[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Ford passt voll rein ins New York :love:
Ich mach ma eben Werbung rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind 5 verschiedene farb varianten sehr detailliert und das script is nice. 30 verschiedene blink rythmen einstellbar mit menü ingame. sehr sher nice

wenn man alles anmacht. locker 10 lampen. dann gehts ab :d

jo mom

ich hab police , police 2 und noose ersetzt. könnt ihr ja auch m achen wie ihr wollt. welche farbe welches auto haben soll.

handling is sher nice und einfach geil. 40mb^^

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=371&start=0&id=30430&orderBy=date
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat alles nicht mehr viel mit dem Original Game zu tun :haha:
Mir fällt kein Game ein das man extremer ummodden kann.

Danke Scrush :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ein bug gibs aber. wenn die lichter an sind dann bugt die tür beim aussteigen. sie hindert nicht aber sie zappelt rum :d

mit alt + O macht ihr die auto funktion an. also wenn ihr dann die hupe drückt geht ja normal die sirene an. wenn der auto modus an ist geht das licht auch mit an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie rausgelassen. geht auch so. weis nicht was da anders ist.

ich probier mal nur die siren color kram in die visualsetting zu kopieren die ich schon drinhab^^

# car.siren.color 1.00 0.20 0.00
car.siren.color.red 1.00
car.siren.color.green 0.20
car.siren.color.blue 0.00
# car.siren.color2 0.00 0.00 2.00
car.siren.color2.red 0.00
car.siren.color2.green 0.00
car.siren.color2.blue 2.00
car.siren.intensity 18.00
car.siren.falloffMax 14.00
car.siren.innerConeAngle 30.00
car.siren.outerConeAngle 60.00

EDIT :

ja geht sieht besser aus !

hab mir noch nen exdragged oder wie der mist heist physik mod drauf gemacht. unter anderem hat der hydrant mehr druck :d

gleich ^^



gtaiv2010-09-0603-41-286mm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-09-0603-42-2w209.jpg

Top! Die neue Werbung kommt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
monster video ich weis:fresse:
gar nciht schlecht der physik mod. bei shotgun fliegen die bissel nach hinten. blut sieht durch irgendwas besser aus als standart. das war aber vorher schon.

und explosionen sind auch größer und heftiger aber nicht zu übertrieben. schon so das es bock macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dani79
bei dir ist nachts ja richtig zappenduster :d
Hehe ja noch..
Ist ne neue Cfg. Ich mach das noch heller und Sterne dazu :)
Bin auch da in die Kisten geratert :haha:

Dein Nachthimmel ist schön, das heller werden gen Horizont. Sind mir etwas zu viele Sterne aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is echt schade das die sirene nicht angeht bei den bullen. hab ich noch gar nicht getestet^^

dsas mit dem hydrant soll ja nurn spass sein.^^

neue hudfarbe und so^^

eigentlich wollte ich mal pennen gehn :fresse: scheisse^^
phsyik

gtaiv2010-09-0604-38-3socy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich mal pennen gehn :fresse: scheisse^^
phsyik
Jo..ich geh auch gleich pennen :o
Mit dem Physik Mod kann man sicher gut sein System in die Knie zwingen.
@AgentCheese: Kommt drauf an was man am nächsten Tag vor hat :)
@Scrush: Hast du noch eine Seite wo erklärt wird wie man zusätzlich neue Autos einfügen kann, ohne ersetzen. Ich hab meine leider nicht mehr :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich noch nie gemacht zusätzliche. hab mit den hässlichsten angefangen zu erstetzen.

ich wünsch mir nen mod der das eflc radio in normale gta iv bringt. das gefällt mir besser bei eflc.


silentorb.

was hasten du für settings oder timecyc?

bei mir is nachts auch echt dunkel. da musste echt schon mit fernlicht fahren um keinem reinzufahren.

gtaiv2010-09-0604-57-51w9v.jpg


gtaiv2010-09-0604-58-2b8w7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endgültig mein "No Grain" und "Dukes" Problem :haha: gelöst.
Diese Karre geht :)
gtaiv2010-09-0605-29-1l4x0.jpg

Keine Angst die gibts auch in anderer Farbe als orange

StatenIslandFerry:
gtaiv2010-09-0606-12-5dmb4.jpg

gtaiv2010-09-0606-14-07wil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin diesen Extraegged Mod hatte ich auch mal druff,

Aber irgendwann nervten die Hydranten einfach.
 
Wenn ich nich total übermüdet wär würde ich ja an Post 2 weiter arbeiten. Aber so....
kommt nur shit raus :fresse:
 
Gibt es eigentlich eine allgemeine handling.dat, wo sich alle Karren gut fahren lassen, ohne das man die jeweiligen Einstellungen immer reinkopieren muss?
 
monster video ich weis:fresse:
gar nciht schlecht der physik mod. bei shotgun fliegen die bissel nach hinten. blut sieht durch irgendwas besser aus als standart. das war aber vorher schon.

und explosionen sind auch größer und heftiger aber nicht zu übertrieben. schon so das es bock macht^^

also quasi kein echter physix mod, sondern wieder nurn effekt mod und leider total unrealistisch =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

Gibt es eigentlich eine allgemeine handling.dat, wo sich alle Karren gut fahren lassen, ohne das man die jeweiligen Einstellungen immer reinkopieren muss?

was heißt gute fahren ?

gut fahren lassen sich alle karren mit der originalen handling.dat, da die extrem arcade-mäßig ist ...

ne realistische handling.dat mit echt guten settings ist die von realistic flying & driving 2.7

alles weitere musste selbst zusammenschreiben
 
Ich hab den E36 M3 drin und der schwimmt wie die Sau... einmal Kurve und gleich überschlagen. Das geht garnet ;)

ZB. der Comet... der lässt sich gut fahren. Da hab ich grad nen Porsche 911 drin.
 
Ja du musst ja auch die Handling Daten ändern die liegen bei ^^

und dass Comet mit dem 911er harmoniert ist wohl glück ist eig fast nie so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh