[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also mit ENB bei 1.0.4.0 sehen die schatten auch gut aus .. und nich mehr so ausgefranzt wie damals.
Für mich liegt der vorteil der 1.0.7.0 version eher in der besseren performance sodas man die einstellungen
noch ein bischen höher bekommt zb Downsampling.Da der Vram mit dem neusten patch nicht mehr so schnell vollgeht wie mit dem alten.

Spielen werd ich es allerdings so oder so noch nicht ..wenn ich das mal zocken werde dann mit einstellungen wo alles auf anschlag is :-) und da das mein PC momentan nicht zulässt wirds es wohl noch mindestens bis mitte nächsten jahres dauern bis ich GTA IV das erste mal durchzocken werde. Für mich ist das momentan eher eine art feldstudie für später :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit die ENB voll mit Patch 7 arbeiten muss am Source Code was geändert werden und nicht nur Settings.
 
ah okay ... und die rechte am source code hat der Boris. Nunja wenn der Boris ein netter ist , dann gibt er denn frei .. ich mein wenn er eh nun aufgehört hat daran zuarbeiten ( obwohl es auf seiner homepage immernoch neuere enbs gibt seltsamerweise ) kann er das doch auch machen, brauch er ja nich mehr. Geht hier ja nich um geld oder so.Er würde dadurch ja nix verlieren ... im gegenteil er würde die tore zur ENB für Patch 1.0.7.0 öffnen und eine menge user glücklich machen.

Wenn er das nich macht dann ist er wohl doch nich so nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.
Hab´s geahnt. Bin zu blöd !:fresse:

Visual 1.7.3 - wohin wird das Zeug installiert. In der Readme steht doch gar nichts !

Realistic Driving genauso. Keine Ahnung wo die Daten hingehören.


Ich glaub ich laß das lieber.

Es sei denn, einer erklärt es noch einmal für Doofe !:wink:

Gruß,
Skull
 
Warte gleich.
Ich mach eben nen WIP Screen von meinem Wasser Timcecyc Mod.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

W.I.P Sunny 12 AM
gtaiv2010-09-1420-43-4ck7z.jpg

gtaiv2010-09-1420-44-1uv1e.jpg

gtaiv2010-09-1420-44-2n7f7.jpg

gtaiv2010-09-1420-45-3gwvl.jpg


Visual IV Installation für doofe :d
1.Rar Entpacken
2.GTA IV Ordner Öffnen
3.GTA IV Ordner im VISUAL Ordner öffnen
4.Beide Ordner aufm GTA IV Visual Ordner in den Hauptordner von GTA IV kopieren und einfügen.

Bild



3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skull:

Wenn du den Ordner von VisualIV aufmachst, findest du darin nen Ordner mit
dem Namen "Grand Theft Auto IV",den öffnest du, darin sind wieder zwei Ordner die heissen:

- "common" und
- "pc"

die markierst du beide, kopierst sie.
Dann öffnest du deinen Gameordner unter bspw

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\

da siehst du schon dass es die beiden Ordner auch gibt. Jetzt fügste die kopierten Ordner aus VisualIV einfach dort ein und Überschreibst alles.

Das wars schon.


Bei dem Realistic Driving öffnest du den entpackten Ordner, darin gibts wieder einen der sich "mod files" nennt. Je nachdem ob du normalen oder hohen Schaden an Fahrzeugen willst, öffnest den jeweligen Odner, nun noch auswählen ob normale oder advanced Helisteuerung, darin findest du eine einzelne Datei die sich "handling.dat" nennt. Diese kopierst du und fügst sie in deinem Spieleordner unter "\common\data\" ein (überschreiben).

Fertig.


EDIT: PainDeluxe war schneller... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für "doofe" wäre es aber nicht schlecht wenn ihr noch sagt, das er backups machen soll und wie man die macht.
 
Bei der Visual IV Mod ist extra im Download schon nen Backup der relevanten Files drin. Und die handling.dat vorm Austauschen zu sichern ist doch kein Problem.

Ausserdem, wer einmal mit der handling.dat vom realistic driving gefahren ist, will die alte sicher eh nie wieder haben...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Backup Tzz ReInstall ftw :fresse2:

W.I.P Fehlen Noch Cloudy Dirzzle Rain und Gewitter. Sollte aber Recht schnell gehen hab den dreh raus:)

PainDeluxe Timecyc Editet from Visual 1.7.3 Version 0.9.0 WIP :)
-Neues Wasser (Mehr Trans. und Neues Farbschema)
-Weniger Bloom am Tage bei Sonny ,Extra Sunny, Sunny Windy.
-Mal sehen was noch bis zu Final Kommt.

Sunny 19PM
gtaiv2010-09-1421-09-4k5l7.jpg

Sunny 21 PM
gtaiv2010-09-1421-11-2hux2.jpg

3PM
gtaiv2010-09-1421-12-4z50r.jpg

6:30 AM
gtaiv2010-09-1421-18-09nwe.jpg

gtaiv2010-09-1421-18-0d5co.jpg
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hallo, der " Doofe " nochmal !:fresse:

Ich finde in meinem GTA IV Verzeichniss in Explorer überhaupt keine Dateien die ich überschreiben kann.

Und ja, " vesteckte Ordner u. Dateien anzeigen " ist aktiviert.

In meinem GTA IV Verzeichnis befindet sich lediglich ein Ordner mit dem Namen " UserMusic ". Sonst nichts !

Hab mir das Game über Steam geladen.


Gruß,
Skull
 
DVD oder Steam Version ?

Und nicht Unter Eigene Daten.

Sondern da wo du es installiert hast :fresse:
 
Kannste dort auch nicht finden da es sich bei der steamversion hier befindet:

E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common

Kann auch D: oder C: sein. Je nachdem wo du steam installiert hast.
 
Jep der Käse hat recht.

So hab nochma Wasser geändert dass Bleibt nun so Ergo Version 0.9.5.......

gtaiv2010-09-1421-56-1ufni.jpg

gtaiv2010-09-1421-56-5cgnx.jpg

gtaiv2010-09-1421-57-0hf7s.jpg


Und in Groß Besser

 
Na siehste! Du hättest es bereut wenn du dich nicht weiter rangetraut hättest!

Viel Spass
 
Ich irrte !:coolblue:

Wenn ich den gepackten Ordner des Visual Mods öffne ( Vers. 1.7.3 ) dann sind da nicht 2 Dateien

- common
- pc

sondern bereits ne Menge einzelne Dateien. Ich dachte ich bräuchte da nur die 2 Dateien überschreiben.

Gruß,
Skull
 
O)h Mann,
ich mach mich hier voll zum Honk !:fresse:

Hab die Win rar Datei mit Win Zip geöffnet. Tolle Wurst.


Jetzt hab ich´s wirklich, bin gerade am umbasteln. Dank euch für die Geduld !

Mensch ist das peinlich !:-[



Gruß,
Skull
 
wenn das so aussieht, dann öffne doch mal den "Grand Theft Auto IV" Ordner da drin - hatte ich doch glaube aber auch geschrieben!?



Edit: Ach sooooo, na das kann ja passieren *bg*
 
Moin,
habe seit heute ein komisches Problem mit gta4 und dem Trainer der alles kann (mir ist der name entfallen, den haben hier aber viele ;) ) und zwar konnte man den ja immer via f3 bzw f4 öffnen. Drücke ich da jetzt drauf so explodiert immer das auto, dass mir am nächsten ist bzw wenn keins da ist steht unten nur, dass kein auto in der nähe gefunden wurde.
Denke jetzt ist da irgendwas mit dem Trainer, habe aber keine Ahnung wie das zu fixen ist. Hat mal grad wer den passenden Tipp für mich?


€: das war der simple native trainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst sicher den Simple Native Trainer. Hast du bei dem vielleicht in der ini nen keybind geändert?
 
habe die ini von meinem wg mitbewohner genommen bzw das ganze game 1:1 wieder von ihm gesaugt (keine angst wir haben das beide original) und das gleiche. Bei ihm gehts, bei mir nicht. Also muss irgendwas ausserhalb des Spieleordners dafür verantwortlich sein
 
Was steht denn bei dir in der Zeile:

Code:
ExplodeCarKey=191
auch ne 191? oder ne 114/115?
 
auch 191.
habe auch unter dokumente mal meinen gta4 ordner gelöscht, das hat auch nichts gebracht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh