[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

du meinst episodes from liberty city ?

ja gehen. es ist das gleiche spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber aufpassen mit den autos. manche autos kann man irgendwie nicht ersetzen bei EFLC. wenn man das neue dann mit dem trainer spawnen lassen will kommt trotzdem das alte model obwohl mans ersetzt hat
 
ich hgab gta noch nie mit nem dual gesehen gezockt. außer bei nem kumpel mit nem amd 6000+ schön wars nicht^^
 
Alles auf low @1680*1050: Es ändert sich nichts.
Alles auf low @1280*800: Es Ruckelt etwas weniger.
Alles auf low @800*600: Weitestgehend flüssig, aber die Ruckler treten immer noch vereinzelt auf.

EDIT: Da Spiele ich dann aber lieber Diablo2 - sieht schicker aus.


Quadcore ist die Devise bei GTA IV, DualCore suckt einfach für GTA IV.

"GTA 4 frisst CPU-Power zum Frühstück - egal ob Takt, L2-Cache oder Kerne. Letztere sind besonders wichtig, ohne Quad-Power kommt in GTA 4 deutlich weniger Spielspaß auf.
Ein Dualcore hat hier das Nachsehen, erst mit 3,6 GHz ist ein E8500 in der Lage, den Q6600 knapp zu überholen, allerdings leidet GTA 4 auf nur zwei Kernen (egal ob AMD oder Intel) an häufigen Rucklern.
"



Hier hast du mal CPU Benchmarks, wie in deiner Config mit einer HD4870 im Testsystem.
Mit deinem E8400 siehst du da trotz OC einfach kein Land, bist also bei GTA IV hart CPU limitiert mit deinem System.

GTA 4: Intel Core i7 weit vor Core 2 Quad im CPU-Benchmark - cpu, gta 4
 
Dpeasant3
Ok, sorry, didnt have time to work with those settings at all. I hope that tomorrow, in the evening(Moscow time, cause for the people in USA itll be morning, perhaps ), ill upload everything.
 
Dpeasant3
Ok, sorry, didnt have time to work with those settings at all. I hope that tomorrow, in the evening(Moscow time, cause for the people in USA itll be morning, perhaps ), ill upload everything.

Schade, hatte mich auf die Settings schon gefreut, naja Hauptsache der rückt die dann wenigstens morgen raus.
 
ich hgab gta noch nie mit nem dual gesehen gezockt. außer bei nem kumpel mit nem amd 6000+ schön wars nicht^^

ich hatte es als es raus kam auf einem X2 3800+@2.5Ghz laufen mit 2GB ram
es war der letzte scheiss
unspielbar

hab es in den schrank gestellt bis ich meinen i5 750@4Ghz und 4GB ram seit letzen Herbst hatte
 
Quadcore ist die Devise bei GTA IV, DualCore suckt einfach für GTA IV.

"GTA 4 frisst CPU-Power zum Frühstück - egal ob Takt, L2-Cache oder Kerne. Letztere sind besonders wichtig, ohne Quad-Power kommt in GTA 4 deutlich weniger Spielspaß auf.
Ein Dualcore hat hier das Nachsehen, erst mit 3,6 GHz ist ein E8500 in der Lage, den Q6600 knapp zu überholen, allerdings leidet GTA 4 auf nur zwei Kernen (egal ob AMD oder Intel) an häufigen Rucklern.
"



Hier hast du mal CPU Benchmarks, wie in deiner Config mit einer HD4870 im Testsystem.
Mit deinem E8400 siehst du da trotz OC einfach kein Land, bist also bei GTA IV hart CPU limitiert mit deinem System.

GTA 4: Intel Core i7 weit vor Core 2 Quad im CPU-Benchmark - cpu, gta 4
Verstehe mich nicht falsch, aber Benchmarks interessieren mich nicht. Das Spiel lief ja mit der selben Hardware schon mal weeesentlich besser und ich möchte ja nur, dass es wieder so läuft. Auch werde ich mir nicht für ein Spiel n neuen Prozz holen, nur weil es kompletter Pfusch ist und gerne für bescheidene Grafik n Quad hätte. Außerdem kost n q9550 auch mal eben 230€. :(
 
wie bekomm ich nun mein custom vehicle gespawnt? (ohne ewig rumzufahren und zu hoffen das es laut cargrp.dat mal irgendwo zufällig gespawnt wird)
Ich spawne die mit dem ingame Tainer Version6. Die Autos waren alle sofort in der Liste. Die die ich selber reinmache kann ich dann im Trainer eintragen.

.. ich bin ja auch mal ne zeit lang mit so nem carpack gefahren ..war schon lustig ..aber zum richtig zocken ungeeignent.
Mit einem gut eingestellten "real traffic spawn" ist der Verkehr auch bei einem riesen Car Pack kein Problem. Taxen sind nunmal am häufigsten, auch bei mir.
Doch es sind auch zufällige Autos drunter. Es ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte nu auch mal versucht die liste von scrush abzuklappen was man alles braucht um GTV 4 ein wenig schöner zu machen ...bis auf better texture habe ich den anderen kram leider nicht finden können bzw nur "uralt" sachen.

Mal Frage gibt es irgendwo ne komplett Download wo man sozusagen alles mit drin hat.... ? Weil bei der Menge die ich alleine auf gtagarage.com finde verzweifel ich doch ein wenig :(
 
Ne.

Weil die Modder alles Hater untereinander sind.Die heulen ja schon rum wenn irgend ein Spieler mehrer mods zusammenfast und hoch läd.
 
nicht finden können?^^

gta garage, gta forums.

du sollst auch im gta forums entweder suchen oder nach gta IV downloads sotieren.

in meinem pack is alles was die grafik betrifft drinne bis auf die better citsy textures.

viva new york, das hud, physik mod findest du auf gta garage oder gta4mods.com.

asi loader, trainer und script hook eben fall oder eben auf gta forums.
 
AA angemacht?
 
Aston Martin
gtaiv2010-09-1018-43-1uqhz.jpg

Damit hab ich den Emperor ersetzt. Das Handling und die Farbe kann man easy nach Wunsch mit diesem super Tool anpassen:
GTA IV Tools - GTA IV Car Configuration Editor v1.0.117.0 BETA
Um das Handling noch genauer einzustellen, nehme das hier:
GTA IV Handling Editor
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gucke mir die fabren mit dem simple native trainer an. merke mir die zhlen und schreib die in das tool und das auto hat ne weitere farbe dazubekommen?
 
also ich gucke mir die fabren mit dem simple native trainer an. merke mir die zhlen und schreib die in das tool und das auto hat ne weitere farbe dazubekommen?
Das weiß ich nicht. Aber das müsste eigentlich gehen.
Oder andere Möglichkeit vielleicht, in die carcols.dat gehen. Da sind die Zahlen für die Farben definiert. Vielleicht kann man die einfach bei dem Modell eintragen, das eine andere Farbe haben soll. Hab das noch nicht versucht..
Edit: Hier sieht man welche Werte, was beim Handling Editor bewirken:
http://www.pcmasters.de/forum/spiele-guides/68123-gta-iv-modding-guide.html#4
@Scrush: Auf der Seite ist auch eine Farbtabelle :)
Edit2:
Ok, das funktioniert auch, wie es da beschrieben wird. Über die Carcol.dat.
Der Wagen spawnt in rot und weiß so wie ich es eingetragen habe.
gtaiv2010-09-1019-20-3jegr.jpg

Das ist ja cool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-09-1019-37-26pvm.jpg


gtaiv2010-09-1019-38-3rpx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, seh ich. Es gehen bestimmt nicht alle Farben auf allen Modellen ..
 
das war grad nicht wegen den farben, das liegt am model
 
Seh ich richtig und da ist wieder dieser Grain auf dem Mercedes?
 
ja ich hab das ma wider reingemacht aber ich guck gleich ma wies ohne aussieht^^

gtaiv2010-09-1020-03-44ico.jpg


gtaiv2010-09-1020-04-1jfhj.jpg


gtaiv2010-09-1020-38-3eob9.jpg


gtaiv2010-09-1020-39-2spp2.jpg


gtaiv2010-09-1020-39-3lth5.jpg


gtaiv2010-09-1020-41-1fokl.jpg


gtaiv2010-09-1020-51-59t1m.jpg


gtaiv2010-09-1020-51-2jpfw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles angemacht.
...und noch ein problem:
manchmal wenn ich das spiel lade kann ich die maus nicht bewegen, ich muss oft esc dürcken.
 
das hab ich auch.
 
aber bei dir läufts doch gut, oder?
bei mir haben die gegenstände usw. solche kanten, es sieht halt schrekclich aus.
 
Geil!:love:
Was isn das für ein Ford?
gtaiv2010-09-1021-21-4dvup.jpg

gtaiv2010-09-1021-27-2kvri.jpg

gtaiv2010-09-1021-45-5hetx.jpg

gtaiv2010091022224804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spawne die mit dem ingame Tainer Version6. Die Autos waren alle sofort in der Liste. Die die ich selber reinmache kann ich dann im Trainer eintragen.


Mit einem gut eingestellten "real traffic spawn" ist der Verkehr auch bei einem riesen Car Pack kein Problem. Taxen sind nunmal am häufigsten, auch bei mir.
Doch es sind auch zufällige Autos drunter. Es ist okay.


ja wie machst du die da rein? der simple trainer V6 funktioniert bei mir mit patch #4 1.0.4.0 nicht und das spiel stürzt ab..ich muss daher den simple trainer V4 verwenden, der geht und die normalen autos kann ich auch spawnen...

wenn ich dann in der trainer.ini mein fahrzeug mit car133=mycar
hinzufüge erscheint es nicht in der liste im ingame menü
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh