[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, ich sehe schon, dass wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, naja, das runterladen von GTA 4 dauert dann ja sowieso ne halbe Ewigkeit, hab ich ja genug Zeit -.-
 
Dann kannste dir die letzten (am besten letzten 20) seiten mal durchschauen, dort sind auch einige settings.
 
Oh man, ich sehe schon, dass wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, naja, das runterladen von GTA 4 dauert dann ja sowieso ne halbe Ewigkeit, hab ich ja genug Zeit -.-

ich hab dsl 1000. das is ätzend jede seite anzuschauen wo bilder drauf sind denn jedesmal schiebt das bild runter. da hät ich fast platzen können ^^

und ich habs gemacht :fresse:
 
Bugatti v1.7 [EPM]
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
gtaiv2010-09-1519-30-5m6ta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach die liverys raus !

sieht ja aus wie so en puffauto

hab die gleiche karre. aut gtamania.ru gibs auch
 
Bisschen schon. Aber kann man ja ändern wa?!
gtaiv2010-09-1520-15-32cga.jpg

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie kann ich in Steam unterbinden, dass Steam direkt alle Patches mit zieht?

Einfach "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" bringts wohl nicht beim Download vom Game, dann pausiert der sofort, wenn ich dann fortsetze, steht wieder da, das es automatisch aktualisiert wird.

Man sieht ja dort auch nicht, welche Patches schon in GTA 4 drin sind.

Oder hätte es einfach gereicht den Patch 1.0.0.4 zu installieren?
 
in der vehicle.ide hinten +liverey löschen. denke aber das weiste schnon^^
 
in der vehicle.ide hinten +liverey löschen. denke aber das weiste schnon^^
Ja. Habe das auch jetzt gemacht, ich wollte nur zuerst noch dieses eine liverey in Aktion sehen ;)
@Scrush: Schon die neuen Texturen von DKT gesehen? Die Strasse sieht ziemlich gut aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab ich aber ich hätte gerne weiße streifen und keine gelben. das sieht irgendwie altbacken aus^^
 
l3evo settings. mit neuem DoF und AO an

gtaiv2010-09-1521-12-1tubc.jpg


gtaiv2010-09-1521-11-4b5pt.jpg


gtaiv2010-09-1521-12-45u7p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)
Bearbeitest du die Timecycle mit einem normalen Editor?
 
haha :d

nein ich bearbeite sie gar nicht. is mir alles zu kompliziert. mit edit iv klappts auch net richtig

hier ein vergleich. mit siehts eindeutig viel besser aus :d

gtaiv2010-09-1521-24-5ro58.jpg


gtaiv2010-09-1521-24-5zoah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir auch demnächst GTA IV zu kaufen, was ist den besser Liberty city Storys, oder IV?
 
gta iv standard

story länger intensiver witziger charakter, modbar für ENB und autos,
 
ja^^ 20 euro fürn addon. das lässt sich wohl keiner entgehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man benötigt aber doch kein GTA IV, also dann kaufe ich mir glaube die Stories from Liberty City. Für 25€ recht preiswert.
 
ich vollhorst hab die map freigecheatet. hoffentlich passiert nichts ^^
 
lol Freigecheatet? Haste net das Game durchgespielt? Oder geht es mit deinen ganzen Mods einfach nemmer? :d
 
bin ja grad dabei es durchzuspielen. aber ich bin durch die mautstelle gebrettert nund hatte kein bock die bullen loszuwerden also trainer angeschmissen und direkt über "clear wanted level" ist ""unlock map" :d
 
@Dpeasant3

hmm die ENB von Dpeasant3 dauert wohl noch etwas ... der hatte da die tage was von regen und nebel arbeiten geschrieben das sich das deswegen wohl verschiebt bzw auch DOF Probleme hat , hab das zumindest so übersetzt .. bin in english nun nich der king. Deswegen is die ENB anleitung auf Grand Theft auto Bay für mich auch nich wirklich das gelbe vom ei.

@DKT70

Aber ich hab letztens noch über Texturen Mods gelabert, wisst ihr noch... das es doch nur die 2 gibt ... und nun arbeitet der DKT70 an einem neuen .. und der könnte richtig gut werden wenn man sich mal die vergleichsbilder anschaut.Allerdings denke ich nicht das der das komplett macht .. so wie ich das verstanden hab arbeitet er vorwiegend an Läden und Häuser fassaden und etwas an Boden Texturen, allerdings wohl nur für "Dukes" falls das ein Orts name sein soll. Versteh immer nur die hälfte und versuch mir denn rest zusammenzudenken.Für 1 Person dennoch viel arbeit ich finds aber cool endlich mal einer der auch denkt das GTA langsam in die Tage kommt.Allerdings hat er soweit ich das mitbekommen habe bisher nicht auf die mehrfach gestellte frage geantwortet ob er denn Textur Mod auch Öffentlich zugänglich macht.Ich gehe aber mal davon aus ..warum sollte er denn auch sonst bilder in das Forum gepackt haben.

Zitat : "I have almost every road, pavement, and wall re-textured, and re-done in Dukes, as Dukes really has some terribly poor textures, really lo-res, probably left over from the console's limitations."

@Tiefenunschärfe Typ

Dann is da noch einer der viel mit dieser Tiefenunschärfe rumexperimentiert ... ich finde so zum fotos machen is das ne coole sache aber beim richtigen Spielen is das sicher nervig wenn alles verschwommen is bis auf dein eigenes Auto oder Personen die direkt neben dir stehen.

@ Scrush

Neues setting : l3evo settings. with new DoF and Ambient Occlusion.

Deine neuen Bilder mit dem Grünen Porsche sehen ziemlich beeindruckend aus... schönes klares bild und keine zuhelle beleuchtung wie es bei deinen alten Settings der fall war ..für mich zumindest. Nur die Farben könnten ein tug knackiger sein.Sieht leicht verbleicht aus.

@ Chaves

Die beiden neuen HDR Bilder von Chaves sehen auch übelst aus ...die rote Corvette wirkt für mich aber etwas plastischer als der Audi ..leider sind die bilder etwas gestaucht.


Vielleicht doch nich so wild das ich GTA erst Nächstes Jahr zocken werde ..bis dahin sind sicher noch einige gute Modifikationen erschienen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh