@Dpeasant3
hmm die ENB von Dpeasant3 dauert wohl noch etwas ... der hatte da die tage was von regen und nebel arbeiten geschrieben das sich das deswegen wohl verschiebt bzw auch DOF Probleme hat , hab das zumindest so übersetzt .. bin in english nun nich der king. Deswegen is die ENB anleitung auf Grand Theft auto Bay für mich auch nich wirklich das gelbe vom ei.
@DKT70
Aber ich hab letztens noch über Texturen Mods gelabert, wisst ihr noch... das es doch nur die 2 gibt ... und nun arbeitet der DKT70 an einem neuen .. und der könnte richtig gut werden wenn man sich mal die vergleichsbilder anschaut.Allerdings denke ich nicht das der das komplett macht .. so wie ich das verstanden hab arbeitet er vorwiegend an Läden und Häuser fassaden und etwas an Boden Texturen, allerdings wohl nur für "Dukes" falls das ein Orts name sein soll. Versteh immer nur die hälfte und versuch mir denn rest zusammenzudenken.Für 1 Person dennoch viel arbeit ich finds aber cool endlich mal einer der auch denkt das GTA langsam in die Tage kommt.Allerdings hat er soweit ich das mitbekommen habe bisher nicht auf die mehrfach gestellte frage geantwortet ob er denn Textur Mod auch Öffentlich zugänglich macht.Ich gehe aber mal davon aus ..warum sollte er denn auch sonst bilder in das Forum gepackt haben.
Zitat : "I have almost every road, pavement, and wall re-textured, and re-done in Dukes, as Dukes really has some terribly poor textures, really lo-res, probably left over from the console's limitations."
@Tiefenunschärfe Typ
Dann is da noch einer der viel mit dieser Tiefenunschärfe rumexperimentiert ... ich finde so zum fotos machen is das ne coole sache aber beim richtigen Spielen is das sicher nervig wenn alles verschwommen is bis auf dein eigenes Auto oder Personen die direkt neben dir stehen.
@ Scrush
Neues setting : l3evo settings. with new DoF and Ambient Occlusion.
Deine neuen Bilder mit dem Grünen Porsche sehen ziemlich beeindruckend aus... schönes klares bild und keine zuhelle beleuchtung wie es bei deinen alten Settings der fall war ..für mich zumindest. Nur die Farben könnten ein tug knackiger sein.Sieht leicht verbleicht aus.
@ Chaves
Die beiden neuen HDR Bilder von Chaves sehen auch übelst aus ...die rote Corvette wirkt für mich aber etwas plastischer als der Audi ..leider sind die bilder etwas gestaucht.
Vielleicht doch nich so wild das ich GTA erst Nächstes Jahr zocken werde ..bis dahin sind sicher noch einige gute Modifikationen erschienen