[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Sternenanzahl verringer(e) ich noch :d
Die Regentropfen sind okay :lol:
..Platzregen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehen aus wie dolche die vom himmel fallen. ich hab die normalen behalten :d sieht man ja fast ngis mehr^^

mal ein altes bild vom alten setting^^

gtaiv2010-09-0418-11-2lzkw.jpg
 
und ein neues ohne better city und andere enb mit dem nice enbeffect den man aber net sieht weil so klein

l3evo oder wie der heist settings und chavez enb bäume settings

gtaiv2010-09-1221-22-1pb0o.jpg
 
damit mein ich crack. ^^ ich weis es aber nciht ob es damit zusammenhängt hab mich seit ewigkeiten nicht mehr mit sa beschäftigt
 
Sieht doch besser aus mit den normalo Straßen.

@Dani

So solls aussehen
Visual 1.7.3
gtaiv2010-09-1223-32-5oybc.jpg

gtaiv2010-09-1223-33-09xgq.jpg
 
Eig. sind überhaupt Sterne Unrealistisch in dem Spiel, vor allem in "New York" :fresse:
Bei sovielen Lichtern die dort herrschen dürfte man eig. überhaupt keine Sterne sehen

Und ihr regt euch auf wegen zuvielen habt aber selber welche :fresse::d:d
 
Also an einem
jolo-albums-banner-1795-picture26897-keks.jpg
wirds wohl nicht liegen ;) Hatte das auch schon öfters, aber auch nie Probleme dadurch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt so aus:
gtaiv2010-09-1223-49-5aido.jpg

Eventuel geh ich noch bissi runter mit der Anzahl der Sterne.
Den heavy Rain hab ich auch mal besser rausgetan.
Eig. sind überhaupt Sterne Unrealistisch in dem Spiel, vor allem in "New York" :fresse:
Bei sovielen Lichtern die dort herrschen dürfte man eig. überhaupt keine Sterne sehen
Stimmt genau-
Ich hab eben den "NewTreesMod" reingemacht:
gtaiv2010-09-1300-07-2cutm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn bei euch kaputt? auf drogen? :d

gtaiv2010-09-1300-56-1mhrj.jpg


gtaiv2010-09-1300-59-28itk.jpg


gtaiv2010-09-1300-59-0egys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zocks du in 1280x800 ?

:lol:

Dass Hellblaue Wasser Fetzt aber mach ich mir nun auch mal mit Visual 1.7.3 mal sehen wie nach ich an ENB komme^^

So Hier Fetzt doch.

GTAIV2010091312241356.jpg

GTAIV2010091312242028.jpg

GTAIV2010091312235608.jpg

GTAIV2010091312204132.jpg

GTAIV2010091312211234.jpg


Fetzt doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich das ganze Auto mit Reflexionen etc. im letzten Bild gelungen^^
 
ich hab den parkplatz gefunden :d was ein bescheuerter platz. echt

gtaiv2010-09-1312-32-35b2p.jpg
 
ambient occlusion an? zieht verdammt viel

letzte für heute :d nummer 3 find ich mega aber ich depp hab den trainer aufgehabt. nico musste fliegen :d





Wow... will auch haben, welcher MOD ist das? ENB?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis es ja nicht an was es liegt deswegen hab ich nur eine möglichkeit gegeben
 
bilder quote rausmachen du müssen discjocking^^

jop is enb ich such gleich link : http://www.hardwareluxx.de/community/15298069-post647.html

beides saugen hab eine datei vergessen ins pack zu tun. mein trainer is mit dabei. wenn du nen neueren benutzt lösch meinen einfach

@olaf

der regelt den verkehr bei mir. man sozusagen eine liste. man kauft autos mit der mod. die autos die man gekauft hat kommen auf die liste/parkplatz. und nur die autos die man gekauft hat spawnen auch. zerstört man autos auf dem parkplatz dann sind die weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja... Spawn ich lieber mit SNT die Autos und hab so meinen Spaß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Millionen Taxis liegen evtl. ja an deinem Parkplatzspawn dingends Gerät, oder du hast einfach jedes Auto durch Taxi ersetzt^^
 
nein das is der taxi bug.^^ davon reden wir die ganze zeit.

mit diesem parkplatz gerät :d funzt das dann wieder

gtaiv2010-09-1315-05-3wmav.jpg


gtaiv2010-09-1315-06-3nwez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Autos kaufen Scrush? Verstehe den Mod net :fresse:
Fährste wo rein ist es so oder so kaputt^^
 
das kaufen is für die liste. die bleibe dann da und die spawnen auch. das heist du kannst entscheiden welche autos du haben willst. die häufigkeit regelt der anders.

das geld zum kaufen musste dir natürlich ercheaten.wie sonst soll man 10 millionen bekommen :d


jetz hab ich mir ausversehen 27 millionen gecheatet. zu lange gedrückt. egal:d

gtaiv2010-09-1315-36-2t8tp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedem das seine :fresse:

Bin mal bissl Freemode GTA IV mit nem Freund zocken^^
 
@FantajiNNN ist erledigt :)



@Scrush wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein download-link geben würdest *liebguck* oder deine Config etc *sehr liebguck* ^^ thx im voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh