[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ihr könnt aber schon lesen oder ?

boris hat selbst verlauten lassen, dass enb mit patch 6 bis auf wenige sachen geht ...
bei patch 7 sollte es genauso sein ...

leute ... erst suchen, lesen, dann posten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
HW-Mann

ES FEHLEN DIE SCHATTEN UND DASS KOMPLETT! Also wenn dass bis auf ein paar sachen sein soll ;) ohne schatten siehts total kacke aus.
 
war ja auch nicht gegen dich.^^ mich regts ja auch auf das es nicht im startpost steht

ich würde solche fakten direkt am anfang gleich hinschreiben damit das nicht mehr passiert^^

also deine kiste sollte auf jedenfall ausreichen.

du müsstet mit diesen settings auf alle fälle spielen können. denn das sind meine und mien pc is schlechter als deiner^^

und ich spiele noch mit etlichen mods

wo hakts den genau?

mit patch 7 bist du mit meinen settings unter 1gb vram . mit patch 5 drüber ( laut anzeige)

mit patch 7 schatten auf hoch lassen und nachtschatten aus.

Also bei mir sinkt die Performance merklich mit dem ENB ein. Davor läufts eigentlich ganz ok. Ich denke bei mir sind die 1GB-VRAM der Falschenhals.
Also würdest du den Patch 7 empfehlen?
Sieht ja wirklich verdammt geil aus bei dir. Darf man fragen was du für Mods nutzt?

Mit "Nachtschatten" kann ich nichts anfangen?!? Wo gibts die Einstellung? Ich kenn nur allgemein die Schattendetails.
Aber gerade Nachts sinkt bei mir die Performance nochmal deutlich zum Tag!
 
Moin,
könnt ihr einen guten Sound Mod für die Motoren der Autos empfehlen? Man kann sich die schönsten Autos in GTA4 einfügen, aber der sound ist immernoch (selbstverständlicherweise) der des standard Autos
 
nachtschatten = schattendichte.

ab patch 6 wurde das umbenannt

das du mit enb weniger fps hast is normal. das is je nach settings auch nochmal unterschiedlich.

ich liste meine mods gleich mal auf.

@ Pain

es gibt glaub schon nen fix damit man schatten hat

@ Reaver

es gibt welche. schau mal auf gta garage aber ob die gut sind ka^^ du kannst die sounds ja tauschen.

der 5. platz in der vehicles image zeigt den sound an . steht also dort turismo. hat der wagen den sound vpom turismo. das kannst du wie du willst ändern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pain, da gibtsn fix ... btw.: isses egal mitn schatten ...

das bissel was ich spiele ... bei schatten low / mid siehts total kacke aus und bei hoch gehn die fps bei mir in keller ... dann lieber bissel optik-geplänkel und keine schatten, als blabla optik mit ruckelorgien dank schatten ...

aufwand und nutzen sollten im guten verhältnis stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
scrush ... lass es lieber ...

der is total fürn arsch ...
sieht gut aus ... aber sichtweite is crap, teilweise übelstes flimmern wieder, was ich sonst nie hatte ...

autos kannste nimmer gescheit fahren, da die NUR rutschen und sehr lahm sind ... eben realistisch ... mit ner anderen handling.dat usw. fährste wie normal auffer straße, aber versaut die mod übelst ...

lohnt sich einfach net!


UND! selbst die NPC autos kommen ne kalr damit ... rutschen nur dumm rum, komme berge nimmer hoch usw. unfälle wo du guckst ... sinnlars
 
ich hab ja mehrere gtas. ich mach einfach eins mit snow das andere neben dran normal. wenns scheisse ist einfach löschen und anderes starten^^

kanns aber erst morgen testen. download dauert 10 stunden^^

achso ich frag ihn mal wegen den police cars lichter bei den NPCs
 
Zuletzt bearbeitet:
machste richtig ...

optisch isses extrem lecker :d aber zum zocken einfach fail ;)
 
natürlich zock ich damit nciht die story ich glaub das artet in frust aus.^^
 
Ich bin mal Koks holen..
gtaiv2010-09-0623-03-1wnn2.jpg

gtaiv2010-09-0623-04-3wujp.jpg

gtaiv2010-09-0623-04-586ph.jpg
 
ole ole ole. npc können die lichter auch benutzen.

chavez sagte ich brauch die v5 von els :d

und zwar auf gta police mods haha
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Yup mir gefällts generell besser etwas dunkler..das hat mehr Atmosphäre.
Sobald der Himmel dunkler ist, wirkts aber auch schnell wie Comic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ja ich verusch grad zu saugen aber schneemod. youtube video surfen , stiefbruder. irgendwann kratzt die leitung ab :d

soll ichs uppen^^
 
ich brauch aber cars mit aufdruck an den seiten. das sieht langweilig aus ohne was^^

die rythmen sind einfach zu geil :d weihnachtsbaum

ich hab weis und rot normale bullen. dunkelblau fbi

gtaiv2010-09-0623-46-1y6md.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Texturen zu imortieren .dds , hab ich bisher nicht geschafft. Kennt da wer ein Programm für?
 
scrush kannst du nur mal deine enb cfg solo adden oder hier settings posten ? ...

ein paar sind mir ne ganz logisch ... arbeite gerade dran ... läuft sogar bisher noch :d ( solange ich kein AA einschalte :P )
 
jo mom

habe alles rein was zu grafik gehört. und auch mein trainer und glaube mein hud

Download

ich liste mal auf was mein gta so hat ( nicht das was ich grad uppe :d)

- Better City Textures
- Tree mod 1.1
- better city textures baum datei 15mb ca.
- chavez ENB settings/files ( mindofmike timecyc)
- visual IV texturdateien die durch keien mod verändert wurden
- HDR shader von DKT70 ( patched for no DoF und mehr) ( reality IV mod ersteller )
- simple native trainer version ka uralt
- ELS Version 5
- Halbes Viva New York
- Realistic Recorded Gun Sounds
- Exdragged Physik Mod
- Anderes Hud

Hab noch ein bug gefunden. wenn man die liuchter anmacht is das auto wieder ganz bzw kein schadensmodell^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du faule sau :d du schickst alles, brauch nur die cfg ...

ich uppe mal nen screen

so schauts gerade aus ...

gtaiv2010090700182938.jpg


gtaiv2010090700014913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dann auch gemerkt das du nur die enb series ini mit settings meintest :d
 
Nachtzeit-Nachtscreen :d
gtaiv2010-09-0700-39-2k9yl.jpg

gtaiv2010-09-0700-39-5ea6t.jpg

Treemod ? Ist doch bei BetterCitys bei.
Schon 3GB vom Snowmod .. fehlen noch 1.3 GB...1GB..
HABEN WILL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
mhm irgenwas passt da net ganz ...

hast du die reflectionen aufn autos schwächer gemacht ?

hier mal ein screen bei nacht - dezente carreflexions ... nicht ganz so stark wie bei der standart-config!

gtaiv2010090700513044.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh