Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles auf low @1680*1050: Es ändert sich nichts.
Alles auf low @1280*800: Es Ruckelt etwas weniger.
Alles auf low @800*600: Weitestgehend flüssig, aber die Ruckler treten immer noch vereinzelt auf.
EDIT: Da Spiele ich dann aber lieber Diablo2 - sieht schicker aus.
Dpeasant3
Ok, sorry, didnt have time to work with those settings at all. I hope that tomorrow, in the evening(Moscow time, cause for the people in USA itll be morning, perhaps ), ill upload everything.
ich hgab gta noch nie mit nem dual gesehen gezockt. außer bei nem kumpel mit nem amd 6000+ schön wars nicht^^
Verstehe mich nicht falsch, aber Benchmarks interessieren mich nicht. Das Spiel lief ja mit der selben Hardware schon mal weeesentlich besser und ich möchte ja nur, dass es wieder so läuft. Auch werde ich mir nicht für ein Spiel n neuen Prozz holen, nur weil es kompletter Pfusch ist und gerne für bescheidene Grafik n Quad hätte. Außerdem kost n q9550 auch mal eben 230€.Quadcore ist die Devise bei GTA IV, DualCore suckt einfach für GTA IV.
"GTA 4 frisst CPU-Power zum Frühstück - egal ob Takt, L2-Cache oder Kerne. Letztere sind besonders wichtig, ohne Quad-Power kommt in GTA 4 deutlich weniger Spielspaß auf.
Ein Dualcore hat hier das Nachsehen, erst mit 3,6 GHz ist ein E8500 in der Lage, den Q6600 knapp zu überholen, allerdings leidet GTA 4 auf nur zwei Kernen (egal ob AMD oder Intel) an häufigen Rucklern."
Hier hast du mal CPU Benchmarks, wie in deiner Config mit einer HD4870 im Testsystem.
Mit deinem E8400 siehst du da trotz OC einfach kein Land, bist also bei GTA IV hart CPU limitiert mit deinem System.
GTA 4: Intel Core i7 weit vor Core 2 Quad im CPU-Benchmark - cpu, gta 4
Welch überraschung..ich hatte es als es raus kam auf einem X2 3800+@2.5Ghz laufen mit 2GB ram
es war der letzte scheiss
unspielbar
Ich spawne die mit dem ingame Tainer Version6. Die Autos waren alle sofort in der Liste. Die die ich selber reinmache kann ich dann im Trainer eintragen.wie bekomm ich nun mein custom vehicle gespawnt? (ohne ewig rumzufahren und zu hoffen das es laut cargrp.dat mal irgendwo zufällig gespawnt wird)
Mit einem gut eingestellten "real traffic spawn" ist der Verkehr auch bei einem riesen Car Pack kein Problem. Taxen sind nunmal am häufigsten, auch bei mir... ich bin ja auch mal ne zeit lang mit so nem carpack gefahren ..war schon lustig ..aber zum richtig zocken ungeeignent.
Das weiß ich nicht. Aber das müsste eigentlich gehen.also ich gucke mir die fabren mit dem simple native trainer an. merke mir die zhlen und schreib die in das tool und das auto hat ne weitere farbe dazubekommen?
Ich spawne die mit dem ingame Tainer Version6. Die Autos waren alle sofort in der Liste. Die die ich selber reinmache kann ich dann im Trainer eintragen.
Mit einem gut eingestellten "real traffic spawn" ist der Verkehr auch bei einem riesen Car Pack kein Problem. Taxen sind nunmal am häufigsten, auch bei mir.
Doch es sind auch zufällige Autos drunter. Es ist okay.