[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Grad endeckt

YouTube - GTAIV: Underground Graphics Mod (B2)

Graphics :
Underground Graphics Mods
VegatIV 2.0 ( http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=447088 ) ( wohl neue vegetations texturen )

Textures :
UnderIV Beta (New Road)

Gibt da wohl noch eine Texture Mod ausser Better und Ultimate :-)

Sieht recht schick aus .. zwar etwas zu düster , aber schick hrhr , der Kran am anfang und die häuser sehen damit recht plastisch aus. Und die Strasse is auch top .. vom video her find ich sie besser als better oder ultimate.Allerdings scheint die mod erst beta zu sein und das nun schon seit Juni.Hab bis auf einige videos bei Youtube noch nix weiter über die mod gefunden.Der typ benutzt auch keine ENB .. warscheinlich ist das video deswegen so dunkel.

Hab mich eh gewundert das es da bisher nur 2 gibt die wiederrum auch beide von ende august 2009 sind.Hinter GTA steckt doch ne grosse Community und über noch bessere texturen als mit denn altbekannten textur mods würden sich sicher auch sehr viele freuen.Allerdings dürfte das auch generell ne menge arbeit sein die texturen zu überarbeiten.Aber sollte das mal einer tun kann man da sicher noch mehr aus GTA raushauen. ENB´s gibts wie sand am meer nur textur mods nich .. manchmal denk ich auch das einige ihren ENBs extra so hell einstellen damit man die polygon armen texturen nich mehr so doll sieht ..denn GTA IV kommt ja langsam auch in seine tage :-)

Es ist irgendwie vergleichbar mit einem Auto das eine neue Glänzende Karosserie bekommen hat aber einen alten motor unter der haube hat der nich mehr so richtig will.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt jemand von euch einen der neuen simple native trainer 6.0 oder 6.1 ?

ich kann keine screens mit fraps mehr machen wenn ich den benutz.

geiler rrichtig geiler buggati veyron

rechts gibt alle autos

mit welcher taste machst du screens?

ich hatte vorher X, aber das is alles mit dem trainer belegt oder irgendwie

EDIT: ich kann net mehr. gegen unser haus is grad en vogelschwarm gegengeflogen. ich hab mich so erschreckt. jetz liegen da halbtote 3 tote vögel auf der straße und die haúswand, die rollläden und das auto is voll mit grünem zeug:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
katze wollte noch einen fressen der aber noch lebte. den hab ich woanders hin :d

geht endlich mit ALT+B gebindet auf ne spoecial taste meiner x4 ^^

hab die livery jetz runter gemacht

gtaiv2010-09-1111-55-55k0a.jpg

gtaiv2010-09-1111-50-017ty.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und die höchste ist dann 1920x1080?
Sollte wenn möglich immer die sein in Games, sonst könnte es schon daran liegen.
Probier doch mal mit dem Nvidia Inspector die gröberen Geschütze mit SGSSAA oder den alten MSAA/SSAA Mixedmodi, bei dem Oldie sollte das performancemässig locker drin liegen.

Übel!
Versuch mal meine traffic.cfg
Code:
// influences how far away cars are spawned
DEFAULT_SPAWN_DISTANCE = 250.0
// how many cars to spawn
MAX_CARS_SPAWNED = 8
// on every i-th iteration additional cars are spawned (larger values means faster spawning)
ADDITIONAL_SPAWN_CYCLE = 1
// size of radius around player where no cars should spawn
REMOVE_CLOSE_CARS = 99999
// show various statistics
SHOW_TEXT = TRUE
// display a Blip on the map over each car
SHOW_BLIP = FALSE
// the interval used for spawning in ms (be careful with this one!)
SPAWN_INTERVAL = 1000

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Scrush deien Grafik sieht aber echt gut aus... bissi Gelb, aber sonst :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

Leute hilft mir mal bitte schnell. Ich brauche eine schnelle Entscheidung:

eVGA GTX 275 1792mb für 140€

oder

GTX 460 2048mb für 220€

das sind immerhin 80€ Unterschied....

Kaufe dir eine Gigabyte GTX460 mit 1024 MB, die kostet 190 EUR. Die hab ich mir auch bestellt... ist ein guter Kompromiss. Ich finde die 275er verbaucht zu viel Strom. Lieber eine neuere...

Gelöschter Beitrag

Hmmm.... ok, mir reicht 1GB. Vergleiche halt mal beide Karten im Detail.... Verbrauch, Geschwindigkeit usw...

Dann die GTX 460 2048mb für 220€, anstatt der GTX460 mit 1024 MB für 190.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die 275er an die Leistung voll ran und verbraucht aber über das Jahr ca. 40% mehr? Wie is tder 2D/3D Mode? Schaltet die gescheit um? Die neuen Karten sind glaube ich im 2D Mode sehr sparsam...

hast du vor noch andere games zu zocken in zukunft? würde mir da jetz nicht den kopf machen wegen 1,7gb oder 2gb sondern rein von der leistung und dx11.

Gelöschter Beitrag

Oh... und dann hättest du doch besser die 460GTX genommen, wenn du dann die Reinigung vom taxi bezahlen musstest :d

ich hab evtl ne gute mod gefunden.

nur funzt das noch nicht so wie ich dahcte

also so wie ich das verstanden hab is der flughafenparkplatz sozusagen deine garage. über die mod die so aussieht kann man sich autos kaufen. alle autos die man sich gekauft hat stehen am flughafen und auch nur diese spawnen.

zerstört man die autos auf dem flughafen leert sich deine "das auto hab ich" liste .

nur das funzt noch net ganz :d hab die autos am flughafen gekillt und die liste blieb. entweder hab ich die falschen gekillt ( falscher parkplatz oder so) oder irgendwas geht net^^

das spawnen funzt aber.

download für whtiecker

aken form zzcool's Grand Theft Auto Ultimate Vehicle pack thread.

this works well, all cars that u will see on roads are @ the airport. u can blow em all up and buy the cars u wanna see on roads. (press F4 for Vehicle Selector GUI) There are 50 slots but I recc usin 35 unless ur PC can handle it.

gtaiv2010-09-1119-50-49bn2.jpg

gtaiv2010-09-1121-08-2ok34.jpg

gtaiv2010-09-1121-10-018dk.jpg

gtaiv2010-09-1112-02-4lk6t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kommt lade es hoch zu faul zu suchen :d

crown

der weiße isn police car

@ dani

was muss ich nochma mit dem traffic ding machen

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorhin diesen mod da drin den ich gefunden habe, das hat eigentlich gut geholfen. das problem war das wenig autos da waren^^

und dann haste noch den trainer druff und das ELS script. irgendwie is das zu viel und dann kackt gta ab -.-^^

Bei diesem Traffic Spawn fix kannst du in der .cfg die max. Anzahl spawnender Autos bestimmen. Und in welchen Radius die Autos um dich herum auftauchen.
Hab halt freie Fahrt für die ganzen Karren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh