[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

habe ich, dann tut sich da gar nichts mehr und das lustige ist, dass meine alten dateien eine andere größe haben als die neuen xX
Liegts irgendwie am Script Loader eventuell? habe gta4 1.0.7.0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert denn wenn du die

Code:
MenuKey=114        //Enter Menu, Default F3
und
HideMenuKey=115        //Menu Hide, Default F4
mal auf andere Tasten legst?
Versuch mal 73 und 74 (ist standardmäßig Tür auf + zu "I" und "J"),
passiert das dann auch?

Edit: welche Version vom Trainer hast du denn? Sonst versuch doch mal den neusten 6.2, gibts hier

da ist ne aktuelle ScriptHook drin, die auch mit 1.0.7.0 geht
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst irgendwie wollen die f tasten auf meiner tastatur nicht.... mit der g11 von meinem Mitbewohner gehts ohne probleme. Anscheinend werden falsche asci codes übermittelt(wieso sollten auf f3 bei mir sonst die autos explodieren)
 
:coolblue:

da hättste vermutlich lange gesucht wenn du nicht inner WG wärst und ne
zweite Tasta gehabt hättest...

dann änder doch einfach die tastenbelegung, such dir welche raus die du nich brauchst und leg die Funktionen von den F-Tasten
da rauf
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe lustigerweise habe ich 2 tastaturen. Dachte die erste (identische) sei defekt weil ich kein @ mehr machen konnte und auch dort die F Tasten nicht funktioniert haben. Daraufhin habe ich mir die gleiche nochmal geholt und es ging erst bis grade. Jetzt hab ich die treiber deinstalliert und wieder installiert und siehe da beide tastaturen funktionieren wieder einwandfrei.... Irgendein logitech Treiberchaos war da wohl am werke ;)
 
So,
kurze Rückmeldung. Mod´s funktionieren. Grafik hat sich verbessert, besonders die Beleuchtung und die Reflektionen sehen besser aus.
Das Handling der Fahrzeuge ist jetzt auch bedeutend besser, besonders die fetten Ami Schlitten lassen sich jetzt nicht mehr fahren wie ein nasses Weissbrot !:fresse:

Dank euch,

besonders

@ nightwatch
@ PainDeluxe
@ Agent Cheese

Normal bin ich eigentlich nicht so blöd, aber heute viel die Mark wieder Groschen weise ! Oder Euro u. Cent.

Mal was ganz anderes - die Songs der Radiosender kann man doch mit Taste B + N ändern. Geht bei mir nicht. Radiosender ausstellen mit Taste X funktioniert hingegen. Hat einer eine Lösung ?

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Reaver:

hast jetzt praktisch eine umsonst gekauft? :-[

@ Skull:

prima! gibt manchmal so tage mit hirn-handbremse... hab ich auch oft genug... :coolblue:

@ Dani:

wow, das sieht mal richtig gut aus bei dir. ich brauch ne neue graka, definitiv...


hab jetzt mal die better city textures probiert. sieht gut aus, und laufen tuts auch noch n tick besser
 
Levo-Setting:
gtaiv2010-09-1505-29-4jc6x.jpg
 
@Dani: Geil! Der Megane ist cool, hätte den nur gerne als Kombi im Spiel, denn den fahre ich auch im wirklichen Leben :fresse2:

heck.jpg



@Pain: Sehr geil der Watermod ;) Den will ich auch haben :d Beschreibung folgt in Post #2 ?
 
Bei den BetterCityTextures - welchen download nimmt man ? Hab jetzt einen mit 190.7 MB gedownloadet.
Muß ich da auch nur wieder den Ordner - pc - in mein GTA IV Stammverzeichniss kopieren ? Ne Readme hab ich nicht gefunden.


Gruß,
Skull
 
der is 4gb groß. nicht 190mb :d
 
Es sind sogar 7,3 GB... :d

Du mußt von hier alle 24 Parts runterladen, wenn du alle hast kannst du das
gesamte Paket entpacken, indem du das erste (part01) mit WinRar auswählst.
 
7,3GB für einen Mod der nur etwas bringt oder? :fresse:
Hard...^^
 
Hab mir jetzt den kompletten Inhalt runtergeladen. Sobald ich das 1. File anklicke, gibt mir WinRar sofort ne Fehlermeldung, daß die Datei fehlerhaft ist.

Modden ist wohl doch nicht so einfach !:coolblue:

Hätte noch einmal jemand die Geduld, mir das Schritt für Schritt zu erklären ?


Gruß,
Skull
 
dann is das file im eimer
 
Ja, scheint so.
Allerdings habe ich mir jetzt noch einmal Screenshots angesehen. Ich glaube das TexturePack lasse ich mal weg, daß ist mir einfach zu grob in der Auflösung.

Gruß,
Skull
 
@PeeBee ist noch WIP wenns trodzdem schoma testen wills / ICQ ;)

Zum Release muss ich dann schauen ich bräuchte ne Erlaubnis von City_Poke (gta Forums.) Wenn nicht gibbet halt nur die Datei per PN ;)
 
Kann mir jemand mal sagen, wo ich die Grafik Mods wieder herunterladen kann. Habe sie nicht mehr auf der Platte. Waren GB Große Grafik Mod Dateien gewesen.
 
chavez mixing with l3evo enb. timecyc von MoM

ich will das blaue von den autos runter bekommen.


gtaiv2010-09-1517-31-0t9bv.jpg


gtaiv2010-09-1517-30-5eyoe.jpg


gtaiv2010-09-1517-32-0gxwr.jpg


gtaiv2010-09-1517-32-0flez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem Schock eben bei der Fahrstunde wollte ich nur noch heim :fresse:

50er Schild 50 meter vor kreuzung (aufhebung von 30er zone) + bagger den ich nich gesehen passt nicht zusammen :lol:

Ergo ich mach am Mod weiter.
 
Hey, bin am überlegen ob ich mir auch mal paar Mod's zum schöner machen drauf packe, allerdings hab ich gelesen, dass GTA dafür max. den 5ten Patch am laufen haben soll, im ernst jetzt? Würde wohl heißen, deinstallen und nochmal runterladen über Steam -.-

Kann dann nur hoffen, dass GTA 4 dann auch gescheit läuft, ich kann keine Schatten an machen, sonst kann ich mich mit max. 30fps rumschlagen -.-

Als zweites, gibts mittlerweile mal son Programm wie für San Andreas, der einem das einfügen von Autos erleichtert bzw. dies automatisch macht?
 
WTF bei deinem PC sollte Locker Schatten auf Hoch die balken 50 Rest auch hoch rennen.

Und ja ENB - Patch 5.Der Rest geht aber auch bei dem Neusten Patch.
 
Ich weis nicht worans liegt, aber GTA spackt bei meinem Rechner ziemlich rum, so wirklich helfen konnte mir bisher auch keiner, bis ich mal die Schatten deaktiviert hatte, dann liefs um einiges besser.

Werd mich mal ans deinstallieren von GTA machen, vorher Savegame speichern, kein Bock nochma von vorn anzufangen im Moment :d

Nebenbei noch bissl suchen, was so die meisten mit drin haben, damit's gut aussieht, wurde ja öfter's hier geschrieben :)
 
So nach dem Schock eben bei der Fahrstunde wollte ich nur noch heim :fresse:

50er Schild 50 meter vor kreuzung (aufhebung von 30er zone) + bagger den ich nich gesehen passt nicht zusammen :lol:

Ergo ich mach am Mod weiter.


Ich empfehle den Realistic Driving Mod + automatischer Hinweisschild und Hinderniss-Erkennung ! :d

Ich drückdie Daumen führ´s nächste Mal !

Gruß,
Skull
 
Wäre es sinnvoll die wohl aktuellste "GTA4 0.081 SORA" von ENB zu laden oder doch eine andere?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh