[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ok.

achso und bei der mod von mir war noch das problem das selber gespawnt autos mit dem trainer kein motorensound hatten. das is mies.


benutz hier wer das L3EVO setting?

das hat ne effect datei. so ähnlich wir scharpen filter aber man sieht ihn nicht. das sieht aus wie normal und die gegenstände sehen richtig nice aus.

und ich hab einiges an fps mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was funktioniert nicht? :fresse:
 
ich weis noch nicht obs funzt aber ich hab en neues setting welche mit 0.78 sora gemacht wurde. sieht super aus. jedes setting hat ihre macken. hier sind die bäume etwas zu grell und nachts sollte man nicht rumfliegen da sieht der himmel net gut aus. aber aufm boden einfach geil geil geil

mein photoshop gayt rum. 100% cpu auslastung was da los

gtaiv2010-09-1203-07-03jno.jpg


gtaiv2010-09-1203-06-16jni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp benutze auch grad das Setting von L3EVO mit der effect.txt .. hab ich aus einem neueren Post von GTAForums.Die Effect sieht inhaltlich auch anders aus als andere.
Allerdings scheint sich das setting wohl nich gut mit dem Better City Mod zu verstehen .. bei mir poppen nun ab und zu nahe strassenbeläge erst recht spät auf.Mit ner anderen ENB gehts dann wieder.

das ist der erste sharpen filter der das bild mal nich wie ein 3d film aussehen lässt denn man ohne brille schaut.

Allerdings ist seine ENB mal wieder zu hell man kann es zumindest diesmal ingame etwas ändern aber nicht genug.Das dumme is das es halt nich natürliches gelbliches licht ist was zu hell ist, sondern so ein gräuliches zu helles licht

Werde die effect.txt morgen mal mit der ENB von Mike probieren .. die beste effect.txt mit der besten ENB die bei mir zumindest normal hell ist und somit die einzige die ich nutzen kann.Ich weiss irgendwo im ENB nirvana soll man die helligkeit einstellen können .. aber ich find da nich durch.

@Srush

das 2 und 3 Bild sieht hammer mässig aus ..schön dunkel und feine reflektierende blink blinks an denn autos :-) und der himmel is auch bombe.

@ Setting: Dpeasant3 0081

Bild 1 sieht fasst aus wie echt :-)
Bild 2 da find ich das das taxi zustark reflektiert
Bild 3 is ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nah an meinem Wunschsetting :d
gtaiv2010-09-1205-23-2p8ow.jpg

gtaiv2010-09-1205-20-5275l.jpg

gtaiv2010-09-1205-20-2sw3h.jpg

gtaiv2010-09-1206-46-0fkce.jpg

Sry wegen Bilderflut ;) .. das spawnen fürs Foto muss ich noch mal üben:drool:
Edit:
Bild 2 da find ich das das taxi zustark reflektiert
Das liegt an der Tageszeit und kommt im Spiel echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gemacht

dani

is das das neue von dpseante :d oder ein älteres? egal upp mal

das mit dem reflektierendem taxi bei dani liegt am taxi selbst. das reflektiert von haus aus sehr

gtaiv2010-09-1203-40-39bul.jpg


gtaiv2010-09-1212-19-3u7uu.jpg


gtaiv2010-09-1212-19-327ac.jpg


gtaiv2010-09-1212-18-0jmqf.jpg


gtaiv2010-09-1212-18-2cmhs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist NVidia Inspector? Sorry, kenn mich niocht so dolle aus mit den Einstellungen.


PS: Weiß wer warum mein Skype ICon im Luxx offlinbe ist obwohl ich on bin
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich die native auflösung benutze und mach ingame die AA einstellung auf höchste. glauzb das war 3 dann sieht das eigentlich schon sehr gut aus.

ich geh davon aus das da was nicht funzt
 
naja irgendwas funzt net, neuistallation möcht ich eigentlich nicht machen da ich schon so weit im Spiel bin.
 
savegames kannst du ja backuppen
 
also soll ich neu installieren? aber eigentlich konnte ja nichts schief laufen bei der Installation, ich hab alles richtig gemacht.
 
erstma musst du mal genauer erklären wo denn das problem ist. mach en screenshot und zeig was du meinst^^
 
Scrush... ungewöhnlich viele identische Taxis bei dir unterwegs, bis auf deinen Aston Martin nur Taxis vom gleichen Modell xD
 
ich hab beide taxis moddele gegen den crown getauscht. ^^ entweder wardas zu viel oder ka

dieser vehicle mod is gut. hab ihn gerade nochmal rein. es fährt alles rum. nur das mit der liste check ich net ganz und autos die ich mit dem trainer spawne haben keinen motorsound -.-
 
ich seh nur das da ganz gewaltig mit den farben net simmt

was du mit kanten meinst ka. aa funktioniert wie ich seh? meinst du die eckigen körper?

das spiel ist 6 jahre alt. gta 3 noch älter. so sieht das spiel aus^^
 
du hast 16bit an. mach ma auf 32 hinter der auflösung
 
@Scrush:
Das Setting das ich hochladen soll ist einfach nur die 081 dpeasant + die timecycle von MoM (neueste Version).
Damit ist der Boden dann realistisch und der Himmel ist nicht weiß oder grau ;)
 
hab mir gerade wieder die standart texturen draufgemacht. sieht mit dem enb setting insgesamt runder aus

das mit den motorsounds hat sich geklärt. einfach auto healen und sound is da.

spawn funktioniert sehr gut.

wo gibs das setting?^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
die hdr shader von MoM sind doch glaub von dkt70 (reality IV ) oder?
 
Sacht mal - welchen Mod nehm ich denn am besten, wenn ich ne schönere Grafik für GTA4, (auch so schicke reflexionen haben will) :)
aber noch die Missionen spielen möchte. (Steam Version)
Oder kann ich mit allen Mods das Spiel ganz normal durchspielen?

Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh