[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mittlerweile benutz ich ein Car Pack das 1A geht. (Link 1-2 Seiten zurück)
ProVehicleMod und alle Autos sind da in der Liste. Sry, kann dir da nicht helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst mich? nö noch nicht. ichb teste erstma was

LOL. ich muss den bus wieder rausmachen. erstens zu groß, scheiss model, und die ganze stadt is voll davon :d

gtaiv2010-09-1021-31-3rftp.jpg

gtaiv2010-09-1021-31-5fhql.jpg

gtaiv2010-09-1021-29-40czr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die kanten kommen durch wenig aa oder falscher auflösung.

benutzt du auch die native auflösung vom monitor ?

So Erstmal neuer Mod
New Trees rar
Die Bäume sind noch besser als von Better City.
gtaiv2010-09-1022-16-58e3j.jpg

gtaiv2010-09-1022-16-5pe4f.jpg

gtaiv2010-09-1022-17-3kfe9.jpg

gtaiv2010-09-1022-20-0jgzr.jpg

Und nochmal zu Better City Und Ultimate Textures bzw den Straßen in GTA IV. Wer nur neue straßen und Bürgersteige will muss überhaupt nicht die 5GB laden. 1 !! Datei reicht da aus und zwar die gtxd.img
Werde die Von Better City Textures bei Zeiten mal uppen (Morgen früh wenn mein zockender bruder noch pennt :d) In der better city gtxd sind dann noch strände wände usw drinne und die hat auch nur 48mb.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit nativer auflösung vom monitor.
Also mein Moni unterstützt: 1920x1080 und bei GTA:SA habe ich die höchste genommen.
Soll ich vielleicht ein Creenshot hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-09-1023-08-47frw.jpg

gtaiv2010-09-1023-21-5jfgz.jpg

gtaiv2010-09-1023-23-4fh4j.jpg

Visual 1.7.3, Corona Mod, Tree Mod, Better City gtxd,
Settings:
Mittel
Hoch
Hoch
Hoch
Aus
16x
30
30
30

Ford Mustang GT-R für "forklift" ^^ und Toyota Scion tc 2.4 stock für "Chavos"..weil der kein Grain bei mir hat.
gtaiv2010-09-1100-26-2zuk7.jpg

gtaiv2010-09-1100-25-13626.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche gerade den EMP mod zu installen damit der bugatti bei ner bestimmten speed den heckspoiler ausfährt ! oder man fährt ihn manuell aus.

Ich bin gespannt wie die Cars mit Dpeasants Settings dann alle aussehen :d
So sieht mein Gabelstapler aus. Ich versuch noch die Motorhaube anders zu kriegen :confused:
gtaiv2010-09-1101-14-0yys8.jpg

Ford Mustang GT-R

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner meine trees mal probiert ich sehe aufejden 2 dls ^^

Naja muss pennen 10 uhr fahrstunde :d

hab gerade mal den neusten simplate native trainer rein. insd schon ganz nutzbare dinger dabei. und praktische. das problem entweder ius das ganze keyboard belegt oder der trainer blockiert fraps.

ich will screens machen aber es geht net -.-

Das ist ja geil..bisschen aufwendig mit dem Code.. aber wenns einmal geht cool.
Genial find ich das beim Ferrari California..und das das ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch ausfährt :haha:
hab gerade mal den neusten simplate native trainer rein. insd schon ganz nutzbare dinger dabei. und praktische. das problem entweder ius das ganze keyboard belegt oder der trainer blockiert fraps.
Deswegen bin ich wieder zurück zum simplen Trainer, da kann ich das Menü aufrufen auf ne andere Taste legen..
Du kannst aber in fraps glaub ich die Screenshot-Taste umbelegen..wäre am einfachsten.
BTW: Mir ist bei dem Video aufgefallen wie saugut unsre GTA´s mittlerweile ggü dem standard GTA aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh