[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Billboards queens ein mal shell tanke und nur eins vom time square,
Cool-gefällt mir sehr gut. Werde ich mir auch draufmachen :)
der himmel is gut
Danke! Weißt du wofür die Skydome.wtd genau ist?

alter silent. das is ja hart die farben. das is heftig^^
der himmel is gut
gtaiv2010-09-0619-15-375x9.jpg
Schon besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand mal die kombination von visual 1.7.3 mit timecycle / visualsettings.dat von reality IV getestet ?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Gelöschter Beitrag

mindofmike hat vorhin seine neuen geuppt mit hdr shader und ner verbesserten timecyc.

hab mir die shader und die timecyc rausgeholt und bei mir rein. die alte war ja auch eine timecyc von mindofmike die die chavez genommen hat

ich weis ncoih nicht welche besser ist. die alte war mehr blau^^

gtaiv2010-09-0619-52-14n31.jpg

Dem Himmel kannst du über Color pow in der enb.ini tiefere Farben geben.
Aber vorsichtig höher gehen, in 0.1 Schritten.
Gefällt mir gut der Himmel.

Gelöschter Beitrag

mir gefällt er auch besser. wirkt nicht mehr soi stark nach comic^^

finde den eigentlich sehr gut so.

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Ich will unbedingt einen blauen himmel mit flockigen wolken unten am Boden aber realistische Farben -_-

Gelöschter Beitrag

K.A. So ein vorgefertigtes Pack draufknallen ist nicht das Ding.
Ich finde aber in den Settings Vor und Nachteile mal zu dunkel mal zu hell.
Ich versuche mir halt "meine" CfG, wie sie "mir" gefällt zu bauen. :)

Und nebenbei zock ich die Story weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah Hilfe, ich komm mit den Mods überhaupt nicht klar...

Bei euch sieht das so geil aus, wenn man sich da die Screenshots ansieht.
Hab aktuell den aktuellsten Patch, Visual IV 1.5, Better City Textures und den ENB. Aber der ENB läuft überhaupt nicht - alles total hell und zu kontrastreich. Woran liegt das? Hab bei google irgendwas mit Shader-Ordner leeren gefunden, aber nicht wirklich verstanden.

Was für Mods würdet ihr noch empfehlen? Mit den Texturen bin ich ganz zufrieden, aber ENB funzt halt nicht und ich hätte gerne etwas mehr Glanz bei den Autos. Gibts da bessere Alternativen?

altaaaaaaa :d ich hab heute 4 leuten sagen müssen das

ENB nicht mit patch 6 und 7 funzt

commandline.txt textdatei erstellen und "- reflectionresolution 2048" reinschreiben. datei in gta 4 ordner.

visual IV gibs bereits als 1.7.3

außerdem treemod, alpha blending, no grain vehicle, hdr shader oder normale shader die beide Patched for No DoF usw sind.

ich würd ja gern die modding section etwas überarbeiten. hätte auch die lust und zeit dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
scrush, dani ... ihr seid doch enb nerds ;)

enb sora 0.81er rennt ja auch mit kleinen beschneidungen *gnihihihiih* auch mitm 7er patch ... ich würde gern NUR! den ENB-Himmel nutzen und den rest per config deaktivieren ... gibts nen guten ENB guide ?

es gibt sachen die man deaktivieren kann glaub ich aber ich hab auch vor ne woche gelesen ( boris hats selber geschrieben) das das nicht gehen soll. irgendwie weis ichs auch nicht^^

das mit dem himmel wird glaub ich schwer. du könntest im gta forums mal fragen ob das möglich ist. ENB kenn ich mich nicht so gut aus. ich weis wie man editiert und usw.. aber die tiefe hab ich leider nciht^^

Zuletzt bearbeitet:
ok ... also die effekte von enb die man maßgeblich sieht, gehn bei mir auch mit patch 7 nur leider fehlt mir ne gescheite config wegen der helligkeit ... man kanns runterschrauben, aber dauert ewig, deswegen fragte ich ja nach ner halbwegs gescheiten cfg fürn beginn

Zuletzt bearbeitet:
danke euch :)

ich werd dennoch mal versuchen ob was geht ... auch wenn ihr sagt, dass es eh sinnlars is :P

altaaaaaaa :d ich hab heute 4 leuten sagen müssen das

ENB nicht mit patch 6 und 7 funzt

commandline.txt textdatei erstellen und "- reflectionresolution 2048" reinschreiben. datei in gta 4 ordner.

visual IV gibs bereits als 1.7.3

außerdem treemod, alpha blending, no grain vehicle, hdr shader oder normale shader die beide Patched for No DoF usw sind.

ich würd ja gern die modding section etwas überarbeiten. hätte auch die lust und zeit dazu^^

Tut mir leid. Ich hab mich halt hauptsächlich an den ersten Startpost gehalten. Man kann nicht von jedem erwarten sich x-Seiten durchzulesen und bei der Suchfunktion kommt dann oftmals auch nichts sinnvolles raus - also fragt man halt schnell. Versteh aber auch, dass es für manche dann irgendwann nervt ;)

Siehst du, im ersten Post steht gar nix von Patch 6 oder 7. Daher hab ich wohl nur bis zum 4. gepatched und trotzdem diese Fehler.

Außerdem sinkt bei mir die Performance dermaßen in den Keller... Gibts da feintuning? Mein PC ist ja relativ neu, also müsste ich es doch mit hohen Details und Sichtweite ca. 20 flüssig spielen können oder? Aber daran ist nicht zu denken mit den Mods :-(

war ja auch nicht gegen dich.^^ mich regts ja auch auf das es nicht im startpost steht

ich würde solche fakten direkt am anfang gleich hinschreiben damit das nicht mehr passiert^^

also deine kiste sollte auf jedenfall ausreichen.

du müsstet mit diesen settings auf alle fälle spielen können. denn das sind meine und mien pc is schlechter als deiner^^

und ich spiele noch mit etlichen mods

wo hakts den genau?

mit patch 7 bist du mit meinen settings unter 1gb vram . mit patch 5 drüber ( laut anzeige)

mit patch 7 schatten auf hoch lassen und nachtschatten aus.

gtaiv2010-09-0622-05-5x5z7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh