[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Egal welchen trainer ich reinkopiere, keiner funzt. Kommt nachm laden GTA 4.exe hat blablabla.

Spiel etwa nicht als Admin gestartet?
Dateien zusätzlich brauchts nur die dsound.dll von dem Asiloader, Scripthook.dll liegt dem Simple 6.1 schon bei.
Wer mit älterem Patch als 1.06 spielt muss die auch beigelegte "OLD PATCHES" umbenennen und die neue Scripthook.dll löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt der auch ohne Probleme und sind die Bilder HQ und nicht abgehackt? oder gestrecht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Kannst mir dann auch 1-2 gute Beispielbilder machen? (Will nich welche vom autor nehmen)

Ne- der geht :)
Ich hab gestern meine Auflösung kurzfristig von 1280*800 auf 1280*1024 geändert.
Das hat GTA da nicht direkt geschnallt und ich hatte Verzerrung.
Ist ja nur andere Werbung aufm Time Square. Nicht mehr, nicht weniger.
Kannst mir dann auch 1-2 gute Beispielbilder machen? (Will nich welche vom autor nehmen)
Kann ich machen oder jemand anders.
Das Pic vom silentbob ;) is doch okay oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

ich glaub VIVA New York is ganz nice. ich guck ma

ich geh aber davon aus das man dateien ersetzen muss die von better city textures auch ersetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Handarbeit hmm
wichs.gif

:fresse:

Ich mach dass nacher auch rein.

F*ck bei Viva NY Mod muss man richtig viel per Handarbeit ersetzten. Wegen better city textures brauchst du dir keine Sorgen machen, ich füge gerade in Kleinarbeit einzelne Schilder ein :fresse:

wie meinst das? mit spark sollte man einfach die dateien importieren in die dinger wo in der pdf stand. taxi und der ganze kram mit den zügen hab ich weggelassen.

oder nimmst du eigene bilder? das geht auch. das is halt arbeit

in ruhe screens machen geht bei 6 sternen grad schlecht und die config is eh sau dunkel.

gtaiv2010-09-0617-06-0muu5.jpg

gtaiv2010-09-0617-06-0gu7z.jpg

gtaiv2010-09-0617-07-2w6bw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn reinmachen, damit GTA schöner aussieht? Diese 7GB Better Textures?

@Silentrob:
ist das normal das die Lichter an der Brücke so schön knallig sind? Oder haste da was geändert. Wenn ja was?

Gelöschter Beitrag

hä ich war in 2-3 mins fertig. halt ohne die züge und taxis und bullenautos

gtaiv2010-09-0618-18-3xijr.jpg

L3EVO 0801 + Timecycle aus RealityIV V2 Beta 1.3
Die ist schonmal um einiges heller und blauer als die anderen.
Sorry wegen dem resizen. Ich teste da gerade wieder rum mit DS.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh