[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

weil der boris keine lust hatte für jeden patch die enb umzubauen .

ich wollte vorhin mit den original autos spielen aber wenn ich die original vehicles.img reinmache dann bekomm ich immer an der gleichen stelle nen SMPA60 crash.

starte ich aber ein neues spiel passiert das nicht. nur mit den gemoddeten autos kann ich mein save was ich gestern angefangen hab spielen. unbegreiflich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
wat? wie meinst das? geparkte loswerden?
 
@TexturenMods
Better City und Ultimate Textures v 2.0 nehmen sich bei genauer betrachtung auch nicht viel zumindest was die bodenbeläge angeht. Allerdings soll ja Better City noch andere Texturen ausser dennen vom Boden verbessern ( is mir aber noch nicht weiter aufgefallen). Ich hab beide nun ausprobiert aber ich tendiere nun doch wieder zu Better City Textures
Ja, ich nehm auch wieder Bettercity. Doch die Gebäude usw. das fällt auf, das sind mehr Texturen..
@s1len7r0b: Kannst du mir den Link zu der alten Version vom Dpeasant3 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
wegfahren und speichern oder rausmodden?
 
Nun aber dieser Boris baut doch weiterhin noch die ENBs zusammen .. gibt doch nun auch die 0.81 Sora die aber irgendwie nur voll mit 1.0.4.0 geht und zum teil bis zur 1.0.6.0.

Wenn er denn keine lust mehr hat warum setzt er trotzdem noch neue ( die aber nur mit denn alten versionen gehen) auf seine seite die leute aus der community dann noch weiter Modifiezieren können ?

Wenn er keine lust mehr hat soll er seine seite dicht machen. :-)

Ich denke vielmehr das mit dem neusten Patch eher irgendwas von den Entwicklern verändert wurde und dieser Boris das nich hinbekommt.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
du hast es erfasst :fresse:

und du bist der gott. ich glaub das hat sogar geklappt. :hail: die stelle war direkt aus dem ersten haus am anfang raus und nach links hoch fahren. bin gerade hingelaufen und nigs passiert. ^^

es gibt wenig gute models und man hat halt nur noch die gleiche scheisse am rumfahren sehen. ich mach nur noch 1 oder 2 autos rein die ich wirklich benutze und gut finde der rest bleibt original
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meinen DodgeChargerRT1969 :d
gtaiv2010-09-0523-21-4qelf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol dieses graphic Pack by eddie sucks.

Mit den shaders die beiliegen hab ich keine Schatten mehr :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Lol Hab mal die beiliegenden img Daten genommen.

Und dann Schatten auf Hoch. So lustiger weiße komm ich nun nichmehr unter 34 FPS (Ok kurz mal 31 / 30

Und 34 reichen voll kommen (habs da eh limitiert hasse es wenn es von 60 auf 30 und wie hoch geht,
 
Egal welchen trainer ich reinkopiere, keiner funzt. Kommt nachm laden GTA 4.exe hat blablabla.

Welche dateien brauch ich damit der trainer geht? vor ner zeit ging es noch so, reinkopiert und schon gings.
 
asiloader (dsound.dll) und scripthook dateien

ich hab den trainer ja mehr mals hier gelinkt meinen hochgeladenen. mit den sachen msus es ja gehen
 
Ja und den hab ich auch reinkopiert. Er ging ja schonmal aber nachdem die ENB nicht mehr ging hab ichs neu installiert (öfters) und irgendwann ging die ENB aber der trainer ging nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dani ich lad dir morgen (Bzw in 8 stunden da muss ich aufstehen:d)mal die von Better City Textures Hoch. die sind eindeutig die besten.
 
@Dani ich lad dir morgen (Bzw in 8 stunden da muss ich aufstehen:d)mal die von Better City Textures Hoch. die sind eindeutig die besten.
Du meinst die Bäume? Brauchst du nicht hab ich alles da.
Die Screens sind aber auch nur mit 35er Sichtweite!! Ist ne neue confg die ich noch einstelle wies mir passt, bis Donnerstag dann hoffentlich die richtige Config erscheint :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub schon

es gibt auch einen mod wo die straßenschilder und die gegenden ihre richtigen namen haben. also manhatten usw..

aber das dateien die auch vom better city textures sind und dann geht better city textures nicht mehr dnek ich^^

gtaiv2010-09-0518-16-54oft.jpg


gtaiv2010-09-0518-26-4sss6.jpg
 
mist ich hab die seite nicht mehr auf, mom ich muss mal in den tiefen des gtaforums suchen gehen :-[
Ou das ist sehr fein von dir !
Ja, ich verstehe ^^
Mh, Werbeplakate austauschen-gute Idee. Ich hab durch ein Carpack schon andere Busplakate und so weiter. Aber ich guck auch mal ..danke nochmal!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
doch doch das gibs schon.
 
Also -ich versuch mir so ein dunkles Setting hinzumodeln aber mit blaueren himmel .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ich schau gleich mal

hab mir grad neue police cars reingehaun mit geile licht und dieser ELS script

alter is das geil

gtaiv2010-09-0602-46-0myw7.jpg


gtaiv2010-09-0602-50-00zpw.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh