Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles da außer meine autos^^ und better city textures
was heißt denn "alles da"?
oh dani wie ich auf deine config warte ...
soooo sieht das aus, wenn das bild verzerrt oder verschoben ist ingame ...
beispiel anhand von scrush's screen von oben ->
das hat NICHTS! mit enb zu tun ... das ist auch ohne enb ( aber mit DS an ) so ...
egal wie man downsampled, das kommt bei raus -> lässt sicht NICHT beheben ...
Das liegt an der Mittagssonne^^nicht schlecht. die bäume sind sehr blass ^^
Es gibt es den "Sharpen Filter" von DKT70. Glaube der aktuelle ist Test Version2.Wie funkt der Sharpenfilter ? Wo sind die Einstellungen und wo sehe ich welchen ich habe ? Scheint ja mehrere zu geben ?
Und? Geht es so?Okay alles klar, hab hier noch sharpen filter von P1ch3 gefunden:
Sieht jedenfalls deutlich vereinfacht aus als die Rohfassung von DKT70:
Scheint als wenn es reichen würde wenn ich da nur 1920 eintrage. Werde es mal testen.
Das geht bei mir über die enbeffect.fxmit den neuen Treibern (ab 1040) und enb hab ich das überhaupt nicht hinbekommen, da ist ja das gamma vollkommen kaputt und ohne Downsampling kann ich das nicht spielen da flippen meine Augen aus bei dem shader flimmern.
Wie sieht das bei ELFC aus, genau so bescheiden?
Müsste gehen ^^könnte man ja erst die Better City Texturen installieren und dann die Ultimate 2.0 hinterher. Wenn man schonmal dabei is zu kombinieren , Better City soll ja noch andere texturen verbessern nich nur denn boden die dürften ja nach dem einfügen von Ultimate noch vorhanden sein und somit hat man eine gute mischung.
Patch7 und no traffic spawn.
Die erste Seite könnte einen Ausbau vertragen