserdem is das bild bei mir recht helll und die helligkeitseinstellungen im game ändern nix mehr , von der performance her ist sie ok ..läuft genau wie vorher bei mir.

Hab jetzt nur GTA IV installiert auf 1.0.4.0 gepatch und deine datein drüber ..zum testen erstmal ohne Better City Textures und ohne weitere tools wie VirtualIV da du ja meintest das ist alles enthalten.

SO siehts grad bei mir aus mit deinem Setting :
 

Anhänge

  • GTAIV 2010-09-04 19-49-41-57.jpg
    GTAIV 2010-09-04 19-49-41-57.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 52
@toyzruz

Super idee :-) würd ich auch gut finden dann weiss man was man brauch um es so hinzubekommen.Sowas in der art hab ich ja auch schon gesagt nur halt in form eines Tutorials mit erklärung was was macht.Mit immer den neusten Versionen der Tools.SO auf der Startseite.

aber was meintest du mit Alpha Blending ?

Ich muss nun erstmal zur arbeit ... melde mich heute nacht gegen 1 Uhr nochmal
 
ich hab keine handling oder irgendwelche traffic kram da rein. hier gehts nur um die grafik ^^

jo an den anzeige settings kann man nigs mehr machen. wenns zu hell is kannst in der enb was drehen.

mein alter trainer geht bei mir immer^^

hab was gebastelt :fresse:

wie bekomm ich den rand weg? eigentlich is der ja durchsichtig aber lol. photoshop hab ich. per trim hab ich das schon fast hinbekommen aber an den ecken die ka wie ich die wegbekomm^^ bin ein ps noob

gta4moddingpaketbyscru3veh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du eigendlich lesen was die Leute hier schreiben?
Das geht einwandfrei mit den Treibern ich hab auch den neusten..

egal was enb macht ......enb macht dein Downsampling und wenn du da Müll drinn stehen hast gehts natürlich nicht
Ich sehe schon du hast die Ahnung und die anderen nur Glück...dann wurschtel mal weiter.

Sorry das ich versucht habe zu helfen...

ich gebs echt auf ey ...

DS is abhängig von monitor, grafikkarte und treiber ...

bei mir gehts seit den neusten treibern nicht mehr und gut ist ...

egal ob von treiberseite, noch von enb-seite ... wie ignorant kann man sein ?

ich habe ein bild, was ~40cm nach rechtsverschoeben ist aufm monitor ... also über de hälfte vom bild i schwarz ...

bei enb-anzeigefehlern mit enb im menü ist das bild zu groß und wird eben falsch dargestellt ... da is nix verschoben usw. ... ich habe riesige schwarze flächen ...
 
bei mir sieht ds so aus wenn ichs per enb mache

ich teste das ma aus jetz aber es funktioniert zumindest gerade^^ fps sind natürlich im keller sogar im haus :d

[ENGINE]
ForceDisplaySize=true
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=true
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1080
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0

das passiert beim starten



Ohne DS

gtaiv2010-09-0421-08-000gi.jpg


Mit DS ja ok scheiss vergleich :d

gtaiv2010-09-0421-11-223z6.jpg
 
Ich versuch grad mit der ENBSora0.81 die Tagfarben und Helligkeit vernünftiger hinzukriegen..die sind übel auf Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei enb-anzeigefehlern mit enb im menü ist das bild zu groß und wird eben falsch dargestellt ... da is nix verschoben usw. ... ich habe riesige schwarze flächen ...


weiß jetzt net genau, wat dat problem is ... aber dass dat bild zu groß ist im menu ist "normal" musst du halt enter drücken ... in game ists wieder normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh