[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Trainer und alle Daten habe ich bei GTA4-Mods.com gefunden. Wie funktioniert denn der Trainer? Ich bekomme den nicht eingschaltet... habe in Google schon gesucht, da soll man ihn mit F3 anschalten können. Das funzt aber net.
 
hast du asiloader und scripthook auch drinne?

normal mit f1 und dann mit numpad steuern
 
Doch der Alte geht immer noch brauchst nur neusten Scripthook. Scrush lad mal dein Trainer Pack hoch^^
 
jo

trainer

is halt ne alte version vom trainer. die neuen gehn damit natürlich auch. asiloader udn scripthook sind aktuell genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke... ich tschegge :)

Edit:
Funzt! Thx... nur bin ich ja grad am Anfang, muss ich erst alles freispielen, damit es auch im Trainer auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll im trainer auftauchen.?

hab gestern auch neu angefangen^^
 
Bei mir steht als Waffen nur der Baseballschläger und Auto - Cardinal. Mehr nicht.

Die Spark die ich brauche ist wiedermal bei GTA Inside... hat die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht weiter drücken?

musst schauen das er das richtige öffnet

spark
 
Zuletzt bearbeitet:
meins geht auch
 
lol`? wtf ich habs auf speedy hochgeladen :d lol da is nichma en link drin.
 
gtaiv2010-09-0516-36-2h22n.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
dani ... kannste die enb config sharen? *lieb guck* *fuchtel * *dackelblick un so :d *
 
mal ein paar story bilder und welche einfach so beim spielen


gtaiv2010-09-0500-40-5wo9l.jpg


gtaiv2010-09-0501-13-32st2.jpg


gtaiv2010-09-0515-32-0fpcd.jpg


gtaiv2010-09-0515-08-2moke.jpg


gtaiv2010-09-0515-12-49p93.jpg


gtaiv2010-09-0515-32-2wq87.jpg


gtaiv2010-09-0515-02-28t78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder :)
Da seid ihr ja wieder alle :haha:
Ich hau mal Visual 1.72 drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt das game (Patch Nr.5) mit SMPA60 Error ab :( :confused:

(irgendwie verdächtige ich den trainer ... hab sonst "nur" Better City, Extreme Graphic und no grain drin) ... weil ich immer am teleporten, autos spwanen etc bin, wenns abstürzt ...)

gibts noch andere trainer? bei patch 7 hat ich das nie ... und da waren auch alles mods installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche aber nur bei meinem durchgespielten save.

hab ein neues angefangen und da passiert gar nichts.
 
Bei mir wars auchs So Halb durchgezocktes Save / Fail
Durchgezockt / Fail

Neu Angefangen Und fast durch / Daumen Hoch
 
bei mir stürzt das game (Patch Nr.5) mit SMPA60 Error ab :( :confused:

(irgendwie verdächtige ich den trainer ... hab sonst "nur" Better City, Extreme Graphic und no grain drin) ... weil ich immer am teleporten, autos spwanen etc bin, wenns abstürzt ...)

gibts noch andere trainer? bei patch 7 hat ich das nie ... und da waren auch alles mods installiert...

Bei mir gehts jetzt mit dem Trainer von Scrush... hab aber auch noch keinen Mod installiert.
 
ich denke es liegt am savegame bin aber net sicher. wie das passiert ka. bei eflc hab ich auch nur 1 save und da geht alles. bei mir hats aber nicht immer mit dem trainer zusammengehongen
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh