G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sacht mal - welchen Mod nehm ich denn am besten, wenn ich ne schönere Grafik für GTA4, (auch so schicke reflexionen haben will)
aber noch die Missionen spielen möchte. (Steam Version)
Oder kann ich mit allen Mods das Spiel ganz normal durchspielen?
Thx
Yep!Sprich seine alten Settings aber mit neuster timecycle von MoM kombiniert.
Die Shader aus der dpeasant3 081, nicht die HDR..hast du die standard Shader auch wieder drin oder mikes seine HDR ?
Glaube ich auch, bin aber nicht 100% sicherdie hdr shader von MoM sind doch glaub von dkt70 (reality IV ) oder?
Wäre mir nicht bekannt das es so wie in GTA SA ist, dass wenn du z.B. einige Autos Moddest (Also austauscht gegen z.B. einen Audi), die Mission immer ein Freeze vom Game verursacht. Ansonsten mit ENB etc. kannst so normal durchspielen... Evtl. um sicher zu gehen würde ich mit Carmodding etc. warten bis das Game durch hast Ansonsten halt hf mit schönerer GrafikSacht mal - welchen Mod nehm ich denn am besten, wenn ich ne schönere Grafik für GTA4, (auch so schicke reflexionen haben will)
aber noch die Missionen spielen möchte. (Steam Version)
Oder kann ich mit allen Mods das Spiel ganz normal durchspielen?
Thx
du kannst mit allen mods durchspielen
für bessere reflektionen nimmst du die ENB mod.
davon gibs aber verschiedene settings kombiniert mit allem möglichen schnick schnack und und und..
das alles zu erklären jetz wäre schwer^^
startpost sieht halt auch aus wie kraut und rüben. den man weis nicht was nehm ich jetz und wie siehts wirklich am ende aus.
das einzige was man nicht machen soll is ein 4 türer mit nem 2 türer vertauschen usw.
dann gehen manche missionen nicht
hier is mein setting von den letzten 20 seiten etwa
download
und ne datei die ich vergessen hab in das pack zu packen :
download
du kannst das mal probieren
wie sieht dein rechner aus?
ENB geht nur bis patch 5 komplett wenn du also 7 drauf haste dann neu installen^^
das problem bei den ganzen sachen is das wenn du dir einfach ein setting lädst und etwas gefällt dir nciht dann wiest du nicht was zu was gehört^^
@ ups
Dann musst wohl das Spiel Neuinstallieren/Laden
Davor aber Automatisches Updaten in Steam für das Spiel deaktivieren (Steam --> Bibliothek --> Rechtsklick auf GTA IV --> Eigenschaften --> Updates --> Dieses Spiel nicht automatisch Updaten wählen --> OK)
Und dann im Inet 5. Patch suchen und Spiel updaten (Evtl. halt Pfad angeben zum richtigen GTA IV Ordner, währe hier Steam --> Steamapps --> common --> GTA IV)
Und dann kannste mitm ENB rumspielen